Seite 69 von 114 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #1021
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Alter Schwede

  2. #1022

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Ludde und er haben gerade Bilder bei Insta hochgeladen im Sondertrikot vom IF Brommapojkarna mit der Aufschrift Brommagirls. Brommapojkarna heißt auf Schwedisch "Bromma Jungs", der Klub will mit der Aktion ein Statement setzen hinsichtlich der Heterobormativität des Namens, v.a. weil es natürlich auch Frauenmannschaften im Klub gibt sowie weibliche Fans, Mitarbeiterinnen etc. Beijmo und Ludde supporten die Aktion scheinbar, find ich gut!
    Bin schwer beeindruckt Wenn er seinen Fokus schon nicht aufs Fussballspielen legt, dann eben auf Instagram. Daumen hoch.

  3. #1023
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Hey

    Beijmo spielt
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #1024
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    Hat aber nicht gut gespielt.. alle Angriffe über seine Seite.

  5. #1025

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Immerhin eine klasse Flanke zum 2:1 durch Philipp Video Im Video ab 0:51 Minuten.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1026

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Die Flanke war präziser als 80% der Flanken seines Landsmanns. Er hatte aber natürlich auch genug Zeit, um nochmal auf den Ball zu treten und die Situation auszukucken.

  7. #1027
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Immerhin eine klasse Flanke zum 2:1 durch Philipp Video Im Video ab 0:51 Minuten.
    Wow, Klaassen mit dem Tor des Jahres!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #1028
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    bisher absolut enttäuschend und was man so liest auch weit weg von der Bundesliga. War, stand jetzt, leider ein totaler Fehlgriff.

  9. #1029

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    289
    Habe ihn heute in Oldenburg mal live sehen dürfen. Wirkte wie ein Fremdkörper und hat sich das ein oder andere Mal ziemlich vernaschen lassen.

    Ganz besonders (negativ) auffällig war, dass er bei keinem Tor zu den Schützen und den anderen Spielern zum Abklatschen gekommen ist. Blieb demonstrativ hinten rechts - ganz allein stehen - und verschränkte teils (lustlos) die Arme.

  10. #1030
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Das wird auch für ihn keine angenehme Situation sein.

  11. #1031

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von ostfriesland_1 Beitrag anzeigen
    Habe ihn heute in Oldenburg mal live sehen dürfen. Wirkte wie ein Fremdkörper und hat sich das ein oder andere Mal ziemlich vernaschen lassen.

    Ganz besonders (negativ) auffällig war, dass er bei keinem Tor zu den Schützen und den anderen Spielern zum Abklatschen gekommen ist. Blieb demonstrativ hinten rechts - ganz allein stehen - und verschränkte teils (lustlos) die Arme.
    Ganz ehrlich, ich habe es nicht gesehen und kann es auch nicht beurteilen, aber wie du es beschreibst hört sich das ganz, ganz negativ für Werder Bremen an. Außerdem beschreibst du es so, das ich den Eindruck bekomme, das er sich in einer ganz sonderbaren Situation im Team befindet, was ich keinem Spieler gönnen würde.
    Das wird aber und glaubt mir, ich sage es nicht gerne, immer deutlicher das er überhaupt nicht zu uns passt und schlimmer, ihm wird das immer deutlicher bewußt.....das ist dann aber sehr unschön für ihn.....Hmmmh

  12. #1032
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ostfriesland_1 Beitrag anzeigen
    Habe ihn heute in Oldenburg mal live sehen dürfen. Wirkte wie ein Fremdkörper und hat sich das ein oder andere Mal ziemlich vernaschen lassen.

    Ganz besonders (negativ) auffällig war, dass er bei keinem Tor zu den Schützen und den anderen Spielern zum Abklatschen gekommen ist. Blieb demonstrativ hinten rechts - ganz allein stehen - und verschränkte teils (lustlos) die Arme.
    Ganz ehrlich, ich habe es nicht gesehen und kann es auch nicht beurteilen, aber wie du es beschreibst hört sich das ganz, ganz negativ für Werder Bremen an. Außerdem beschreibst du es so, das ich den Eindruck bekomme, das er sich in einer ganz sonderbaren Situation im Team befindet, was ich keinem Spieler gönnen würde.
    Das wird aber und glaubt mir, ich sage es nicht gerne, immer deutlicher das er überhaupt nicht zu uns passt und schlimmer, ihm wird das immer deutlicher bewußt.....das ist dann aber sehr unschön für ihn.....Hmmmh
    Sehe ich ähnlich. Es deutet alles darauf hin, dass er hier nicht klar kommt - und damit meine ich eher das Land als den Verein. Wenn sich Werder zu einer Leihe entschließt, wäre wohl eine nach Schweden am sinnvollsten. Oder man beendet das Kapitel komplett.
    Geändert von BartS. (20.05.2019 um 22:47 Uhr)

  13. #1033

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Ich stelle mal die These auf, so nah an unseren Profikader wie diese Saison kommt er nicht mehr. Leihe heißt bei Werder eigentlich - Abschied auf Raten. Denke man erhofft sich bei seinem Leihverein eine solide Saison, damit man ihn mit "nur" knapp 2 - 2,5 Mio Verlust wieder vertickern kann. Unterm Strich - was das Preis - Leistungs - Verhältnis anbetrifft Baumanns größter Flop

  14. #1034

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Grundsätzlich denke ich, daß manche Spieler eben etwa später zünden. Da er so gar keine Einsatzzeiten bekam, ist der Weg über eine Leihe vermutlich tatsächlich die beste Lösung. Mir hat beruflich ein Tapetenwechsel auch schon mal gutgetan. Wenn er woanders besser zurecht kommt und mehr spielt, kann man ihn ja immer noch zurückholen oder eben weiterveräußern.

    Ihn jetzt schon fest abzugeben wäre mir in dem Alter zu schnell geschossen, es sei denn, Kohfeldt hätte bei ihm überhaupt keine Phantasie mehr.

  15. #1035
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Fehleinkäufe gehören dazu. Hoffen wir, dass eine für beide Seiten befriedigende Lösung machbar ist, vllt findet sich ein Club, der ihn uns kurzfristig abnimmt.
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •