Seite 29 von 114 ErsteErste ... 9 19 28293039 49 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #421
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Diese Verpflichtung scheint mehr von der Hoffnung, als vom Verstand geprägt gewesen zu sein.
    Der Glaube auf den Ludde für die rechte Seite schwindet bei mir allmählich.
    Aber was sind schon 3 Mio. für Werder, wenn wir doch bald die CL Millionen verprassen kann.
    Oh Mann...
    Geändert von Lenny (11.10.2018 um 00:20 Uhr)
    Ich bin der letzte Wüterich.

  2. #422
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Beijmo kann ich nicht einschätzen und der WK auch nicht, wenn man den Text liest; der handelt ja auch nur von Erwartungshaltung.
    Klar, war teuer und in Schweden war man überrascht über die 3 Mios, aber offensichtlich hat die Werder Scouting Abteilung etwas Spannendes in ihm gesehen. So gesehen, ist das ein Test für die Nase der Scouter: sehr spannend, aber kein aktueller Fokus.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  3. #423

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich denke, man sollte mit Felix Geduld haben. Unter Baumann wäre ein "Gelegenheits/Hoffnungs"-Transfer ziemlich untypisch.

    Warten wir mal ab.

  4. #424
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Vielleicht kann man als Zwischenschritt schauen, ob irgendwelche Dänen oder Holländer an ihm dran waren und nun an einer längerfristigen Leihe interessiert wären.
    Vielleicht sieht’s im Sommer aber auch schon wieder ganz anders mit der Heranführung aus.
    Volker hört die Signale.

  5. #425

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    97
    Abwarten,für wen soll er denn auch im Kader stehen? Dass er sich ggf TGS noch nicht durchsetzt,war abzusehen

  6. #426
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Diese Verpflichtung scheint mehr von der Hoffnung, als vom Verstand geprägt gewesen zu sein.
    Der Glaube an den Ludde für die rechte Seite schwindet bei mir allmählich.
    Aber was sind schon 3 Mio. für Werder, wenn man doch bald die CL Millionen verprassen kann.
    In dieser Richtung würde ich den Ball noch flachhalten. Ich würde mal sagen, das FloKo ein gutes Händchen hat, wann er ein jungen Spieler bringt und wann nicht. (siehe Jegge)

  7. #427

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.428
    Die Hysterie kann ich auch nicht verstehen. 20 Jahre, aus ner kleinen Liga, im Gegensatz zu Friedl ein "nur"-RV, daher für die Bank nicht so effektiv, erst wenige Monate überhaupt im Verein... manche Spieler dauern eben etwas länger und dieser Fall ist nicht einmal ein Fall eines Spieler, bei dem man lange wartet. Es ist grad mal Oktober. Wenn er im Sommer noch immer keinen Einsatz wirklich hatte, kann man mal drüber nachdenken eine Leihe zwischen zu schieben. Aktuell wird er sehr wahrscheinlich jede Woche besser. Und nur weil sein schwedischer Konkurrent bei Dynamo in der 2. Liga bereits rumkickt hat das keine Aussagekraft über Beijmos Können oder potentielles Können.
    Geändert von Kreuzbandjäger (11.10.2018 um 13:35 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #428

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Vielleicht soll und muss er auch erst funktionieren, wenn Friedl im Sommer geht!?
    Und auch dann erstmal noch eine Saison als Backup, bis er dann Theo nicht mehr bloß das Wasser reicht, sondern ihn ernsthaft unter Druck setzt und womöglich ablöst.
    Nur ein wenig mehr Spielpraxis wäre schön bis dahin, sonst wird schwer...

  9. #429
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von somi69 Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll und muss er auch erst funktionieren, wenn Friedl im Sommer geht!?
    Und auch dann erstmal noch eine Saison als Backup, bis er dann Theo nicht mehr bloß das Wasser reicht, sondern ihn ernsthaft unter Druck setzt und womöglich ablöst.
    Nur ein wenig mehr Spielpraxis wäre schön bis dahin, sonst wird schwer...
    Weil er dann plötzlich links, oder in der Innenverteidigung spielen soll. Friedl ist doch nicht der Ersatz von TGS
    Ergo bibamus!

  10. #430

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Friedl ist da offenbar momentan als "Defensivallrounder" der geeignete Bankspieler.
    Und bleibt das auch.
    Felix bekommt aber schlicht noch Zeit, TGS Druck zu machen.

  11. #431
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.671
    Hat sich mal wieder gelohnt die Reise zur u21

  12. #432
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.903
    an den schwedischen Verband

  13. #433

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    an den schwedischen Verband
    Wirklich sehr unsinnig. Sollte doch auch im Sinne des Verbandes liegen, dem Spieler Spielpraxis zu geben. Wenn er die in der U21 nicht bekommen kann, sollten sie ihn lieber in Bremen lassen und dort im Testspiel spielen lassen. Das ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

  14. #434

  15. #435

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Naja, das überrascht jetzt nicht, da die älteren Jungs ab August 2019 nicht mehr spielberechtigt sind.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •