Seite 14 von 114 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #196
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Ich bleibe dabei, dass man, sollte er natürlich nicht sofort wie eine Rakete durchstarten, ihn erst zur Saison 19/20 als Flop oder guten Transfer einschätzen kann. Und ich bin mir sehr sicher, sollte FK nicht 100%ig davon überzeugt sein, dass er Theo mal ersetzen kann, eher Megge da aushelfen lässt, statt ihn zu verheizen.
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  2. #197
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Dass sein Konkurrent Wahlqvist der in der NM vor ihm steht wohl für nur 400.000 zu Dresden wechselt finde ich trotz auslaufendem Vertrag im Vergleich zur Ablösesumme die wir bezahlt haben merkwürdig
    Wahlquist ist älter, bzw länger dabei und Kapitän. Die Vertragslänge ist unterschiedlich gewesen. Außerdem ist der Interessentenpool bei beijmo lt Medien ein qualitativ höherer als bei Dynamos neuem. Über wahlquist wurde uebrigens zuletzt stets gesagt, er würde stagnieren.

  3. #198

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wie diese Torwartlusche die im ersten Testkick gepatzt hat.

    Aus dem wird nie was.
    Hat er überhaupt gröber gepatzt? Das war doch damals ein enormes rumgeheule, weil er nicht jeden Ball sauber von hinten rausgespielt hat.

    Ich fand Beijmo heute in Ordnung. Hier und da waren ein paar Ungenauigkeiten drin, aber er hat schon offensiv einige brauchbare Ansätze gezeigt.
    Es gab, wie immer, unterschiedliche Kritiken. Ich bspw. sah durchaus Schwächen beim Passspiel von Jiri und das war ja gefühlt das große Problem grad mit Wiedwald, weswegen die fehlende Verbesserung in dieser Teildisziplin ihr Unverständnis mit sich brachte. Das hatte ja aber nicht unbedingt etwas mit einer generellen Einschätzung des Spielers zu tun. Naja, nicht für jeden.

    Eine absolute Einschätzung daraufhin zu bilden ist natürlich Quatsch. Genauso wie die ganzen Schmährufe Augustinsson gegenüber, der nicht schnell genug der perfekte LV war.

    Muss man halt alles etwas differenzieren... nur weil manch Worum-Nutzer was kritisiert ist es a) nicht automatisch eine komplette Kritik sondern auch mal nur ein Ausschnitt und b) nur weil es auch diese Meinungen gibt repräsentieren sie noch lange nicht das Worum oder einen größeren Teil des Worums. Die meisten haben wohl einfach keine Zeit/Lust sich dazu zu äußern.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #199

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wie diese Torwartlusche die im ersten Testkick gepatzt hat.

    Aus dem wird nie was.
    Hat er überhaupt gröber gepatzt? Das war doch damals ein enormes rumgeheule, weil er nicht jeden Ball sauber von hinten rausgespielt hat.

    Ich fand Beijmo heute in Ordnung. Hier und da waren ein paar Ungenauigkeiten drin, aber er hat schon offensiv einige brauchbare Ansätze gezeigt.
    Es gab, wie immer, unterschiedliche Kritiken. Ich bspw. sah durchaus Schwächen beim Passspiel von Jiri und das war ja gefühlt das große Problem grad mit Wiedwald, weswegen die fehlende Verbesserung in dieser Teildisziplin ihr Unverständnis mit sich brachte. Das hatte ja aber nicht unbedingt etwas mit einer generellen Einschätzung des Spielers zu tun. Naja, nicht für jeden.

    Eine absolute Einschätzung daraufhin zu bilden ist natürlich Quatsch. Genauso wie die ganzen Schmährufe Augustinsson gegenüber, der nicht schnell genug der perfekte LV war.

    Muss man halt alles etwas differenzieren... nur weil manch Worum-Nutzer was kritisiert ist es a) nicht automatisch eine komplette Kritik sondern auch mal nur ein Ausschnitt und b) nur weil es auch diese Meinungen gibt repräsentieren sie noch lange nicht das Worum oder einen größeren Teil des Worums. Die meisten haben wohl einfach keine Zeit/Lust sich dazu zu äußern .
    Weil einer manchmal der Lust genommen wird seiner Meinung zu äußern

  5. #200
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Hier werden ernsthaft schon wieder neue Spieler anhand von Eindrücken aus 1-2 Belanglosspielen abschließend bewertet?
    Hach ja...

  6. #201
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Hab bei ihm Hoffnung. Gebt ihm mal das Jahr hinter TGS, dann können wir kommenden Sommer nochmal urteilen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #202
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ansätze waren nicht wirklich zu erkennen. Bin skeptisch, aber warten wir mal ab.

  8. #203
    Apollon
    Gast
    Wenn Theo oder August ausfallen, haben wir ein rießiges Problem.

  9. #204

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wenn Theo oder August ausfallen, haben wir ein rießiges Problem.
    Jo, da könntest du ziemlich ins Wespennest stoßen, denn heute hatten wir bereits einmal, beide AV auf dem Platz. Friedl ist auf der LV Position so untauglich wie es nur max. geht, auf der IV Position mag ich ihn sogar gerne spielen sehen. Beijmo hat zwar generell Potential auf der RV Position, hat aber noch nicht im Ansatz das Vermögen eines TGS, die Lücke ist im Moment viel zu groß.

  10. #205
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Boli Bolingoli Mbombo wird es schon richten.

  11. #206
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    So mies war er doch heute gar nich? Fand das, im Vergleich zur restlichen Mannschaft, recht solide und unauffällig.
    Die Angriffe der Essener liefen, gefühlt, zumindest die gefährlichen, meist über Friedl.

  12. #207
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    August wird die ersten Pflichtspiele gar nicht spielen. Aber Beste macht das doch bisher gut. Und wann fällt Theo mit seinem Astralkörper schon mal aus.

  13. #208
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    August wird die ersten Pflichtspiele gar nicht spielen. Aber Beste macht das doch bisher gut. Und wann fällt Theo mit seinem Astralkörper schon mal aus.
    Warum wird August nicht spielen? Der steigt 2 Wochen vor dem Pokalspiel ein. Wenn er nicht verletzt ist, spielt er auch.
    Social Distortion

  14. #209
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Wie soll er denn in 2 Wochen das aufholen, was die anderen in 4 Wochen gemacht haben und wenn er anfängt einzusteigen, dann doch nicht sofort Mannschaftstraining. Das heißt noch weitere 2 Wochen, die er irgendwie aufholen muss. August muss doch erst Kondition pumpen und an sein Limit gehen, wie die anderen auch. Ich spekuliere nur, ich habe keine Ahnung wie das alles abläuft.

  15. #210
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    August wird die ersten Pflichtspiele gar nicht spielen. Aber Beste macht das doch bisher gut. Und wann fällt Theo mit seinem Astralkörper schon mal aus.
    Warum wird August nicht spielen? Der steigt 2 Wochen vor dem Pokalspiel ein. Wenn er nicht verletzt ist, spielt er auch.
    Eben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •