Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109

Thema: Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

  1. #91
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.980
    Was heißt hier "Werders Fehleinschätzung"?? Der war hier einfach nicht gut genug, auch, weil er eben noch derbe jung war. Damit steht Garcia in der gleichen Reihe mit Tosic oder Abdennour (um mal zwei weitere Beispiele zu bringen): die haben sich auch erst später woanders etabliert.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #92
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.904
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Gestern gegen CR7, Sancho und Co war er defensiv schon gefordert. Beim 0:1 lässt er auch CR7 im Rücken ziehen, da war er zu weit weg. Ansonsten aber sehr stabil gewesen, hat sich super entwickelt.

    Schwer vorstellbar ist auch, dass dieses Berner Team von dem gleichen David Wagner trainiert wird, der vor einem Jahr den blutleersten Schalker Fussball verantwortet hat, den ich je gesehen habe. Interessant dazu sein Interview im Guardian.
    Der Berner Kader ist aber auch inzwischen so stark, das ist ein reiner Cheatcode, zumindest in der Schweizer Liga. Das sind inzwischen RB Salzburg-Verhältnisse in der Schweiz.

  3. #93

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "Werders Fehleinschätzung"?? Der war hier einfach nicht gut genug, auch, weil er eben noch derbe jung war. Damit steht Garcia in der gleichen Reihe mit Tosic oder Abdennour (um mal zwei weitere Beispiele zu bringen): die haben sich auch erst später woanders etabliert.


    Passiert in jedem Verein

  4. #94
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Gestern gegen CR7, Sancho und Co war er defensiv schon gefordert. Beim 0:1 lässt er auch CR7 im Rücken ziehen, da war er zu weit weg. Ansonsten aber sehr stabil gewesen, hat sich super entwickelt.

    Schwer vorstellbar ist auch, dass dieses Berner Team von dem gleichen David Wagner trainiert wird, der vor einem Jahr den blutleersten Schalker Fussball verantwortet hat, den ich je gesehen habe. Interessant dazu sein Interview im Guardian.
    Der Berner Kader ist aber auch inzwischen so stark, das ist ein reiner Cheatcode, zumindest in der Schweizer Liga. Das sind inzwischen RB Salzburg-Verhältnisse in der Schweiz.
    Bayern-Verhältnisse.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #95

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    221
    Heute Startelf in der CL gegen RB.

  6. #96

    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    50
    https://x.com/fabrizioromano/status/...P92GXKa1VdVe0A

    OM verpflichtet ihn für 3Mio.
    Gabs eine Weiterverkaufs Klausel?

  7. #97
    Avatar von HaubRock
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    245
    Unwahrscheinlich nach all den Jahren...
    Pavlenka - Naldo, Bratseth, Mertesacker - Micoud, Frings - Bode, Diego, Basler - Klose, Pizarro

  8. #98
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264

  9. #99

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von HaubRock Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich nach all den Jahren...
    Warum? Was macht es unwahrscheinlich….?

  10. #100
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.543
    Vielleicht wenn zwischenzeitlich eine VVL vollzogen wurde oder so? Hab keine Ahnung davon, wäre nur so ne Idee.

    Freut mich jedenfalls für ihn. Ist auch schon 28 - Mensch, wie die Zeit vergeht.

  11. #101
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "Werders Fehleinschätzung"?? Der war hier einfach nicht gut genug, auch, weil er eben noch derbe jung war. Damit steht Garcia in der gleichen Reihe mit Tosic oder Abdennour (um mal zwei weitere Beispiele zu bringen): die haben sich auch erst später woanders etabliert.
    Fand ihn nicht schlechter als andere Linksverteidiger bei uns. Er hat halt nicht genug Vertrauen bekommen.

  12. #102
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.626
    Talentiert fand ich ihn damals definitiv, aber war wohl der beste Schritt für alle Parteien.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #103
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Testspiel-MVP 2015

  14. #104
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Ging auch gut los für ihn in der Saison. Ich erinnere mich noch, dass man in den ersten Spielen super stabil war hinten, auch weil er als LV bei Standards sehr kopfballstark war. Ich war sehr hoffnungsvoll damals. Dann haben sich er und Jóhannsson gleichzeitg verletzt und von da an ging es insgesamt abwärts, Werder blieb die ganze Saison zwischen Tabellenplatz 13 und 16 und vermied letztlich am letzten Spieltag gegen Frankfurt die Relegation. Garcia kam im Laufe der Saison noch mal zurück, nur um dann noch länger auszufallen und danach hat er es nicht mehr wirklich in die Mannschaft geschafft. Ach ja...

  15. #105
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.204
    Ich hab mir YBB vs. Roter Stern angeschaut, Ende November, da war er ein Aktivposten, auch weil er einfach gute Flanken schlägt. Robust ist er ohnehin. Aber für die Position links hinten mE nicht wendig genug, ich finde der hat ne zu große Übersetzung dafür, schon eher LM, hat er, meine ich, bei uns dann auch mal gespielt. Französische Liga ist da auch noch was anderes, kürzlich lief OM vs. Racing Strassbourg. Da gab es auf dem Feld immer sehr viel Platz, da passt er gut rein. Dass der kicken kann sah man bei uns auch, aber er war zu jung, wir waren zu schlecht um so einen Spieler ruhig aufzubauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •