Seite 51 von 114 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #751
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade, ob Baumann aus dieser Personalie bei Romano gelernt hat. Talent sichern & weiterverleihen.
    Kann man machen, aber dann fehlt uns wieder ein Ersatz für Theo und wir stehen vor der gleichen Situation die zur Verpflichtung von Beijmo geführt hat. Wir müssten also dann einen Ersatz für Beijmo finden, wenn wir ihn wie Romano gleich wieder verleihen. Also nix gewonnen.
    Du redest von kommendem Sommer? Ich bin mir sicher, dass ein Spieler kommen wird, der zumindest auch als RV eingesetzt werden kann. Ein Risiko ist, dass Gebre Selassie sich auch mal längerfristig verletzen kann - aber er wird auch nicht jünger. Auf der Position im Sommer nichts zu machen, würde mich jedenfalls sehr wundern. Ich vermute, es wird jemand kommen, der sowohl IV als auch RV spielen kann.

  2. #752

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade, ob Baumann aus dieser Personalie bei Romano gelernt hat. Talent sichern & weiterverleihen.
    Kann man machen, aber dann fehlt uns wieder ein Ersatz für Theo und wir stehen vor der gleichen Situation die zur Verpflichtung von Beijmo geführt hat. Wir müssten also dann einen Ersatz für Beijmo finden, wenn wir ihn wie Romano gleich wieder verleihen. Also nix gewonnen.
    Du redest von kommendem Sommer? Ich bin mir sicher, dass ein Spieler kommen wird, der zumindest auch als RV eingesetzt werden kann. Ein Risiko ist, dass Gebre Selassie sich auch mal längerfristig verletzen kann - aber er wird auch nicht jünger. Auf der Position im Sommer nichts zu machen, würde mich jedenfalls sehr wundern. Ich vermute, es wird jemand kommen, der sowohl IV als auch RV spielen kann.
    Nein, ich rede vom Verhalten letzten Sommer. Im Beitrag den ich zitert habe wird gehofft, daß man Romano verliehen hat, weil man sieht daß es bei Beijmo vermeintlich schlecht läuft und man daraus lernt. Aber die Transfers sind nicht im Ansatz zu vergleichen. Beijmo wurde geholt um die Lücke nach Bauers Abgang zu schließen. Romano wurde von vornherein mit dem Ziel verpflichtet ihn gleich wieder abzugeben, also ohne jeden Plan für den aktuellen Kader. Daher kann man mMn. vom Beijmo-Transfer keinerlei Lehre für einen Transfer wie den von Romano ziehen.

    edit:

    Ich vermute, es wird jemand kommen, der sowohl IV als auch RV spielen kann.
    Das glaube ich auch, bzw. hoffe es. Aber nicht als (direkten) Ersatz für Beijmo, sondern für Veljkovic!
    Geändert von FatTony (26.02.2019 um 21:20 Uhr)

  3. #753
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ok ich bin jetzt nicht so wirklich bei @Mulle, aber wenn die das so sagt und das hat sie nach meinem Wissen wirklich noch nie!!!!, dann hat das Ganze hier ein gewisses Standing. Ich, ach was red ich, wir haben viel zu wenig von ihm mitbekommen, weil ja auch überhaupt nichts berichtet wurde, aber wenn ich das lese ist das schon ziemlich basiert und mit der Meinung von @Mulle umso klarer.
    Noch nie??

    Fragt mich dann nicht nach Thore Jacobsen....

  4. #754

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ok ich bin jetzt nicht so wirklich bei @Mulle, aber wenn die das so sagt und das hat sie nach meinem Wissen wirklich noch nie!!!!, dann hat das Ganze hier ein gewisses Standing. Ich, ach was red ich, wir haben viel zu wenig von ihm mitbekommen, weil ja auch überhaupt nichts berichtet wurde, aber wenn ich das lese ist das schon ziemlich basiert und mit der Meinung von @Mulle umso klarer.
    Noch nie??

    Fragt mich dann nicht nach Thore Jacobsen....
    Ok, den hatte ich auch noch nicht wirklich auf dem Schirm. Was hast du denn zu dem gesagt?

  5. #755
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Das gehört wohl schlecht hier rein
    .....

  6. #756

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zumindest für jene, die bis heute noch ernsthaft-zwanghaft an ihn geglaubt haben, weil man sich nicht eingestehen will, dass dieser Transfer ein großes Missverständnis und damit Fehler der involvierten Personen war. Und weil man ungern Realisten Recht gibt, die ohne Werderbrille Dinge analysieren und meistens immer Recht behalten.
    "die realisten" ist das geil. du meinst die realisten, die in jeder saison aufs neue den abstieg hervorsehen, denen klar war, dass baumann der totengräber des vereins ist, dass rashica wohl nie bundesliganiveau erreichen wird und pavlenka für 3,5 mio viel zu teuer war? ja, die behalten echt fast immer recht.

    bin gespannt was man dann im sommer für beijmo plant.
    Geändert von tsubi (27.02.2019 um 00:39 Uhr)

  7. #757
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zumindest für jene, die bis heute noch ernsthaft-zwanghaft an ihn geglaubt haben, weil man sich nicht eingestehen will, dass dieser Transfer ein großes Missverständnis und damit Fehler der involvierten Personen war. Und weil man ungern Realisten Recht gibt, die ohne Werderbrille Dinge analysieren und meistens immer Recht behalten.
    "die realisten" ist das geil. du meinst die realisten, die in jeder saison aufs neue den abstieg hervorsehen, denen klar war, dass baumann der totengräber des vereins ist, dass rashica wohl nie bundesliganiveau erreichen wird und pavlenka für 3,5 mio viel zu teuer war? ja, die behalten echt fast immer recht.

    bin gespannt was man dann im sommer für beijmo plant.

    Es ist einfach nur lächerlich. "Wir Realisten"...Ich schmeiß mich weg.

  8. #758

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zumindest für jene, die bis heute noch ernsthaft-zwanghaft an ihn geglaubt haben, weil man sich nicht eingestehen will, dass dieser Transfer ein großes Missverständnis und damit Fehler der involvierten Personen war. Und weil man ungern Realisten Recht gibt, die ohne Werderbrille Dinge analysieren und meistens immer Recht behalten.
    "die realisten" ist das geil. du meinst die realisten, die in jeder saison aufs neue den abstieg hervorsehen, denen klar war, dass baumann der totengräber des vereins ist, dass rashica wohl nie bundesliganiveau erreichen wird und pavlenka für 3,5 mio viel zu teuer war? ja, die behalten echt fast immer recht.

    bin gespannt was man dann im sommer für beijmo plant.

  9. #759
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Wurde Felix eigentlich mit der selben Datenbank entdeckt, mit der Pavlas gefunden wurde? Und wenn ja, kann er das was positiv gelistet war nun doch nicht, oder scheitert's an anderen Dingen?
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #760

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Wurde Felix eigentlich mit der selben Datenbank entdeckt, mit der Pavlas gefunden wurde? Und wenn ja, kann er das was positiv gelistet war nun doch nicht, oder scheitert's an anderen Dingen?
    Die Datenbank hat den Einfluss vom technischen Direktor nicht mit einberechnet.

    Ich würde Beijmo noch lange nicht anschreiben. Hat doch gerade mal ein knappes 3/4 Jahr hier verbracht. Erstmal abwarten was dann im Sommer passiert.
    Geändert von problemulf (27.02.2019 um 13:42 Uhr)

  11. #761
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Ich würde Beijmo noch lange nicht anschreiben. Hat doch gerade mal ein knappes 3/4 Jahr hier verbracht. Erstmal abwarten was dann im Sommer passiert.
    Ich denke auch, man sollte ihn noch nicht abschreiben. Er hat zwar bisher noch keine Einsätze in Liga 1, aber er hat mit TGS auch harte Konkurrenz vor sich.

    Erstmal bis Sommer abwarten, dann werden die Karten neu gemischt. Dann könnte er die Vorbereitung mit Werder mitmachen und dann sieht man weiter. Und dann wäre als nächstes evtl. ein Zwischenschritt fällig, also z.B. ne Leihe.

  12. #762

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Ich würde Beijmo noch lange nicht anschreiben. Hat doch gerade mal ein knappes 3/4 Jahr hier verbracht. Erstmal abwarten was dann im Sommer passiert.
    Ich denke auch, man sollte ihn noch nicht abschreiben. Er hat zwar bisher noch keine Einsätze in Liga 1, aber er hat mit TGS auch harte Konkurrenz vor sich.

    Erstmal bis Sommer abwarten, dann werden die Karten neu gemischt. Dann könnte er die Vorbereitung mit Werder mitmachen und dann sieht man weiter. Und dann wäre als nächstes evtl. ein Zwischenschritt fällig, also z.B. ne Leihe.
    Er spielt ja nicht mal in der II und wenn, dann anscheinend auch schlecht (in den drei Spielen). Sonst bekommt er keinerlei Spielpraxis, da kann man schon die berechtigte Frage stellen, wie man sich das mit ihm in Zukunft vorstellt.
    Läuft alles darauf hinaus, dass er im Sommer verkauft/verliehen wird und am Ende ists dann wohl ein Fehleinkauf gewesen, weil ein paar Leute ihren Job nicht richtig gemacht haben.

  13. #763
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Kann man Beijmo denn überhaupt schon beurteilen?
    Das es ihm noch an viel mangelt angesichts dessen, daß die Bundesliga ein anderer Wettbewerb ist als die wo er herkam, steht allem Anschein nach außer Frage.
    Ich würde da erstmal abwartend sein.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #764
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Wenn es selbst für die Zweite nicht reicht, genügt das eigentlich schon für ne Bewertung. Da müsste er schon n ordentlichen Sprung machen, aber wie soll das passieren wenn er keine Spielpraxis sammelt. Baumi war für seine Verhältnisse auch recht deutlich.

  15. #765

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Dass es aus Leistungsgründen für die zweite nicht reicht, glaubt hoffentlich nur unser Chefanalytiker Chico. Ich vermute, er kommt dort nicht zum Einsatz, weil er dort auch nicht trainiert; mit der ersten zu trainieren und in der zweiten zu spielen, ist wenig sinnvoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •