Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Yuning Zhang (Beijing Guoan)

  1. #31
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763
    Insgesamt eine Personalie, die sich mir nie erschlossen hat.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #32
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Insgesamt eine Personalie, die sich mir nie erschlossen hat.
    Wieso nicht? Es ging hier offensichtlich darum 1. Sponsoren aus China an Land zu ziehen und 2. die Marke "SV Werder Bremen" in Asien bekannter zu machen. Gerade Punkt 2 wird wohl - durch die Nicht-Einsätze von Zhang - in die Hose gegangen sein. Punkt 1 war ja aber erfolgreich.

    Klar - an dieser Stelle sollte man auch über die ethische Verantwortung des SVW diskutieren, ob es für einen jungen, aufstrebenden Spieler gut war, ein Jahr lang nur auf Tribüne bzw. Bank gesessen zu haben. Aber die o.a. Ziele sind aus Werder-Sicht erreicht worden.

  3. #33

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Ja, wird bei uns in Erinnerung bleiben, dass er bei Testspielen gegen irgendwelche Dorfvereine immer toll ausgesehen hat. Viel Erfolg nun in der Käseliga, wo er gleich hätte bleiben sollen.
    Schön, dass du weißt, wo Menschen hinhehören. Leider entscheiden es am Ende doch meistens andere.
    Ja, der Blubberer findet die Entscheidung, ein Jahr bei Werder auf der Tribüne zu verbringen, natürlich spitze. Alles andere hätte mich auch gewundert.

  4. #34

  5. #35
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    https://www.omroepwest.nl/nieuws/365...en-interessant

    Mattijs Manders von ADO Den Haag über die mögliche Zhang-Verpflichtung:
    "Ich werde das nicht in Zahlen ausdrücken, aber die Chancen sind gut, dass bei einer Zhang-Verpflichtung alle unsere Spiele in China im Fernsehen zu sehen sein werden. Dann werden über zehn Millionen Menschen unsere Spiele jedes Wochenende sehen. Das ist durchaus interessant für uns, ebenso andere Dinge wie die Bandenwerbung, alle andere Werbeformen. Wir prüfen das."

    Ja dann: https://youtu.be/N9uuMXsvxqY?t=28s

  6. #36
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  7. #37
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Mir tun die chinesischen Verbraucher schon ein bisschen leid. Von Transformer über amerikanische Autos bis zum europäischen Fussball. Was die alles konsumieren müssen...

  8. #38
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Die haben in Sachen Konsum noch eine Menge aufzuholen.

  9. #39

  10. #40
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

  11. #41

  12. #42
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    War laut Tm.de erst bei Olympia, danach verletzt und hatte 4 Kurzeinsätze zuletzt. Weiß jemand, wie das mit der chinesischen Presse in Holland so für ihn läuft?

  13. #43

  14. #44
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.098
    Wünsche dem Jungen Glück und das er endlich einen Verein findet, bei dem er primär ob seiner Leistungen auf dem Feld geholt wird und nicht wg. des ganzen Marketing-Anhängsels.

  15. #45
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Er wird ja nicht ganz unfreiwillig die Hilfe seines Papas in Anspruch genommen haben. Könnte mir vorstellen, dass alleine die Trainings ihm ungemein geholfen haben. Ist halt die Frage, was er möchte. Und ob er ohne seinen Papa überhaupt eine sportliche Rolle spielen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •