Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 179

Thema: Justin Eilers (Germania Halberstadt)

  1. #46
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Witzig geht anders

  2. #47
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Wenn's dicke kommt:
    Gegen den ehemaligen Torjäger der Schwarz-Gelben wurde in seiner Heimatstadt Braunschweig ein Insolvenzverfahren eröffnet.
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/e...rs-ist-pleite/
    Geändert von JenSch (28.07.2019 um 18:46 Uhr)

  3. #48
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Wie kann das sein? Der hat doch selbst in der dritten Liga nicht schlecht verdient?

  4. #49
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Das fragt man sich bei so manchem Kicker

  5. #50
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    878
    Au backe
    And I would walk 500 miles

  6. #51

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Das verstehe ich bei ihm nun auch nicht. Ist ja zumindest öffentlich nicht durch einen ausschweifenden Lebensstil aufgefallen. Millionär müsste er aber vermutlich gewesen sein.
    Trauriger Verlauf insgesamt. Wenns ganz blöd läuft und er nix mehr findet, wird er schnell ein Kandidat für irgendwelche Trash Formate, wie Promi Big Brother oder das Dschungelcamp.

  7. #52
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Na ja, was man manchmal so bei Instagram gesehen hat, war er schon öfter im Gönnermodus...
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #53
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich bei ihm nun auch nicht. Ist ja zumindest öffentlich nicht durch einen ausschweifenden Lebensstil aufgefallen. Millionär müsste er aber vermutlich gewesen sein.
    Trauriger Verlauf insgesamt. Wenns ganz blöd läuft und er nix mehr findet, wird er schnell ein Kandidat für irgendwelche Trash Formate, wie Promi Big Brother oder das Dschungelcamp.
    Du musst nicht ausschweifend auffallen . Du wirst das Geld auch ohne Porsche schnell los .

  9. #54
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Na ja, was man manchmal so bei Instagram gesehen hat, war er schon öfter im Gönnermodus...
    Viele falsche Freunde !

  10. #55
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zum Beispiel kann man auch als intelligenter Firmeninhaber Konkurs gehen oder eine falsche Anlage tätigen.

  11. #56
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel kann man auch als intelligenter Firmeninhaber Konkurs gehen oder eine falsche Anlage tätigen.
    So ist es . Scheisse für Justin .

  12. #57
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    So etwas werde ich bei Fußballprofis, die nicht schon etliche Jahre ihre Karriere beendet haben, nie verstehen.
    Klar hat der nie auf höchstem Niveau verdient, aber mit 31 schon pleite
    Ergo bibamus!

  13. #58

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Freunde, Familie. Alle kriegen was vom Kuchen ab. Mit steigendem Einkommen steigt dazu noch, wenn man nicht explizit drauf achtet, der eigene Lebensstandard. Im kleinen Maße kennt das jeder selbst. Die Gehaltserhöhung ist schnell normal und am Ende des Monats weg wenn man nicht drauf achtet. Natürlich ist das bei Leute mit so einem Einkommen nochmal ein anderer Schuh aber wer weiß was bei ihm abging. Hoffe er kommt da wieder raus
    Nun...

  14. #59
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Das geht schneller als man denkt, da ist das Fussballgeschäft knallhart.
    Bist du verletzt oder bringst keine Leistung, steht meistens der nächste bereit. Ähnlich sieht es mit einem Wechsel aus, triffst du die falsche Entscheidung, kann es ganz schnell nach hinten losgehen. Fussballer haben nun mal einen anderen Lebensstil als die meisten von uns und wenn von heute auf morgen die Mio wegfallen, stehst du da.

  15. #60
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Justin Eilers
    2 Min ·
    Statement zu meinem Verbraucherinsolvenzverfahren:

    „Es gibt Situationen im Leben die man im Nachhinein anders bewertet und gern rückgängig machen möchte. Durch meine gesundheitliche Konstellation war ich 42 Monate getrieben von unzähligen Operationen und Rehas, die mich leider nicht nur körperlich aus dem Gleichgewicht gebracht haben.
    Dieser jetzige Schritt fällt mir mächtig schwer, aber nur dadurch ist es möglich einen persönlichen Neuanfang zu starten. Die nächsten Monate werde ich intensiv nutzen, meine Balance wieder herzustellen, und auch meine sportliche Karriere wieder anzuschieben.
    Mir ist bewusst, dass ich durch meinen Fehler auch Menschen in meinem engsten Umfeld und vor allem meine Familie stark enttäuscht und belastet habe. Ich möchte deshalb auch auf diesem Wege vor allem die wichtigsten Menschen in meinem Leben aufrichtig um Entschuldigung bitten.
    Ich bin nicht pleite, sondern habe veranlasst, dass meine Schulden über die dafür gesetzlichen Möglichkeiten bereinigt werden.
    Aufgrund des sehr privaten Sachverhaltes bitte ich zu akzeptieren, dass ich mich darüberhinaus zu diesem Thema in der Öffentlichkeit nicht weiter äußern werde.“
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •