Seite 93 von 114 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #1381

    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    6
    Bisschen destruktiv, oder? Ich habe weder gesagt, dass ich ihn nur einmal live gesehen hätte (ich habe die meisten Spiele mit Djurgården gesehen und auch viele mit den Brommapojkarna) noch dass ich mir anmaßen würde beurteilen zu können, ob und ggf wann jemand bundesligareif ist. Dafür gibt's (nicht nur bei Werder) hochbezahlte Fachleute.

  2. #1382
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Danke auf jeden Fall für die Einschätzung! Super, dass jemand die Leihe verfolgt. Das ist ja schon etwas schwerer als bei den Jungs die 2. oder 3. Bundesliga spielen.

    Auf welcher Position hat er denn gestern gespielt? Hatte der Vorseite entnommen, dass eher mit 3er-Kette gespielt wird.

  3. #1383
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Das System wurde auf 3-4-3 umgestellt, die Dreierkette blieb. Beijmo spielte im rechten Mittelfeld vor der Dreierkette.

  4. #1384

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Diskussion darüber, ob er BL tauglich ist, weil einer ihn in 2 Trainingslagern gesehen hat und der andere ihn einmal in einem Spiel?

    Ihn als das schlechteste Scouting seit Jahren zu bezeichnen ist auch eher nicht korrekt.
    Ok, ah ja dann irre ich mich wohl und FK will ihn nur nicht zeigen, da sonst die Großen anklopfen.

    Also ich nehme sicher nicht ein Trainingsspiel als einzigen Maßstab, aber man sieht, dass es nicht nur am taktischen Verständnis fehlt sondern auch an den kleinsten Sachen wie Passspiel, Blick für den Mitspieler...
    Nur als Beispiel, er hat von Sahin nen Anschiss bekommen, weil er in 5 von 5 Angriffen longline gespielt hat und nicht einfach mal was anderes probiert hat oder den Gegner mal überrascht.
    Wenn wir ihn wieder für 2Mio nach Schweden verkaufen, können wir uns glücklich schätzen!

  5. #1385

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Keine schwedische Mannschaft zahlt 2 Mio für einen Neuzugang, nicht mal Malmö. Für siebenstellige Summen gehts nur in die andere Richtung.

  6. #1386
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.247
    Zitat Zitat von Basstscho Beitrag anzeigen
    Bisschen destruktiv, oder? Ich habe weder gesagt, dass ich ihn nur einmal live gesehen hätte (ich habe die meisten Spiele mit Djurgården gesehen und auch viele mit den Brommapojkarna) noch dass ich mir anmaßen würde beurteilen zu können, ob und ggf wann jemand bundesligareif ist. Dafür gibt's (nicht nur bei Werder) hochbezahlte Fachleute.
    Ja, da hab ich gestern leider etwas überlesen. Dafür entschuldige ich mich.

  7. #1387
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Basstscho Beitrag anzeigen
    Felix heute mit einem guten Einstand. Nach 78 min mit leichten muskulären Problemen beim Stand von 5:0 ausgewechselt. Wurde vom Publikum gefeiert. Live-Interview mit ihm direkt nach dem Spiel. Malmö jetzt erstmal Tabellenführer. Am Donnerstag EL-Playoff gegen Tel Aviv und dann das Spitzenspiel gegen Felix' alten Verein Djurgården. Er wird viel Spielzeit bekommen, Selbstbewusstsein tanken und sich mittelfristig in der Bundesliga durchsetzen....

    Vielen Dank für den Bericht! Ich würde mich sehr über weitere Berichte über die kommenden Einsätze freuen. Lass dich also nicht von destruktiven Kommentaren beeinflussen (ich meine damit allerdings nicht Mulle). Ob es am Ende für eine höhere Liga reicht, wird man sehen. Reicht ja schon, wenn er dazu beträgt, dass Rosi einmal mehr Meister wird und die Gruppenphase der Europa League erreicht.

  8. #1388

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Basstscho Beitrag anzeigen
    Felix heute mit einem guten Einstand. Nach 78 min mit leichten muskulären Problemen beim Stand von 5:0 ausgewechselt. Wurde vom Publikum gefeiert. Live-Interview mit ihm direkt nach dem Spiel. Malmö jetzt erstmal Tabellenführer. Am Donnerstag EL-Playoff gegen Tel Aviv und dann das Spitzenspiel gegen Felix' alten Verein Djurgården. Er wird viel Spielzeit bekommen, Selbstbewusstsein tanken und sich mittelfristig in der Bundesliga durchsetzen....
    Hab’ ich mit gerechnet, daß der so durchstartet.

  9. #1389
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.fotbolldirekt.se/2019/08...a-som-mff-slog

    Neben Malmö sollen auch Groningen und Charleroi angeklopft haben.

  10. #1390
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.848
    Ich freue mich hier für jeden der noch immer an Bejmo glaubt, aber ich bin ehrlich und glaube nicht dass er nochmals für uns aufläuft. Ich denke man hat sich bei ihm einfach einen ähnlichen Transfer wie bei Auge erhofft, leider ist der Leistungssprung wohl einfach ausgeblieben. Es gab ja selbst bei seinem Wechsel die ein oder andere Stimme welche ihn noch nicht soweit gesehen hat, dass er Werder verstärken könnte. Man hat jetzt 1 1/2 Jahre versucht seine Defizite soweit in den Griff zu bekommen, dass er eine Option für den Kader werden kann und selbst für die dringend benötigte BU Position hinter TGS hat es nicht gereicht, ich finde Baumann und Kohfeldt waren in ihren Aussagen da das eine oder andere Mal auch sehr deutlich. Im Grunde genommen muss man froh sein, dass man endlich wieder einen Verein gefunden hat, bei dem er regelmäßig zum Einsatz kommt, aber bei mir ist die Hoffnung dass das noch was wird, wohl bei nicht mal 5% - aber ich bin der erste der sich hier bei allen entschuldigt, falls er doch irgendwann die Qualität mitbringt um für uns auflaufen zu können.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #1391

    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Basstscho Beitrag anzeigen
    Bisschen destruktiv, oder? Ich habe weder gesagt, dass ich ihn nur einmal live gesehen hätte (ich habe die meisten Spiele mit Djurgården gesehen und auch viele mit den Brommapojkarna) noch dass ich mir anmaßen würde beurteilen zu können, ob und ggf wann jemand bundesligareif ist. Dafür gibt's (nicht nur bei Werder) hochbezahlte Fachleute.
    Ja, da hab ich gestern leider etwas überlesen. Dafür entschuldige ich mich.
    Alles gut

  12. #1392

    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Lund (Schweden)
    Beiträge
    45
    Ich habe diese Woche dann gleich zwei Mal Gelegenheit, ihn mir im Stadion anzuschauen:
    Am Donnerstag in der EL-Quali vs. Bnei Yehuda und dann am Sonntag im 6-Punkte-Spiel vs. Djurgården.
    Also gleich mal Butter bei die Fische für den Jungen (das Debut vs. Falkenberg kann man kaum mitrechnen, die sind dermassen schwach)...
    Lebenslang grün-weiss! Werder-Fanclub Skåne!
    - - - - Folkets lag det är de himmelsblå!- - - -
    Tunn som en rögad ål ändå så gör han mål

  13. #1393
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.741
    Zitat Zitat von MicStarling Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche dann gleich zwei Mal Gelegenheit, ihn mir im Stadion anzuschauen:
    Am Donnerstag in der EL-Quali vs. Bnei Yehuda und dann am Sonntag im 6-Punkte-Spiel vs. Djurgården.
    Also gleich mal Butter bei die Fische für den Jungen (das Debut vs. Falkenberg kann man kaum mitrechnen, die sind dermassen schwach)...
    Dann bitte Bericht hier. Danke schon mal jetzt dafür.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #1394

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Würde mich auch sehr über einen Bericht freuen, MicStarling

  15. #1395

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MicStarling Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche dann gleich zwei Mal Gelegenheit, ihn mir im Stadion anzuschauen:
    Am Donnerstag in der EL-Quali vs. Bnei Yehuda und dann am Sonntag im 6-Punkte-Spiel vs. Djurgården.
    Also gleich mal Butter bei die Fische für den Jungen (das Debut vs. Falkenberg kann man kaum mitrechnen, die sind dermassen schwach)...
    Dann bitte Bericht hier. Danke schon mal jetzt dafür.
    Wenn er denn überhaupt zum Einsatz kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •