Seite 8 von 23 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 337

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #106
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    5 Torbeteiligungen in dieser Saison laut RBS und spielt seit ein paar Wochen durch mit 31 (war ja anfangs verletzt).
    +++ No surprising news +++

  2. #107
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wird auch niemandem mehr Interssieren in ein paar Jahren. Sicher kein memorabler Spieler
    Klar, ein Spieler, der bei uns in 198 Spielen 76 Torbeteiligungen hatte, wird einfach so vergessen. Ich war auch kein Fan von seinem Spielstil, aber Juno hat uns in den vergangenen Jahren regelmäßig mit seinen Standards vorm Abstieg gerettet. Ich kann auch seine Frustration etwas verstehen, dass er gerade das Gesicht der schlechten Werder-Jahre war. Es lag nicht nur an ihm, sondern an einer mittelmäßigen Kaderzusammenstellung. Und im Umschaltspiel war Juno mMn ein guter Spieler.

  3. #108
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wie die Zeit so rasen tut.....dachte ernsthaft das er seine Karriere bereits beendet hat aber der spielt ja noch.
    Und das sogar momentan recht erfolgreich. Ich gönne es ihm!
    Social Distortion

  4. #109

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wird auch niemandem mehr Interssieren in ein paar Jahren. Sicher kein memorabler Spieler
    Klar, ein Spieler, der bei uns in 198 Spielen 76 Torbeteiligungen hatte, wird einfach so vergessen. Ich war auch kein Fan von seinem Spielstil, aber Juno hat uns in den vergangenen Jahren regelmäßig mit seinen Standards vorm Abstieg gerettet. Ich kann auch seine Frustration etwas verstehen, dass er gerade das Gesicht der schlechten Werder-Jahre war. Es lag nicht nur an ihm, sondern an einer mittelmäßigen Kaderzusammenstellung. Und im Umschaltspiel war Juno mMn ein guter Spieler.
    Den Vogel kannste dir sparen.
    Ich finde er war auch kein glanzvolle Spieler im umschaltspiel. Hat viele Konter durch sinnlose Schnörkel, Hakentricks sowie ungenaue Passe ins Leere laufen lassen.

  5. #110
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Ich kann auch seine Frustration etwas verstehen, dass er gerade das Gesicht der schlechten Werder-Jahre war. Es lag nicht nur an ihm, sondern an einer mittelmäßigen Kaderzusammenstellung.
    Und das Schöne ist, dies wurde ja an wichtigen Stellen nun korrigiert.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #111

  7. #112
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Trägt Juno Handschellen? Was hat er denn verbrochen?
    Rien ne va chancenplus.

  8. #113
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Und was für eine absurde Skulptur steht da auf dem Sockel?

  9. #114
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Skulptur? Ich dachte, das Foto wäre in einem Space Simulator aufgenommen und da läuft was nach oben hin aus...?!

    Aber immerhin hat er nach 3 Monaten RB schon mehr Titel gewonnen als in drölf Jahren Werder vorher.
    Geändert von NilsHB (02.11.2018 um 10:46 Uhr)

  10. #115

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Ich glaube er hat das 1:0 gegen Leipzig eingeleitet - Mal wieder mit einer seiner artistischen Volleypässe. Mega :-)!

  11. #116

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Diese Bälle spielt Hackethal aus der U19 genauso gut. Allerdings ist bei beiden die Streuung extrem.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #117
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Kommentar von meinem Freund dazu: Wow... und er ist nicht mal hingefallen.
    +++ No surprising news +++

  13. #118
    Avatar von elia
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Traf am 17.12. ganz ansehnlich per Freistoß: https://youtu.be/31fkKBiDEvY?t=125

  14. #119
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Gute Ecken auch, ach hätten wir doch so einen tollen Standardschützen..

  15. #120
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Hat in Salzburg auch schon wieder ordentlich Scorrerpunkte gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •