Seite 111 von 114 ErsteErste ... 61 91 101 110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #1651

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Andere Vereine haben vielmehr minus gemacht mit Spielern. Was wird hier immer draufgehauen? Bei den Millionensummen heutzutage sind die 3 Mio doch Peanuts. Die haben wir an anderer Stelle doch schon wieder reingeholt. Wen interessierts? Jeder macht mal Fehler.

  2. #1652
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Da hat Steidten Werder ein 3 Mio Scoutingloch in die Kasse gerissen. Es ist mir immer noch ein Rätsel, was er in dem Spieler für Potenzial entdeckt haben will.
    Na na na. Daran sind nur Baumann und Kohfeldt schuld. Steidten ist der ohne den die anderen orientierungs- und kopflos sind. Bitte beachten!
    Da war Steidten schon mit Leverkusen klar. War quasi sein Trojanisches Pferd.

    Ist aber nicht das Verschulden des Spielers. Der tut mir irgendwie leid, weil er die Erwartungshaltung einfach niemals hätte erfüllen können.
    Geändert von Odi (09.08.2020 um 22:54 Uhr)
    Ergo bibamus!

  3. #1653

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Da hat Steidten Werder ein 3 Mio Scoutingloch in die Kasse gerissen. Es ist mir immer noch ein Rätsel, was er in dem Spieler für Potenzial entdeckt haben will.
    Na na na. Daran sind nur Baumann und Kohfeldt schuld. Steidten ist der ohne den die anderen orientierungs- und kopflos sind. Bitte beachten!
    Da war Steidten schon mit Leverkusen klar. War quasi sein Trojanisches Pferd.

    Ist aber nicht das Verschulden des Spielers. Der tut mir irgendwie leid, weil er die Erwartungshaltung einfach niemals hätte erfüllen können.
    Ich finde nicht, dass 3mio €, heutzutage, eine besondere Erwartungshaltung hervorrufen. Ich habe den Transfer jedenfalls vollständig emotionslos zur Kenntnis genommen. Die Frage aber die sich durch seine Leihe stellt, ist, ob er immer mit der richtigen Einstellung auf dem Platz steht. Denn sich in der ersten Bundesliga nicht durchzusetzen ist das eine. Dann in der 2. Liga zu scheitern, das Andere. Haben sich Steidten und Hartung so dermaßen in der Einschätzung der Fähigkeiten geirrt?

  4. #1654
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Ich habe FB öfter in verschiedenen Kontexten verteidigt aber diesen Transfer hab ich wirklich zu keinem Zeitpunkt verstanden.

  5. #1655
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Da hat Steidten Werder ein 3 Mio Scoutingloch in die Kasse gerissen. Es ist mir immer noch ein Rätsel, was er in dem Spieler für Potenzial entdeckt haben will.
    aber aber aber, Steidten hat doch keine falsche Transfers gemacht..... für schlechte Transfers wird doch Baumann verantwortlich gehalten
    Zurecht, denn er trägt die Gesamtverantwortung. Er hätte ja nicht auf Steidten hören müssen, falls Beijmo überhaupt dessen Idee war.

  6. #1656

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Da hat Steidten Werder ein 3 Mio Scoutingloch in die Kasse gerissen. Es ist mir immer noch ein Rätsel, was er in dem Spieler für Potenzial entdeckt haben will.
    aber aber aber, Steidten hat doch keine falsche Transfers gemacht..... für schlechte Transfers wird doch Baumann verantwortlich gehalten
    Zurecht, denn er trägt die Gesamtverantwortung. Er hätte ja nicht auf Steidten hören müssen, falls Beijmo überhaupt dessen Idee war.
    Dann brauchen wir auch keine Scoutingabteilung, wenn der Vorstand ihre Vorschläge und Analysen ignorieren soll.

    Steidten war in jeden Transfer eingebunden und ja auch für Spieler wie Rashica und Pavlenka verantwortlich. Die phantasielosen Transfers des letzten Sommers sprechen ja auch deutlich für seine Arbeit, aber bei Beijmo ist irgendwas gründlich schiefgegangen.

  7. #1657

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Andere Vereine haben vielmehr minus gemacht mit Spielern. Was wird hier immer draufgehauen? Bei den Millionensummen heutzutage sind die 3 Mio doch Peanuts. Die haben wir an anderer Stelle doch schon wieder reingeholt. Wen interessierts? Jeder macht mal Fehler.
    Für Werder Bremen sind eben keine Peanuts. Und die wurden auch in keinster Weise wieder reingeholt. Ich könnte hier noch andere Spieler aufzählen die vom Hr. Sportdirektor überteuert gekauft worden sind. Aber lassen wir das am frühen Montagmorgen.

  8. #1658
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Ich habe FB öfter in verschiedenen Kontexten verteidigt aber diesen Transfer hab ich wirklich zu keinem Zeitpunkt verstanden.
    Vor allem, weil gefühlt nach einer Woche Training schon klar war, dass er hier keine Zukunft haben würde. Im Gegensatz z.B. zu Friedl, der nun wahrlich auch einen Haufen schwacher Leistungen abgeliefert hat, aber ständig neue Chancen bekam. Da stellt sich schon die Frage, wie man da überhaupt vorher zu der Einschätzung kommen konnte, 3 Mio. wären ein angemessener Preis.

  9. #1659

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Ich habe FB öfter in verschiedenen Kontexten verteidigt aber diesen Transfer hab ich wirklich zu keinem Zeitpunkt verstanden.
    Vor allem, weil gefühlt nach einer Woche Training schon klar war, dass er hier keine Zukunft haben würde. Im Gegensatz z.B. zu Friedl, der nun wahrlich auch einen Haufen schwacher Leistungen abgeliefert hat, aber ständig neue Chancen bekam. Da stellt sich schon die Frage, wie man da überhaupt vorher zu der Einschätzung kommen konnte, 3 Mio. wären ein angemessener Preis.
    Entweder muss das eine katastrophale Scouting-Entscheidung gewesen sein oder Beijmo war Wunschspieler von Kohfeldt. Habe auch schon überlegt, ob das was mit Augustinnsson zu tun gehabt haben könnte.

    Naja, jeder greift bei Transfers mal daneben. Wünsche Beijmo alles gute für die Zukunft

  10. #1660

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Passiert jeder Mannschaft öfters. Auch zu einem höheren Preis. Hier lag man eben voll danaben

  11. #1661
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Passiert jeder Mannschaft öfters. Auch zu einem höheren Preis. Hier lag man eben voll danaben
    FB liegt im Ligavergleich schon etwas zu häufig daneben. Bei Bejmo kann man aber vielleicht auch dem Scouting einen Vorwurf machen und nicht nur FB.

  12. #1662

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Ich habe FB öfter in verschiedenen Kontexten verteidigt aber diesen Transfer hab ich wirklich zu keinem Zeitpunkt verstanden.
    Vor allem, weil gefühlt nach einer Woche Training schon klar war, dass er hier keine Zukunft haben würde. Im Gegensatz z.B. zu Friedl, der nun wahrlich auch einen Haufen schwacher Leistungen abgeliefert hat, aber ständig neue Chancen bekam. Da stellt sich schon die Frage, wie man da überhaupt vorher zu der Einschätzung kommen konnte, 3 Mio. wären ein angemessener Preis.
    war wirklich nur eine Frage der Position. RV haben und hatten wir halt Theo

  13. #1663
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Passiert jeder Mannschaft öfters. Auch zu einem höheren Preis. Hier lag man eben voll danaben
    FB liegt im Ligavergleich schon etwas zu häufig daneben. Bei Bejmo kann man aber vielleicht auch dem Scouting einen Vorwurf machen und nicht nur FB.
    Nein. Dann muss er ggf. die Scouts austauschen. Baumann trägt die Gesamtverantwortung. Sprich: Für einen guten Spieler bekommt er genauso zurecht die Lorbeeren wie er für einen Flop zurecht kritisiert wird.

  14. #1664

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Passiert jeder Mannschaft öfters. Auch zu einem höheren Preis. Hier lag man eben voll danaben
    FB liegt im Ligavergleich schon etwas zu häufig daneben. Bei Bejmo kann man aber vielleicht auch dem Scouting einen Vorwurf machen und nicht nur FB.
    Das beweise mir mal.Und nun im Vergleich mit der unteren Hälfte, die alle keine fertigen Spieler kaufen können

  15. #1665
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Ein Ligavergleich ist eh langweilig, man sollte FB vielleicht zur Abwechslung mal mit Thomas Eichin vergleichen. Am besten mit Noten. Und bei der Gelegenheit endlich mal erörtern, warum bei Werder noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, Beck's als Hauptsponsor zu gewinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •