Seite 86 von 114 ErsteErste ... 36 66 76 85868796 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #1276
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde wirklich gerne nochmal irgendwann wissen wie dieser Transfer in seiner Gänze zustande gekommen ist.
    Werder hat ein Kaufangebot abgegeben, welches Djurgarden angenommen hat. Außerdem konnte sich Werder mit dem Spieler Beijmo auf einen bis 2022 laufenden Vertrag einigen.
    Social Distortion

  2. #1277
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich beim Scouting ausversehen nochmal die VHS von Ludwig und oder Avdic eingelegt und sofort überzeugt gewesen.
    Die Version mit Ludwig klingt überzeugend. Vermutlich war das Bild dann noch durch einen technischen Fehler gespiegelt, so dass es nach RV aussah. Verflixt...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #1278

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Kohfeld und co gar nichts von der höheren erlaubten Anzahl von Spielern in dem Fall wussten.


    Dein Ernst?

    Die haben extra die Bank ausgebaut und auch bei der Kabine Veränderungen vorgenommen. Und du denkst, das FK das nicht wusste? OMG!
    Streich hat es doch passend formuliert: Bevor er einen jungen Spieler mitschleppe, damit dieser 90 Minuten auf der Bank schmort, lääst er ihn lieber zu Hause trainieren oder in der Zweiten spielen und der Bankplatz bleibt dann leer. Davon hat der Spieler mehr.

  4. #1279
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich beim Scouting ausversehen nochmal die VHS von Ludwig und oder Avdic eingelegt und sofort überzeugt gewesen.
    Die Version mit Ludwig klingt überzeugend. Vermutlich war das Bild dann noch durch einen technischen Fehler gespiegelt, so dass es nach RV aussah. Verflixt...
    Früher haben doch Leute oft Videos seitenverkehrt bei YouTube eingestellt, um dem Filter für geschütztes Material zu entgehen. Da dürfte bei Beijmo das Hoffmann-Scouting eben schief gegangen sein.

  5. #1280
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde wirklich gerne nochmal irgendwann wissen wie dieser Transfer in seiner Gänze zustande gekommen ist.
    Werder hat ein Kaufangebot abgegeben, welches Djurgarden angenommen hat. Außerdem konnte sich Werder mit dem Spieler Beijmo auf einen bis 2022 laufenden Vertrag einigen.
    Klingt plausibel
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #1281
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Steidten raus!

  7. #1282
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich beim Scouting ausversehen nochmal die VHS von Ludwig und oder Avdic eingelegt und sofort überzeugt gewesen.
    Die Version mit Ludwig klingt überzeugend. Vermutlich war das Bild dann noch durch einen technischen Fehler gespiegelt, so dass es nach RV aussah. Verflixt...
    Früher haben doch Leute oft Videos seitenverkehrt bei YouTube eingestellt, um dem Filter für geschütztes Material zu entgehen. Da dürfte bei Beijmo das Hoffmann-Scouting eben schief gegangen sein.
    Klingt alles logisch. Nur: der Verantwortliche muss dann zur Bild, wenn für den alle Weißen gleich aussehen.

  8. #1283
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Dass Beijmo anderswo Spielpraxis erhalten soll - möglichst mit Perspektive beim Leihverein -, ergibt doch weit mehr Sinn, als ihm vorzugaukeln, dass er momentan bei Werders Profiteam Einsatzchancen hätte.

    Insgesamt verstehe ich aber nicht recht, warum er in der letzten Saison nicht regelmäßig zum Kader der 2. Mannschaft gehört hat, um wenigstens mehr Spielpraxis zu bekommen. Es bringt doch einem so jungen Spieler nichts, Woche für Woche nur zu trainieren. Mag sein, dass er vom Bundesliganiveau noch weit weg war, aber die Regionalliga ist vermutlich doch eher nicht so stark wie die Allsvenskan. Da hätte er sicher auch mal das eine oder andere erfolgreiche Spiel machen können. SO war das doch verplemperte Zeit für den Verein wie für den Spieler.

    Im Nachhinein wäre eine frühzeitigere Leihe sicher sinnvoller gewesen als dieses verschenkte Jahr. Schade. Hoffentlich findet man den passenden Verein.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #1284
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Dass Beijmo anderswo Spielpraxis erhalten soll - möglichst mit Perspektive beim Leihverein -, ergibt doch weit mehr Sinn, als ihm vorzugaukeln, dass er momentan bei Werders Profiteam Einsatzchancen hätte.

    Insgesamt verstehe ich aber nicht recht, warum er in der letzten Saison nicht regelmäßig zum Kader der 2. Mannschaft gehört hat, um wenigstens mehr Spielpraxis zu bekommen. Es bringt doch einem so jungen Spieler nichts, Woche für Woche nur zu trainieren. Mag sein, dass er vom Bundesliganiveau noch weit weg war, aber die Regionalliga ist vermutlich doch eher nicht so stark wie die Allsvenskan. Da hätte er sicher auch mal das eine oder andere erfolgreiche Spiel machen können. SO war das doch verplemperte Zeit für den Verein wie für den Spieler.

    Im Nachhinein wäre eine frühzeitigere Leihe sicher sinnvoller gewesen als dieses verschenkte Jahr. Schade. Hoffentlich findet man den passenden Verein.
    Keine Ahnung, ob ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Aber ich glaube, er war selbst für die 2. zu schwach.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #1285
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Das Projekt Bejmo ist gescheitert, am besten wäre ihn mittels Ko wieder nach Schweden zu verleihen, ich denke wenn man überhaupt noch was bekommt. Der Schwede ist ein Fehlkauf nicht mehr und nicht weniger, da braucht gar keiner mehr von Fantasie und Zeit geben erzählen. Er hat weder bei der zweiten eine Chance erhalten, noch konnte er sich in der Vorbereitung für weitere Einsätze empfehlen, ich denke man hat mittlerweile schon einige Male verlautbart, dass er viel zu schwach ist um uns zu helfen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #1286
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde wirklich gerne nochmal irgendwann wissen wie dieser Transfer in seiner Gänze zustande gekommen ist.
    Ich habe mich da schon gefragt, ob das was mit der Verlängerung von Augustinsson zu tun hatte. Der hat ja im August letzten Jahres verlängert. Die beiden haben den selben Berater. Vielleicht war die Verpflichtung von Beijmo da irgendeine Bedingung. Das kann ich mir zwar im professionellen Fußball nicht vorstellen, aber wer weiß...

  12. #1287
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde wirklich gerne nochmal irgendwann wissen wie dieser Transfer in seiner Gänze zustande gekommen ist.
    Er und Ludde haben den gleichen Berater. Beijmo kam in dem Jahr, in dem Ludde verlängert hat...

    Eben erst gesehen
    @jonasho

    Und das kann man sich gerade im professionellen Fußball sehr gut vorstellen
    Geändert von Mulle (12.08.2019 um 15:28 Uhr)

  13. #1288
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich würde wirklich gerne nochmal irgendwann wissen wie dieser Transfer in seiner Gänze zustande gekommen ist.
    Er und Ludde haben den gleichen Berater. Beijmo kam in dem Jahr, in dem Ludde verlängert hat...

    Eben erst gesehen
    @jonasho

    Und das kann man sich gerade im professionellen Fußball sehr gut vorstellen
    Wahrscheinlich habe ich mir eher gewünscht, dass so etwas im professionellen Fußball nicht vorkommt.

    Aber mit Fekir & seinem Bruder in Sevilla ist es ja auch nicht anders...und Mike van Beijnen (im Zuge des De Jong Transfers) ... gibt da wohl noch einige Beispiele mehr
    Geändert von jonasho (12.08.2019 um 15:33 Uhr)

  14. #1289

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Ich persönlich vermute, sie haben ihn nicht lange genug gescoutet, sondern waren im Kaufrausch.
    Die Hoffnung einen zweiten Augustinsson für recht wenig Geld direkt vom Erzeuger zu holen, war halt sehr verlockend. Hinterher ist jeder schlauer und 3 Mio lassen einen jetzt mit dem Kopf schütteln.

    Dazu passt auch das gesunkene Standing des Chefscouts Steidten in den zurückliegenden Monaten, mit dessen Wechsel als Ergebnis.

    Mundabputzenweitermachen

  15. #1290
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch das gesunkene Standing des Chefscouts Steidten in den zurückliegenden Monaten, mit dessen Wechsel als Ergebnis.

    Mundabputzenweitermachen
    Wie kommst Du darauf? Weil er gewechselt ist? Deutet doch eher auf das Gegenteil hin, da er wohl ein deutlich besseres Angebot hatte.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •