Seite 57 von 114 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1709

Thema: Felix Beijmo

  1. #841

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wenn ein Spieler aus der A-Mannschaft nicht zu Einsätzen kommt beim eigenen (U23) Regionalligateam
    Das trifft zum Beispiel auf Maxi Eggestein auch zu
    Stimmt.... Banause .....Hoffe du weißt wie ich das meinte.
    Nein, weiß ich nicht. Was sagt es über einen nicht-U23-Spieler aus, wenn er nicht in der U23 eingesetzt wird?
    Na, das er sich selbst da nicht durchsetzen konnte, denn es war geplant, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sich dort langsam an die A-Mannschaft durch Einsätze heranzuarbeiten, ist wohl ziemlich kläglich gescheitert, auch wenn man sich parallel dazu die Stimmen der Beobachter zu seinen Leistungen anhörte.
    Also ein Spieler, der KEIN Spieler der U23 ist, konsequenterweise NICHT U23 spielt, konnte sich nicht durchsetzen? Mit Verlaub, aber merkst du nicht was für ein Stuss das ist, oder machst du das mit Absicht?
    Sag mal willst du das nicht verstehen, oder stellst dich jetzt bewußt quer weil es dir Spaß macht.
    Er hat doch U23 gespielt (zumindest 3 Spiele) und wie @Mulle ja auch weiter oben schreibt, sich dort allerhöchstens bemüht, also auch dementsprechend nicht bei beiden Trainern, sowohl von der U23 als auch vom A-Team, empfohlen. Dadurch ist es nun weder bei der U23 als auch der A-Mannschaft zu weiteren Einsätzen gekommen.
    Bevor du sowas als "Stuss" deklarierst, denke mal nach und atme ruhig durch die Hose.

  2. #842

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ok, ich kapituliere. Kohfeldt nominiert also bewusst schlechtere Spieler als er könnte. Gehst du zu Baumann und steckst ihm, daß sein Trainer vorsätzlich der Mannschaft schadet? Keine Sorge, es wird vermutlich nur eine Abmahnung für Kohfeldt geben und nicht direkt die Kündigung für sein vereinsschädigendes Verhalten.

  3. #843

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ok, ich kapituliere. Kohfeldt nominiert also bewusst schlechtere Spieler als er könnte. Gehst du zu Baumann und steckst ihm, daß sein Trainer vorsätzlich der Mannschaft schadet? Keine Sorge, es wird vermutlich nur eine Abmahnung für Kohfeldt geben und nicht direkt die Kündigung für sein vereinsschädigendes Verhalten.
    Ich an dieser Stelle auch. Man kann uns aber nicht vorwerfen, wir hätten es nicht versucht.

  4. #844

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Friedl ist doch das beste Beispiel wie jemand binnen einem Spiel von bundesligaunfähig zum Hoffnungsträger der Zukunft wird.

    Klar sprechen alle Indizien aktuell gegen Bejimo, aber wenn man hier liest, das er nur gekauft wurde, damit Ludde sich wohl fühlt, dann kann man wirklich nur noch mit dem Kopfschütteln. Auch das U23 Argument zieht für mich nicht - da haben schon ganz andere nicht überzeugt.
    Friedl hat aber wenigstens schon das ein oder andere Bundesligaspiel für uns bestritten. Bejimo noch gar nicht, der hat nicht mal eine Sekunde ein Pflichtspiel für die erste absolviert, für die zweite reichts scheinbar auch nicht.
    Man müsste schon ein sehr ausgeprägter Fantast sein, wenn man immer noch glaubt, dass er hier einschlägt. Das wäre in etwa so, wie wenn Du glaubst, dass Scarlett Johansson nackt auf nem Schimmel zu dir geritten kommt.

  5. #845
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Was für ein Krampf....

    Ich würde mal einfach wetten, dass - So lange sich kein Abwehrspieler verletzt - Beijmo bis zum Saisonende weder im Profi, noch U23 Kader zu sehen sein wird.


    Ach ja.. und hört doch auf mir die Worte im Mund umzudrehen. Nirgends wird behauptet, dass Beijmo als Wohlfühlfaktor für Ludde gekauft wurde.
    Das ist wirklich Stuss, aber halt worum.

  6. #846

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was für ein Krampf....

    Ich würde mal einfach wetten, dass - So lange sich kein Abwehrspieler verletzt - Beijmo bis zum Saisonende weder im Profi, noch U23 Kader zu sehen sein wird.


    Ach ja.. und hört doch auf mir die Worte im Mund umzudrehen. Nirgends wird behauptet, dass Beijmo als Wohlfühlfaktor für Ludde gekauft wurde.
    Das ist wirklich Stuss, aber halt worum.
    Aber dass Beijmo gekauft wurde, damit Ludde verlängert.

    Was sollte Beijmo auch im Kader, solange sich kein Abwehrspieler verletzt? An TGS kommt er halt noch nicht ran. Nach einem dreiviertel Jahr auch keine große Überraschung.

  7. #847
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Genauso gut könnte man argumentieren, dass man mit einem Allrounder wie Friedl und Spielern wie Bargfrede und Sahin, die sich im Notfall in eine Dreierkette fallen lassen können, keinen weiteren IV auf der Bank bräuchte und lieber dafür sorgen sollte alle 4 Positionen abgedeckt zu haben. Für den RV haben wir keine Alternative auf der Bank. Da musste bei der letzten Theo-Auswechselung dann Maxi Egge als Notnagel herhalten.

    Beijmos Situation ist in meinen Augen daher keinesfalls so aussichtslos, das es automatisch nur Tribüne heißen kann.


  8. #848

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Gegen Dortmund? Als TGS in der Verlängerung für JE ausgewechselt wurde? Das war doch ganz offensichtlich ein taktischer Wechsel, um noch offensiver zu werden. Nie im Leben wäre da ein RV für TGS eingewechselt worden.

  9. #849

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Gab schon mal ein Spiel, in dem Maxi am Ende auf RV gespielt hat. Ich glaube das war letzte Saison gegen Gladbach, da hat erst Friedl auf RV gespielt (weil Theo gesperrt war? Keine Ahnung) und ist dann später auf LV gewechselt, weil Ludde verletzt rüber musste. Wenn es allerdings besagtes Spiel war, war Beijmo noch gar kein Spieler von uns.

  10. #850

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Letztes Jahr in Mainz, da spielten Friedl und Theo IV und Maxi rv. Dementsprechend wild sah es am Ende aus

  11. #851

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Naja, also dass man hier schon Jahre zurückgehen muss, um ein Beispiel zu finden, zeigt doch, dass Kohfeldt ganz richtig damit fährt, in der Regel 2 IV (von denen einer auch AV spielen kann) und 4 MF/Stürmer zu nominieren.
    Geändert von brasseye (24.03.2019 um 22:14 Uhr)

  12. #852
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Und wann mussten wir das letzte Mal 2 IV oder unseren LV&IV in einem Spiel auswechseln? Das zeigt doch das beide Möglichkeiten nicht umbedingt die häufigsten sind. Dennoch ist die Warscheinlichkeit, dass ein Spieler ungewollt das Feld verlassen muss höher als das es 2 müssen.

    Übrigens ist das Mainz-Spiel das letzte Pflichtspiel vor der Verpflichtung von Beijmo gewesen, von "Jahren" ist da also keine Rede.


  13. #853

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Friedl ist doch das beste Beispiel wie jemand binnen einem Spiel von bundesligaunfähig zum Hoffnungsträger der Zukunft wird.

    Klar sprechen alle Indizien aktuell gegen Bejimo, aber wenn man hier liest, das er nur gekauft wurde, damit Ludde sich wohl fühlt, dann kann man wirklich nur noch mit dem Kopfschütteln. Auch das U23 Argument zieht für mich nicht - da haben schon ganz andere nicht überzeugt.

  14. #854

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was für ein Krampf....

    Ich würde mal einfach wetten, dass - So lange sich kein Abwehrspieler verletzt - Beijmo bis zum Saisonende weder im Profi, noch U23 Kader zu sehen sein wird.


    Ach ja.. und hört doch auf mir die Worte im Mund umzudrehen. Nirgends wird behauptet, dass Beijmo als Wohlfühlfaktor für Ludde gekauft wurde.
    Das ist wirklich Stuss, aber halt worum.
    klassisch von den eigenen Aussagen überrumpelt wurden.
    Zitat Zitat von Mulle
    Beijmo ist mMn ein Mitläufer, der gekauft wurde damit Ludde verlängert.
    Wo besteht denn für dich der große Unterschied zwischen "gekauft fürs Luddes Verlängerung" und "Wohlfühlfaktor für Ludde"?

  15. #855

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Reden wir lieber über Scarlett Johansson nackt auf dem Pferd. Was eine schöne Vorstellung. Aber das Pferd muss nicht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •