Seite 138 von 229 ErsteErste ... 88 118 128 137138139148 158 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 3425

Thema: Gruppe F: Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea

  1. #2056

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Aber die Situation bei einem 2:1 für Deutschland und Schweden kann ich mit den Regeln, die ich finde, nicht 100%ig sicher aufklären.
    Ich auch nicht. Ich hab allerdings bisher noch nicht einmal die Regeln auf der FIFA-Seite gefunden, nur über Google.
    Wäre auch an einer wasserdichten Info interessiert.

    "logisch" würde ich es finden, wenn Mexiko weiterkommen würde. Aber das heißt ja nix.
    Bei einem 2:1 Ger-Kor und, Swe-Mex würden die Deutschen und Schweden weiterkommen, weil Mexiko nur 1:0 gewonnen hat. Es zählen die geschossenen Tore im Vergleich untereinander. Wegen Boatengs roten Karte stünde Schweden auf Platz 1. Fairplaytabelle.

    edit: Deuschland könnte auch raus sein. Haben ja nur 2 Tore geschossen. Mexiko bei einem 1:2 ebenfalls. Schweden 3. Dann ist Boatengs Karte der Sargnagel. So oder so ist ein 2:0 die sichere Variante.
    Geändert von daqui (24.06.2018 um 00:22 Uhr)

  2. #2057
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Weder wird Mexico gegen Schweden verlieren noch die Deutschen gehen S.Korea.
    Mexico bleibt aber erster in der Tabelle.
    Слава Украине

  3. #2058
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    So wird im Kicker das Rgelement der Gruppenphase erklärt:
    "1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen.
    2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
    3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
    Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:
    4. Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
    5. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
    6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.
    7. Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl Gelber und Roter Karten in allen Gruppenspielen.
    8. Losentscheid."

  4. #2059
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Wieder 220€ eingesackt. WM läuft langsam an.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #2060
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Was der Bierhoff da beim DFB macht, leuchtet mir eh nicht ein. Klassisches Gnadenbrot.
    Gut aussehen, smart reden, eloquent sein.
    ähhmm ...

    nein
    nein
    nein
    https://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k
    BRINGEN SIE MIR FEGELEIN, FEGELEIN, FEGELEIN!

  6. #2061
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Nationalmannschaftsfussball ist definitiv etwas besonderes. Sich mit Freunden zu freuen, die normalerweise Fans unterschiedlicher Vereinsmannschaften sind, ist klasse.

  7. #2062
    Avatar von Aldoer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    325
    Toni!
    Werder+ManUtd!

  8. #2063
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Südkorea schlägt Deutschland und Mexiko gewinnt gegen Schweden.

    Deutschland und Schweden fahren nach Hause. Unmöglich? Nunja schaun wir mal :-)

    Vermute aber mal dass Deutschland gewinnt...

  9. #2064

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    https://twitter.com/twitter/statuses...20967217922048

    Die Flugkurve ist schon ziemlich geil.


  10. #2065
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Hat von euch überhaupt einer realisiert was da gerade passiert ist? Ich höre immer Deutschland =Turniermannschaft, ist irgendeinem klar das Deutschland da sowas von geil diesen Tag beendet hat.
    Ehrlich gesagt, gegen alle Deutschlandhater, ich liebe Deutschland! Ich liebe das politische Deutschland, ich liebe das fussballerische Deutschland, ich akzeptiere Leute die alles anders sehen, aber ich ich bin überaus glücklich sowas erleben zu dürfen.
    Ich entschuldige mich bei meinen Mitbewohnern, das meine 100db Ausrufe (ich kann lauter brüllen) so belastet haben.
    Dieses Deutsche Team ist........................Geil.
    Lass das nicht AllesScheisseinD Einsatzgarantie lesen Freude ist verdächtig. Selbst sekündlich nach oben gezogene Mundwinkel reichen schon.
    Der lässt Dich ganz schnell abholen und einweisen. Dann kommt dieser bayrisch-katholische Arzt, der Schwule mit Globuli heilt, und gibt Dir ImErika C200

    Alle wieder beruhigt?

    Das GIF aus der Sicht ist faszinierend Reus hat mit dem Tor finally aber irgendwie auch nicht unbedingt gerechnet.
    Und, so wie es bisher da in RUS lief hätte DAS eigentlich Ronaldo machen müssen. Wobei, glaub der würd zur Stunde dann noch immer auf Ehrenrunde sein
    Geändert von from sarah with love (24.06.2018 um 07:11 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #2066
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Hat Grind Al schon Jogis Vertrag verlängert?

  12. #2067
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Am geilsten sind diejenigen, die jetzt da Özil nicht spielte, Gündogan als Schuldigen für das erst späte Siegtor rauspicken. Deutschland, du bist ein seltsames Ding.

    und: wie heißt es so schön: den wahren Charakter eines Menschen erkennt man, wie er sich nach Siegen verhält.

    „Nach dem Schlusspfiff benimmt man sich nicht so“
    https://www.welt.de/sport/fussball/w...den-sauer.html

    Forsberg beklagt "ekelhaftes Verhalten"
    http://www.kicker.de/news/fussball/w...digt-sich.html
    Geändert von Werderkowski (24.06.2018 um 08:49 Uhr)

  13. #2068

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Diese beiden Spinner aus der Entourage. Sie gehören rausgeschmissen. Und Bierhoff soll auch nicht so einen Rotz über die schwedische Strategie erzählen.

  14. #2069
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    So wird im Kicker das Rgelement der Gruppenphase erklärt:
    "1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen.
    2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
    3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
    Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:
    4. Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
    5. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
    6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.
    7. Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl Gelber und Roter Karten in allen Gruppenspielen.
    8. Losentscheid."
    Ja, das habe ich auch gelesen. Wenn Schweden und Deutschland beide mit 2:1 gewinnen, sind alle drei Teams bei 1-3 gleich (6 Punkte, 4:3 Tore), Schweden hätte im direkten Vergleich der drei nach Punkt 6 die Nase vorne (3:3 gehen 2:2). Mexiko und Deutschlan wären wieder gleich. Nun ist die Frage, ob die Punkte 4-6 auch noch einmal für Deutschland und Mexiko angewendet werden oder ob nun Punkt 7 greift. Das kann ich da nicht herauslesen.

    Übrigens hat Deutschlang Glück, dass die Regeln geändert wurden, bei einem 3:2 für Schweden hätte man nach den alten Regeln auch 10:0 gegen Südkorea gewinnen können ind wäre nach Hause gefahren. Italien gefällt das.

  15. #2070
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Genau das will jeder Fan sehen. Du bist ein paar Sekunden vor Abluf der Nachspielzeit so gut wie ausgeschieden, schaust dem Ball hinterher, wie er ins Tor segelt. Das will man sehen, nicht irgendwelche dubiosen Wechsel für 800 Millionen Euro.
    Hoffentlich begreifen die das bald mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •