Seite 18 von 114 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #256

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.926

  2. #257
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren. Ebenso interessant, dass einige schon wieder wissen, dass ihm Friedl vorgezogen wird, wenn TGS ausfällt.
    Ui, ich dachte es ist offensichtlich, dass das nur eine geäußerte Meinung sein sollte, auch ohne ein angefügtes "denke ich". Woher sollte man dies auch wissen. Ich sehe Friedl einfach positiver als manch anderer und Beijmo kommt mir in seinem Abwehrverhalten noch sehr unreif vor.

    Ich weiß aber auch, bei seiner Verpflichtung wurde irgendwo erwähnt, dass er sich in Schweden sehr schnell an das Herrenniveau gewöhnt hat. Daher traue ich ihm durchaus auch bei uns eine schnelle Weiterentwicklung zu.

  3. #258
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Die Skepsis scheint sich ja zu bewahrheiten. Oder steht er aus Verletzungsgründen nicht im Kader?

  4. #259
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Die Skepsis scheint sich ja zu bewahrheiten. Oder steht er aus Verletzungsgründen nicht im Kader?
    Anscheinend noch zu schlecht! Hat ja auch keine Minuten gegen Villareal bekommen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #260
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    überrascht doch nicht wirklich. Für wen hätte er im Kader sein sollen?

    E: Im Normalfall haben wir 1x TW und je 2x Abwehr, Mittelfeld, Sturm auf der Bank. Wen aus Langkamp/Friedl lässt man zu Hause um Beijmo mitzunehmen? Der wird diese Saison nur im Kader stehen, wenn wir verletzungsbedingt Engpässe haben, bzw. im worst Case sogar Theo mal ausfällt.
    Geändert von FVW 1899 (17.08.2018 um 16:12 Uhr)
    ... aber nochmal ...

  6. #261
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    überrascht doch nicht wirklich. Für wen hätte er im Kader sein sollen?
    Eben. Eine Kadernominierung wäre eine große Überraschung gewesen.

  7. #262
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Die Skepsis scheint sich ja zu bewahrheiten. Oder steht er aus Verletzungsgründen nicht im Kader?
    Auch auf die Gefahr hin, dass es weiterhin nicht geglaubt wird: Das ist ein Talent, für den es irgendwann - hoffentlich - zur Bundesliga reichen wird.

  8. #263

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    überrascht doch nicht wirklich. Für wen hätte er im Kader sein sollen?

    E: Im Normalfall haben wir 1x TW und je 2x Abwehr, Mittelfeld, Sturm auf der Bank. Wen aus Langkamp/Friedl lässt man zu Hause um Beijmo mitzunehmen? Der wird diese Saison nur im Kader stehen, wenn wir verletzungsbedingt Engpässe haben, bzw. im worst Case sogar Theo mal ausfällt.


    Yep

  9. #264
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ist mir schon klar. Musste auch etwas schmunzeln, als ich die letzten Seiten überflogen habe.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #265
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Puuh... Für einen besseren Zander war er aber ganz schön teuer.
    Was passiert wenn sich TGS jetzt verletzt?
    Harnik ist ja auch nicht fit...
    Und wie macht sich Wahlqvist eigentlich? Fragen über Fragen.
    Geändert von Cupwinner99 (17.08.2018 um 17:16 Uhr)
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  11. #266

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Friedl hat schon mal eine Halbzeit sehr überzeugend auf rechts gespielt.
    Wäre eine Alternative.

    Zudem wäre der Cameron eine Möglichkeit (IV-VI-RV).
    Aber Baumi hat den ja schon dementiert.

  12. #267

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    97
    Hmm, man hat auch auffällig wenig von ihm gehört/mitbekommen. Lief gefühlt extrem unter dem Radar in der gesamten Vorbereitung und war von allen "neuen" Spielern (inklusive Mbom, Sargent, Beste) derjenige, von dem man am wenigsten mitbekommen hat.

    Auch Äußerungen seitens Kohfeldt oder Baumann habe ich in Bezug auf ihn nicht vernommen.

  13. #268

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Addendum1 Beitrag anzeigen
    Hmm, man hat auch auffällig wenig von ihm gehört/mitbekommen. Lief gefühlt extrem unter dem Radar in der gesamten Vorbereitung und war von allen "neuen" Spielern (inklusive Mbom, Sargent, Beste) derjenige, von dem man am wenigsten mitbekommen hat.

    Auch Äußerungen seitens Kohfeldt oder Baumann habe ich in Bezug auf ihn nicht vernommen.
    Alles Taktik. Sie wollen den Hype um ihn nicht so extrem werden lassen. Werder-Fans springen da ja auf jeden noch so lahmen train auf.
    Geändert von Marlowe (17.08.2018 um 19:30 Uhr)

  14. #269
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Der hätte vermutlich noch gut ne Runde in Schweden spielen können. Allerdings, würde er sich da nochmal gut präsentieren, wäre er schon wieder deutlich schwieriger zu bekommen. Somit ist man eben gezwungen Perspektive einzukaufen und auf den rechten Ludde zu hoffen.
    Ergo bibamus!

  15. #270

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Der hätte vermutlich noch gut ne Runde in Schweden spielen können. Allerdings, würde er sich da nochmal gut präsentieren, wäre er schon wieder deutlich schwieriger zu bekommen. Somit ist man eben gezwungen Perspektive einzukaufen und auf den rechten Ludde zu hoffen.
    Da hast du vermutlich ziemlich recht mit, aber es ist für wahr recht auffällig, so wie @Addendum1 schreibt, das so rein gar nichts von einem (neuen) Spieler zu lesen und zu hören ist. Das macht mich ehrlich gesagt auch recht stutzig, ohne da jetzt irgendwas hinein interpretieren zu wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •