Seite 55 von 114 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 75 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #811

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wenn ein Spieler aus der A-Mannschaft nicht zu Einsätzen kommt beim eigenen (U23) Regionalligateam
    Das trifft zum Beispiel auf Maxi Eggestein auch zu
    Stimmt.... Banause .....Hoffe du weißt wie ich das meinte.
    Nein, weiß ich nicht. Was sagt es über einen nicht-U23-Spieler aus, wenn er nicht in der U23 eingesetzt wird?
    Na, das er sich selbst da nicht durchsetzen konnte, denn es war geplant, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sich dort langsam an die A-Mannschaft durch Einsätze heranzuarbeiten, ist wohl ziemlich kläglich gescheitert, auch wenn man sich parallel dazu die Stimmen der Beobachter zu seinen Leistungen anhörte.

  2. #812

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Warum trainiert er dann bei den Profis und saß war gegen Leverkusen als Bankoption dabei? Wäre doch sonniger gewesen seinen Konkurrenten aus der u23 an dem er nicht vorbeikommt mitzunehmen

  3. #813
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Nein, der soll in der u23 spielen

  4. #814
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Nein, der soll in der u23 spielen
    Nein soll er nicht!

    „Einen Plan, wie Beijmo den Anschluss findet, haben Baumann und Florian Kohfeldt entwickelt. Der sieht vor, ihn in den kommenden Wochen in der U23 einzusetzen. Kohfeldt hatte das Rotationsprinzip, Profis mit wenig Einsätzen regelmäßig in der U23 spielen zu lassen, bei seinem Amtsantritt für beendet erklärt. Er bevorzugt eine feste Zuordnung für jeden Spieler. Doch für jede Regel gibt es bekanntlich Ausnahmen. „Punktuell kann es Sinn machen, Spielern Spielpraxis zu verschaffen“, sagt Baumann. Beijmo zählt zu jenen, bei denen es Sinn macht. „Regelmäßig wird das aber nicht passieren“, stellt Baumann schon mal fest.“

    Quelle: Weser Kurier

  5. #815
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Nein, der soll in der u23 spielen
    Dafür gibt es keinen Grund

  6. #816
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Ich meine nicht Beijmo, sondern den Konkurrenten, den er in der u23 nicht verdrängen kann! Der soll in der u23 spielen. Beijmo nicht. Deshalb kann Beijmo in der Bundesliga auf der Bank sitzen.

  7. #817

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Jooo wahrscheinlich
    Wir gehen gegen Leverkusen ohne DM und nur mit einem angeschlagenen IV als Ersatzspieler in die Partie damit unser Nachwuchskicker spielpraxis in der u23 sammeln kann.
    Alles andere als da die 18 besten Spieler für so ein Spiel mit zu nehmen wäre absolut unverantwortlich.

  8. #818
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Das ist nicht unbedingt so. Wir haben es hier mit zwei verschiedenen Kadern zu tun, die beide ihre Leistung erbringen müssen. Es macht keinen Sinn diesen Ablauf zu stören, indem man einen Spieler aus dem einen Kader in den anderen steckt, damit er dort dann nicht spielt. Wir hatten es auch noch nicht mit einer Ausnahmesituation zu tun.

  9. #819

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Du wärst also lieber mit nur mit einem angeschlagenen langkamp, mit power für 30 Minuten und irgendeinem Defensivspieler in die Partie gegangen?
    Halte ich für irrational und die Flasche Herangehensweise. Aber letztlich ist das wohl eine Frage darüber wie man seine Prioritäten zwischen erster und zweiter Mannschaft setzt

  10. #820

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Die Leistung der zweiten Mannschaft ist offensichtlich nicht annähernd so wichtig wie die der ersten, tut mir leid, aber es ist schlicht komplett absurd, dass auf den Erfolg der zweiten Mannschaft in irgendeiner Form Rücksicht genommen werden könnte. Die besten 18 Spieler werden in den Kader berufen, davon kann man wohl ausgehen. Wenn der "Konkurrent" von Beijmo ernsthaft besser wäre, würde er mit der ersten Mannschaft trainieren, in den Kader berufen und TGS in Spielen, in denen er ausfällt (wie zum Beispiel im Freundschaftspiel in der Winterpause) vertreten. Das alles passiert aber nicht. Deshalb ist die Vorstellung, Beijmo habe sich nicht mal in der zweiten durchgesetzt, komplett meschugge und es schmerzt regelrecht, das hier ständig lesen zu müssen.

  11. #821
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Das sind wir ja nicht. Sondern mit Friedl und Moisander, dazu Langkamp und Beijmo auf der Bank.

    Deine Herangehensweise ist richtig, wenn man die kurzfristige Situation verbessern will. Das kann man so machen, muss man aber nicht. Warum den u23 Kader schwächen, wenn es einen freien Spieler gibt, den man problemlos in den Kader einfügen kann? Dadurch ist die kurzfristige Situation zwar nicht gleichwertig gelöst (von optimal kann sowieso keine Rede sein), der Ablauf des u23 Spielers wurde allerdings nicht gestört, was sich wiederum langfristig positiv auswirken kann.

    Falls dieser u23 Spieler ansonsten sowieso keine Aussichten auf die erste Elf hat, macht es noch weniger Sinn, ihm aus dem u23 Kader zu nehmen, wo er eingeplant ist. Beijmo ist für die erste Mannschaft eingeplant.

    Eventuell hätte man noch tauschen können: Beijmo in die u23, und der u23 Spieler (Mulle, wer ist das bitte? ) geht dafür in den Profikader. ABer man hat sich für Beijmo entschieden. Das finde ich in Ordnung.

  12. #822

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Danke, ich ahne grade angefangen leichte Zweifel an mir selbst zu hegen

  13. #823
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Das musst du nicht. Es gibt einfach nur mehrere Herangehensweisen.

    Es ist ja auch nicht so, dass die Akte Beijmo für Werder schon geschlossen wäre.

  14. #824

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das sind wir ja nicht. Sondern mit Friedl und Moisander, dazu Langkamp und Beijmo auf der Bank.

    Deine Herangehensweise ist richtig, wenn man die kurzfristige Situation verbessern will. Das kann man so machen, muss man aber nicht. Warum den u23 Kader schwächen, wenn es einen freien Spieler gibt, den man problemlos in den Kader einfügen kann? Dadurch ist die kurzfristige Situation zwar nicht gleichwertig gelöst (von optimal kann sowieso keine Rede sein), der Ablauf des u23 Spielers wurde allerdings nicht gestört, was sich wiederum langfristig positiv auswirken kann.

    Falls dieser u23 Spieler ansonsten sowieso keine Aussichten auf die erste Elf hat, macht es noch weniger Sinn, ihm aus dem u23 Kader zu nehmen, wo er eingeplant ist. Beijmo ist für die erste Mannschaft eingeplant.

    Eventuell hätte man noch tauschen können: Beijmo in die u23, und der u23 Spieler (Mulle, wer ist das bitte? ) geht dafür in den Profikader. ABer man hat sich für Beijmo entschieden. Das finde ich in Ordnung.
    Und man hat sich offensichtlich für Beijmo im Profikader entschieden, weil er für stärker gehalten wird als Kaffenberger (so oder so ähnlich heißt der), alles andere halte ich für ziemlich abwegig.

  15. #825
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Auch das, ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •