Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: WM 2026

Ich finde es auch sehr geil das die WM dann in den Nordamerika stattfindet. Werde auf jeden Fall versuchen Tickets zu ergattern.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass niemand weiß, wie die politische Lage weltweit und besonders in den USA in acht Jahren sein wird. Trump wird dann zwar nicht mehr Präsident sein, aber ob man dann noch einfach in die USA reisen mag oder gar darf, ist für mich noch völlig offen. Vor acht Jahren hätte doch niemand gedacht, dass die Welt heute so aussehen würde, wie sie heute aussieht.
    Das ist mir zu weit hergeholt. Nach diesen Kriterien darf man ja gar keinem Land eine WM acht Jahre im voraus geben.

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass niemand weiß, wie die politische Lage weltweit und besonders in den USA in acht Jahren sein wird. Trump wird dann zwar nicht mehr Präsident sein, aber ob man dann noch einfach in die USA reisen mag oder gar darf, ist für mich noch völlig offen. Vor acht Jahren hätte doch niemand gedacht, dass die Welt heute so aussehen würde, wie sie heute aussieht.
    Das ist mir zu weit hergeholt. Nach diesen Kriterien darf man ja gar keinem Land eine WM acht Jahre im voraus geben.
    Das habe ich nicht damit ausdrücken wollen. Sondern, dass man jetzt noch nicht wissen kann, ob man als Fan in acht Jahren (noch) gerne in die USA reisen wollen wird ofer ob sich die (welt-)politische Lage sich bis dahin weiter so verändert (verschlechtert?) hat, dass man von einer Reise lieber Abstand nehmen möchte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Auch das kann für jedes andere Land gelten, und ist generell eine subjektive Sichtweise.

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht damit ausdrücken wollen. Sondern, dass man jetzt noch nicht wissen kann, ob man als Fan in acht Jahren (noch) gerne in die USA reisen wollen wird ofer ob sich die (welt-)politische Lage sich bis dahin weiter so verändert (verschlechtert?) hat, dass man von einer Reise lieber Abstand nehmen möchte.
    Die Frage kann man sich selbst zwar stellen - die FIFA stellt sich diese Frage aber nicht. Und im Querschnitt der Gesellschaft gibt es glaube ich genug Leute, denen die politische Situation herzlich egal ist und denen wumpe ist, wer dort Präsident ist oder wer gerade mal wen mit irgendwelchen Strafzöllen belegt. Die FIFA macht ihren Reibach, ob nun mit vollen Stadien oder - wie aktuell zu sehen - nur mit gut vollen Stadien, interessiert leider keine Sau mehr...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"