Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 337

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #181
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Auf Seite 5 verschwunden und das, obwohl er in der Startelf einer Mannschaft steht, die zur Halbzeit 5:1 in der Champions League führt. Das hat er nicht verdient (Seite 5). Hat auch eine Vorlage gegeben. Hat wohl alles richtig gemacht mit seinem Wechsel.
    Eher hat es die Fußballwelt nicht verdient, dass zwei räudige Red-Bull-Betriebsmannschaften in der Champions League den Sport noch weiter kaputt machen.
    Bis vor Kurzem hätte ich dir uneingeschränkt zugestimmt, aber mittlerweile ist der Spitzenfußball in Europa bereits vollkommen kaputt. Paris, City, aber eigentlich alle Topklubs (vielleicht mit Ajax als Ausnahme) haben die Grenze zum Ertragbaren bereits deutlich überschritten. Daher finde ich es jetzt sehr amüsant, dass das Konstrukt RB, das unverständlicherweise von allen nationalen und internationalen Instanzen durchgewunken wurde, nun auch in der Champions League einen unfairen Wettbewerbsvorteil hat, über den ich mich sehr lange aufgeregt habe. Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass Werder mit Vereinen wie Bayern, Dortmund und Leipzig aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mithalten kann. Nun sollen sich mal die ganz Großen ärgern, die den Fußball wie ich ihn mag, auch ohne RB zerstört haben.

  2. #182

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Juno löst im worum einen neuerlichen Kulturkampf aus. Auch schön.

  3. #183
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich guck mir lieber hohes Pressing an (was ich in der Bundesliga bewusst erst beim BVB unter Klopp wahr genommen habe) als dieses langweilige Ballgeschiebe als FCB und Co.
    +++ No surprising news +++

  4. #184
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Aber jedem seine Meinung.....wobei ich mich frage, ob Du Dir die Salzburger Spiele wirklich angeschaut hast.
    jap, durfte sie einige male in der euroleague "bestaunen". damals noch unter rose (gladbachs spielweise ist mittlerweile entsprechend auch schlimm anzusehen) und ich habe da nichts gesehen, was dem von mir oben beschriebenen widerspricht.
    Das einzige was stimmt ist, das die Mannschaft Pressing spielt, aber gibt es europaweit Teams, die das nicht tuen? Sehe das auch nicht als Red Bullerfindung.

    Ansonsten alleine gestern 28 Torschüsse und feinster Kombinationsfussball. Wie man das nicht gut finden kann - mir schleierhaft.
    Das bleibt auch schleierhaft. Es ist lediglich tsubis ganz paersönlicher Umkehrschluss, sein ureigener Rotationsgedanke, der auch ureigen bleiben wird.

  5. #185
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Gar nix hat er. Da spricht halt die reine Abneigung aus ihm, inhaltlich aber totaler Schwachsinn.

    Sowohl Leipzig als auch (vor allem) Salzburg sind definitiv ein Gewinn für den Fussball - beide Mannschaften zeigen tollen Sport und professionelles Arbeiten in dieser Causa.
    Und machen den Fußball, wie ich (und viele andere) lieben damit kaputt. Das kannst du ja gerne anders sehen, ändert aber nicht am Eindruck, den nicht nur ich habe.
    Tja, kann man so sehen und wie euch kenne, werdet ihr euch auch bestimmt nicht von eurem "rechten Weg" abbringen lassen.

    Ich schau lieber gute Fussball-Spiele.

    Salzburg hat so viel für den heimischen Fussball getan in den letzten Jahren - sorgen fast alleine für unsere Punkte im Uefa Ranking bzw. international für Furore und sie verpassen den großgoscherten Wiener Traditionsclubs wie Rapid oder Austria eine Watschn nach der anderen, die immer wieder zu der Erkenntnis kommen, dass man nicht von Glanz und Glorie vergangener Jahrzehnte leben kann.

    Aber eine Frage sollte man sich stellen, bei dem was Salzburg da grad liefert: Wie kann es ein Verein schaffen, SÄMTLICHE LEISTUNGSTRÄGER (und ich red wirklich von sämtlichen), wie Schlager, Lainer, Wolf, Dabbur, Haidara oder Samassekou, inklusive erfolgreichem Trainer Rose!!, aus einer funktionierenden Mannschaft zu verlieren und in der Saison drauf noch stärker zu sein??

    Das ist, sportlich gesehen, einfach sehr, sehr gut und nix anderes.
    Da muss ich aber doch mal kurz fragen, wo sie international für Furore gesorgt haben? Du meinst sicher nicht die 10 CL-Quali Desaster am Stück - das ist das einzige was da gross in Erinnerung geblieben ist bei mir. Gab es sonst noch was?

  6. #186
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Naja, wir verkaufen einen großen Teil unserer Vereinsseele an einen Hühnerbaron aus Visbek. Den Stadionnamen an süddeutsche Immobilienspekulanten...eigentlich nix anderes, wenn vielleicht auch nicht in dem Umfang wie es in Leipzig und Salzburg geschieht.

    Sehe uns da gar nicht soweit weg...

  7. #187
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Dann hast du wohl eine ausgeprägte Sehstörung.

  8. #188
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Naja, wir verkaufen einen großen Teil unserer Vereinsseele an einen Hühnerbaron aus Visbek. Den Stadionnamen an süddeutsche Immobilienspekulanten...eigentlich nix anderes, wenn vielleicht auch nicht in dem Umfang wie es in Leipzig und Salzburg geschieht.

    Sehe uns da gar nicht soweit weg...
    Das ist wirklich eine sehr einfache Sicht auf die Dinge.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #189
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Naja, wir verkaufen einen großen Teil unserer Vereinsseele an einen Hühnerbaron aus Visbek. Den Stadionnamen an süddeutsche Immobilienspekulanten...eigentlich nix anderes, wenn vielleicht auch nicht in dem Umfang wie es in Leipzig und Salzburg geschieht.

    Sehe uns da gar nicht soweit weg...
    Das ist wirklich eine sehr einfache Sicht auf die Dinge.

  10. #190

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich muss überhaupt nicht entspannter werden. Ich sage ganz entspannt, weil es richtig ist: Red Bull ist ein Blechdosenkonstrukt, das den sportlichen Wettbewerb auf widerliche Weise verzerrt. Da gibt es auch noch andere Beispiele für, aber Red Bull ist eben ein besonders ekliges.


    Und schmeckt dazu wie Ochsenpisse.

  11. #191
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich muss überhaupt nicht entspannter werden. Ich sage ganz entspannt, weil es richtig ist: Red Bull ist ein Blechdosenkonstrukt, das den sportlichen Wettbewerb auf widerliche Weise verzerrt. Da gibt es auch noch andere Beispiele für, aber Red Bull ist eben ein besonders ekliges.


    Und schmeckt dazu wie Ochsenpisse.
    Du kannst das also vergleichen?

  12. #192
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich muss überhaupt nicht entspannter werden. Ich sage ganz entspannt, weil es richtig ist: Red Bull ist ein Blechdosenkonstrukt, das den sportlichen Wettbewerb auf widerliche Weise verzerrt. Da gibt es auch noch andere Beispiele für, aber Red Bull ist eben ein besonders ekliges.


    Und schmeckt dazu wie Ochsenpisse.
    Kannst Du das aus eigener Erfahrung vergleichen? Ich muss sagen, ich habe tatsächlich noch nie einen Energydrink zu mir genommen, aber ich hatte vorher auch noch nie den Drang, Ochsenpisse zu probieren.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #193
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl eine ausgeprägte Sehstörung.

    Oder einfach nur eine andere und objektive Sicht auf die Dinge...

  14. #194
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Nö.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #195
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Gar nix hat er. Da spricht halt die reine Abneigung aus ihm, inhaltlich aber totaler Schwachsinn.

    Sowohl Leipzig als auch (vor allem) Salzburg sind definitiv ein Gewinn für den Fussball - beide Mannschaften zeigen tollen Sport und professionelles Arbeiten in dieser Causa.
    Und machen den Fußball, wie ich (und viele andere) lieben damit kaputt. Das kannst du ja gerne anders sehen, ändert aber nicht am Eindruck, den nicht nur ich habe.
    Tja, kann man so sehen und wie euch kenne, werdet ihr euch auch bestimmt nicht von eurem "rechten Weg" abbringen lassen.

    Ich schau lieber gute Fussball-Spiele.

    Salzburg hat so viel für den heimischen Fussball getan in den letzten Jahren - sorgen fast alleine für unsere Punkte im Uefa Ranking bzw. international für Furore und sie verpassen den großgoscherten Wiener Traditionsclubs wie Rapid oder Austria eine Watschn nach der anderen, die immer wieder zu der Erkenntnis kommen, dass man nicht von Glanz und Glorie vergangener Jahrzehnte leben kann.

    Aber eine Frage sollte man sich stellen, bei dem was Salzburg da grad liefert: Wie kann es ein Verein schaffen, SÄMTLICHE LEISTUNGSTRÄGER (und ich red wirklich von sämtlichen), wie Schlager, Lainer, Wolf, Dabbur, Haidara oder Samassekou, inklusive erfolgreichem Trainer Rose!!, aus einer funktionierenden Mannschaft zu verlieren und in der Saison drauf noch stärker zu sein??

    Das ist, sportlich gesehen, einfach sehr, sehr gut und nix anderes.
    Da muss ich aber doch mal kurz fragen, wo sie international für Furore gesorgt haben? Du meinst sicher nicht die 10 CL-Quali Desaster am Stück - das ist das einzige was da gross in Erinnerung geblieben ist bei mir. Gab es sonst noch was?
    Natürlich meine ich die Erfolge in der Europa League, aber das peinliche Scheitern in der CL Quali war auch eine Art satirische Furore - hab mich zwar immer geärgert, aber auch zugleich amüsiert dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •