Seite 49 von 114 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #721

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Nur das Training zu nutzen, um besser zu werden, geht nicht. Du brauchst auch den Wettkampf und Einsätze auf hohem Niveau. Da er bei Werder offensichtlich Null Chance hat Theo zu verdrängen, weil er zu schlecht ist, sollte man ihn zur nächsten Saison zwingend verleihen oder ganz abgeben. Für mich ein ziemlicher Flop (Stand jetzt).
    Ganz abgeben wäre fatal. Dafür hat der junge Mann zu viel gekostet. Man kann nur hoffen, dass er sich über eine Zwischenstation weiterentwickelt. Siehe Joelinton.

  2. #722

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Die Aussage Baumanns ist jetzt schon leichter Schlag ins Gesicht derjenigen, die hier von der Vision Bejimo sprachen...
    Wer hat denn von einer "Vision" gesprochen? Es wurde lediglich argumentiert, warum er noch nicht gespielt hat, und dass man nach einem halben Jahr kein abschliessendes Fazit ziehen sollte, was einige hier vorschnell, negativ, taten.

  3. #723

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Aber interessant, dass das Thema heute auftaucht, nachdem es in den letzten zwei Tagen hier diskutiert wurde.
    Is echt so, man muss nur meckern. Baumi liest anscheinend im worum mit
    Ich bezweifle, dass Baumann hier mit liest, sondern denke eher, dass Deichstube und WK sich zu einem Großteil ihrer Themen hier im worum inspirieren lassen und dann Baumann eben Dinge zu diesen Themen fragen.

    Insofern finde ich es nicht überraschend, dass heute ein Artikel zu Felix Beijmo auftaucht.
    Dann dienen wir quasi als Initiator für viele Themen. Wenn wir also unbedingt was wissen möchte, hier im Worum posten, die Kollegen nehmen es auf und fragen den Chef.
    Das könnte sehr gut so sein. Mir ist das auch schon mehrfach! aufgefallen das praktisch unmittelbar nachdem hier Themen diskutiert werden, es Berichte zu dem Thema oder dem Spieler in der Deichstube oder MeinWerder gibt, aber ich habe dem keine Bedeutung zugewiesen. Aber jetzt wo das hier ansprechen, bekommt das ganze einen Sinn.

    Im letzen Jahr übrigens so im Oktober/November?, haben wir auch mal wieder Beijmo aus der Versenkung geholt und diskutiert und schwubs gab es einen Artikel zu Beijmo, von dem wochenlang zuvor nichts zu lesen war.

  4. #724
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Das ist doch nur logisch. Journalisten brauchen Leser, also muss über das geschrieben werden, was die potentiellen Leser interessiert.

    Und genau hier diskutieren diese potentiellen Leser öffentlich und Themen lassen sich schnell und einfach finden. Eine bessere Inspirationsquelle kann es doch nicht geben.
    Social Distortion

  5. #725
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur logisch. Journalisten brauchen Leser, also muss über das geschrieben werden, was die potentiellen Leser interessiert.

    Und genau hier diskutieren diese potentiellen Leser öffentlich und Themen lassen sich schnell und einfach finden. Eine bessere Inspirationsquelle kann es doch nicht geben.


    Zumal ja jeden Tag eine ganze WK-Seite gefüllt werden muss und auch die Internetseiten von Deichstube, Mein Werder etc. Und soooo viel passiert hier bei Werder ja täglich eigentlich nicht, als dass es für eine ganze Seite reichen würde.

  6. #726
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Oder den Pressefritzen ist es aufgefallen, dass Beijmo beim ersten Spiel der U23 in 2019 letzten Samstag gar nicht im Kader war und haben deswegen nochmal nachgefragt....

  7. #727

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Die Aussage Baumanns ist jetzt schon leichter Schlag ins Gesicht derjenigen, die hier von der Vision Bejimo sprachen...
    Zumindest für jene, die bis heute noch ernsthaft-zwanghaft an ihn geglaubt haben, weil man sich nicht eingestehen will, dass dieser Transfer ein großes Missverständnis und damit Fehler der involvierten Personen war. Und weil man ungern Realisten Recht gibt, die ohne Werderbrille Dinge analysieren und meistens immer Recht behalten.
    Falls Bejimo doch noch eine positive Wendung nehmen sollte, umso besser. Allein der Glaube fehlt.

  8. #728
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Wenn die schreibende Zunft schon sagt, dass sie sich bei Kollegen in Schweden über ihn informiert haben und die einstimmig gesagt haben, dass es für Schweden reicht, aber nicht für die dt. BL und wenn dann Stimmen aus dem Trainingslager kommen, dass Kohfeldt Beijmo desöfteren beim Training beiseite gezogen hat, um ihn immer und immer wieder was zu erklären....

    Jeder Fan sollte Geduld mit neuen Spielern haben, aber ein 3 Millionen Einkauf, der die meiste Zeit noch nicht einmal im Kader ist... da darf man wirklich schon zweifeln.

  9. #729

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Die Aussage Baumanns ist jetzt schon leichter Schlag ins Gesicht derjenigen, die hier von der Vision Bejimo sprachen...
    Zumindest für jene, die bis heute noch ernsthaft-zwanghaft an ihn geglaubt haben, weil man sich nicht eingestehen will, dass dieser Transfer ein großes Missverständnis und damit Fehler der involvierten Personen war. Und weil man ungern Realisten Recht gibt, die ohne Werderbrille Dinge analysieren und meistens immer Recht behalten.
    Falls Bejimo doch noch eine positive Wendung nehmen sollte, umso besser. Allein der Glaube fehlt.
    Nun. Anders als Dich schätze ich die meisten Leute, die hier darauf hingewiesen haben, dass allein der Umstand, dass Beijmo nicht in den Kader berufen wird, nicht viel bedeuten muss, so ein, dass sie ihre Bewertung des Transfers anpassen, wenn es hierzu einen Grund gibt.

    Wenn jetzt seriöse U23- und Trainingsberichte hinzukommen, wonach es bei Beijmo nicht gut aussieht, dann ist das eine andere Bewertungsgrundlage. Das eigene alberne Beharren auf der eigenen, unsinnigen Meinung sollte man nicht unbedingt auf andere projizieren.

  10. #730

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wenn die schreibende Zunft schon sagt, dass sie sich bei Kollegen in Schweden über ihn informiert haben und die einstimmig gesagt haben, dass es für Schweden reicht, aber nicht für die dt. BL und wenn dann Stimmen aus dem Trainingslager kommen, dass Kohfeldt Beijmo desöfteren beim Training beiseite gezogen hat, um ihn immer und immer wieder was zu erklären....

    Jeder Fan sollte Geduld mit neuen Spielern haben, aber ein 3 Millionen Einkauf, der die meiste Zeit noch nicht einmal im Kader ist... da darf man wirklich schon zweifeln.
    Zweifeln darf man immer und überall (auch wenn ich bezweifel dass das Leben dann großen Spaß macht, aber nunja).

    Aber aburteilen sollte man vielleicht nicht nach einem halben Jahr. Auch nicht bei 3 Mio. Das ist nur meine Meinung als Fan mit Werderbrille, der von Realismus nicht viel hält
    Geändert von CRIX (26.02.2019 um 16:46 Uhr)

  11. #731
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    Ich finde, es ist Zeit für eine Transferbenotung.

  12. #732

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist Zeit für eine Transferbenotung.
    Direkt im Vergleich mit SpoDi-Vorgänger?

    AronJo war teurer
    Geändert von CRIX (26.02.2019 um 17:04 Uhr)

  13. #733
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wenn die schreibende Zunft schon sagt, dass sie sich bei Kollegen in Schweden über ihn informiert haben und die einstimmig gesagt haben, dass es für Schweden reicht, aber nicht für die dt. BL und wenn dann Stimmen aus dem Trainingslager kommen, dass Kohfeldt Beijmo desöfteren beim Training beiseite gezogen hat, um ihn immer und immer wieder was zu erklären....

    Jeder Fan sollte Geduld mit neuen Spielern haben, aber ein 3 Millionen Einkauf, der die meiste Zeit noch nicht einmal im Kader ist... da darf man wirklich schon zweifeln.
    Zweifeln darf man immer und überall (auch wenn ich bezweifel dass das Leben dann großen Spaß macht, aber nunja).

    Aber aburteilen sollte man vielleicht nicht nach einem halben Jahr. Auch nicht bei 3 Mio. Das ist nur meine Meinung als Fan mit Werderbrille, der von Realismus nicht viel hält
    Ja, die Zweifel werden schon größer, aber die Realität sieht so aus, dass Beijmo seine Karriere noch vor sich hat und niemand hier weiß, wie sie weitergeht. Müsste ich mich festlegen, würde ich stand jetzt auch denken, dass die 3 Mios wohl für ein Talent investiert wurden, dessen Entwicklung so verlaufen wird, dass es Werder doch nicht in dem Sinne weiterhelfen kann, wie von den Offiziellen wohl erhofft. Zum Glück muss ich mich nicht festlegen, denn das wäre schon bei Abdennour gehörig in die Hose gegangen. Und auch bei Pavlenka wunderten sich sogenannte einheimische Experten über die Höhe der Ablöse für einen Spieler aus so einer schwachen Liga. Ich kann bei einer Begebenheit natürlich immer vorher Behauptungen aufstellen, mit Realität hat das aber nichts zu tun. Gegen vernünftig fotmulierte Hypothesen hat natürlich niemand etwas einzuwenden.
    Leute, die tatsächlich realistisch denken, kalkulieren meiner Ansicht nach immer mehrere Möglichkeiten in die zukünftigen Ereignisse mit ein, von daher ist deine Einschätzung wesentlich realistischer als die oft provokant und als vollendete Tatsachen formulierten scheinbaren Fakten.

    Edit: War natürlich nicht gegen Mulle gerichtet, deren Berichte und Einschätzungen durch ihre Nähe zu den Spielern durchaus interessant sind.
    Geändert von Clubberer (26.02.2019 um 17:15 Uhr)

  14. #734
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.473
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    ... Sieht wohl nach einem Missverständnis aus - wie erwartet und von den Realisten eingeschätzt.
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    ... jene, die bis heute noch ernsthaft-zwanghaft an ihn geglaubt haben, weil man sich nicht eingestehen will, dass dieser Transfer ein großes Missverständnis und damit Fehler der involvierten Personen war. Und weil man ungern Realisten Recht gibt, die ohne Werderbrille Dinge analysieren und meistens immer Recht behalten.
    ...
    Alter, ist das peinlich...

    Dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

  15. #735
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    ... Sieht wohl nach einem Missverständnis aus - wie erwartet und von den Realisten eingeschätzt.
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    ... jene, die bis heute noch ernsthaft-zwanghaft an ihn geglaubt haben, weil man sich nicht eingestehen will, dass dieser Transfer ein großes Missverständnis und damit Fehler der involvierten Personen war. Und weil man ungern Realisten Recht gibt, die ohne Werderbrille Dinge analysieren und meistens immer Recht behalten.
    ...
    Alter, ist das peinlich...

    Dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
    Wer kennt sie nicht, die nüchtern-analytischen Worum-Analysten, die meistens immer und häufig selten Sinn ergeben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •