Seite 108 von 114 ErsteErste ... 58 88 98 107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #1606

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    ich finde die aussage sympathisch.

  2. #1607

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    #TeamBeijmo

  3. #1608
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Klar ist es sein gutes Recht, so (wie es zu lesen war) zu denken und zu handeln. Ich denke allerdings, dass es für einen Profisportler nicht allzu klug ist, sich öffentlich so zu äußern - vor allem, wenn man eben kein Günter Netzer oder George Best ist!
    Geändert von hans koschnick (01.04.2020 um 12:51 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #1609
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Klar ist es sein gutes Recht, so (wie es zu lesen war) zu denken und zu handeln. Ich denke allerdings, dass es für einen Profisportler nicht allzu klug ist, sich öffentlich so zu äußern - vor allem, wenn man eben kein Günter Netzer oder George Best ist!
    Würd ich mal voll zustimmen. Davon ab: Die haben doch alle Berater und werden geschult im Umgang mit Medien, da muss man schon arg tumb sein wenn man als Profifußballer sagt, man wolle es nicht so stressig haben. Ist kein Bewerbungsschreiben.

  5. #1610
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Die Leihe nach Fürth war auch ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Seit der Corona-Pause hat er gerade mal eine mickrige Minute auf dem Platz gestanden. Ich befürchte, ein Verkauf mit Verlust nach nach Schweden, Dänemark oder zu einem niederländischen Mittelklasseclub wäre jetzt die logische Konsequenz. Schade.
    Oink!

  6. #1611
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Hast du denn wirklich geglaubt, dass der plötzlich steil geht? Ihm fehlt es an so vielen elementaren Skills. Aus einer Ente wirst du auch nie einen Lambo machen können. Der ist und bleibt einfach unterdurchschnittlich und ein ziemlich großer Flop.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #1612
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hast du denn wirklich geglaubt, dass der plötzlich steil geht? Ihm fehlt es an so vielen elementaren Skills. Aus einer Ente wirst du auch nie einen Lambo machen können. Der ist und bleibt einfach unterdurchschnittlich und ein ziemlich großer Flop.
    So was in diesem Ausmaß darf eigentlich nicht passieren, hoffentlich hat man das gut analysiert.

  8. #1613
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hast du denn wirklich geglaubt, dass der plötzlich steil geht? Ihm fehlt es an so vielen elementaren Skills. Aus einer Ente wirst du auch nie einen Lambo machen können. Der ist und bleibt einfach unterdurchschnittlich und ein ziemlich großer Flop.
    Ich war gespannt, wie er sich in der zweiten Liga macht. In Malmö hat er ja ordentlich Spielzeit bekommen und keinen schlechten Job gemacht, soweit ich das überblicken kann. Daher hatte ich Hoffnung, dass er daran vielleicht auch in Deutschland anknüpfen und sich vielleicht sogar nochmal rankämpfen kann. Aber wie es aussieht, reicht es dafür tatsächlich nicht.
    Oink!

  9. #1614
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hast du denn wirklich geglaubt, dass der plötzlich steil geht? Ihm fehlt es an so vielen elementaren Skills. Aus einer Ente wirst du auch nie einen Lambo machen können. Der ist und bleibt einfach unterdurchschnittlich und ein ziemlich großer Flop.
    Ich war gespannt, wie er sich in der zweiten Liga macht. In Malmö hat er ja ordentlich Spielzeit bekommen und keinen schlechten Job gemacht, soweit ich das überblicken kann. Daher hatte ich Hoffnung, dass er daran vielleicht auch in Deutschland anknüpfen und sich vielleicht sogar nochmal rankämpfen kann. Aber wie es aussieht, reicht es dafür tatsächlich nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #1615
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Ergänzend dazu Einschätzungen von Kleeblattfans aus dem TM-Forum.

    Zitat Zitat von lockdog83
    Dass Felix Beijmo keine Zukunft in Fürth haben wird, stellte er ja höchstpersönlich in einem Interview in einer schwedischen Zeitung früh selber klar. Es hat ihm hier wohl nicht gefallen oder vielleicht wurde er auch von Beraterseite her gedrängt, lieber leihweise woanders unterzukommen, vielleicht hatte es auch sportliche Gründe, dass er unter SL kaum zum Zug kam. Wie auch immer, es ist besser so. denn in den 5 Einsätzen konnte man sein Potential (weshalb Werder Bremen mal rund 3 Mio. € für ihn ausgab) kaum sehen, wirkte ja in Wiesbaden völlig von der Rolle und wurde sogar den bereits aussortierten Sauer vorgezogen.

    Man wollte halt für den länger verletzten Meyerhöfer einen zweiten Mann neben Sauer als RV im Kader haben, dann kam Corona und Meyerhöfer wurde in der "Pause" wieder fit. Von daher war der Gedankengang von RA und SL ok, aber sportlich war er uns halt absolut keine Hilfe.

    Wünsche ihm nun viel Glück bei der Vereinssuche, dass er bei Bremen (egal ob 1. oder 2. Liga) eine Chance erhält halte ich schon fast für ausgeschlossen. Alles Gute!
    Zitat Zitat von ManfredV
    Schwache Leistungen auf dem Platz, im Training wohl auch nicht besonders ehrgeizig und engagiert, passt nicht ins Spielssysten bzw. kapierts nicht, seine Presseäusserungen deuten auf Unzufriedenheit...
    alles offenbar ein Irrtum, Fehlverpflichtung, also beenden.
    Oink!

  11. #1616
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Jo, hier hat man wohl ziemlich klar 3 Mio. versenkt. Denke er wird uns ablösefrei im Sommer verlassen.

  12. #1617

    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    38
    https://www.expressen.se/kvallsposte...lbaka-beijmo-/

    Laut expressen fragt Malmö FF wieder an. Leihe sowie Kauf möglich.

  13. #1618
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Papierkugel 2009 Beitrag anzeigen
    https://www.expressen.se/kvallsposte...lbaka-beijmo-/

    Laut expressen fragt Malmö FF wieder an. Leihe sowie Kauf möglich.

  14. #1619
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Papierkugel 2009 Beitrag anzeigen
    https://www.expressen.se/kvallsposte...lbaka-beijmo-/

    Laut expressen fragt Malmö FF wieder an. Leihe sowie Kauf möglich.
    So, wie Daniel Kristoffersson guckt, möchte ich ihm nicht unterstellen, Blödsinn zu schreiben. Da muss was dran sein.

    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  15. #1620
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Wäre schön, wenn sich ggf. auch ein Kauf ergeben würde.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •