Seite 81 von 229 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 3425

Thema: Gruppe F: Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea

  1. #1201
    Hedoaltruist
    Gast
    Du hast meine Aussage offensichtlich nicht verstanden, falls du dich auf mich bezogen hast.

  2. #1202
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Für Deutschland sein zu müssen ist genauso logisch wie als Hamburger HSV Fan, als Dortmunder bvb Fan oder als ostdeutscher rb Leipzig Fan sein zu müssen.
    Man kann hier für jedes Spiel seinen persönlichen Favoriten oder auch Antipathien artikulieren, aber bei schland kriechen die Empörten raus.
    Wie passt das in den Kontext ?

  3. #1203
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Deutschland macht das Heute. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wieder eine Niederlage oder ein Remis gibt. Ich denke das wird ein tolles Spiel welches mit 3:0 für Germany enden wird!

  4. #1204
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Für Deutschland sein zu müssen ist genauso logisch wie als Hamburger HSV Fan, als Dortmunder bvb Fan oder als ostdeutscher rb Leipzig Fan sein zu müssen.
    Man kann hier für jedes Spiel seinen persönlichen Favoriten oder auch Antipathien artikulieren, aber bei schland kriechen die Empörten raus.
    Wie passt das in den Kontext ?
    Warum sollte man sich für eine anti Haltung rechtfertigen oder beleidigen lassen? Darum gings mir. Man kann hier sagen dass man Land X' Mannschaft nicht mag, für Deutschland geht das nicht ohne Empörung.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #1205
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Schade ist, dass Can nicht fit war und daher nicht nominiert wurde...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #1206
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Darf man nicht gegen Deutschland sein?
    Ich für meinen Teil bin gegen den DFB, gegen Özil/Gündogan, gegen die Spielweise, gegen die Verantwortlichen und für Schweden und Mexiko.


    Heute das verfluchte zweite Spiel. Kann ja nur einen Sieg geben, da man das erste verloren hat.
    Geändert von Marinh027 (23.06.2018 um 11:13 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #1207

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Ist mir völlig egal wer für Deutschland ist und wer nicht. Ich mag den DFB auch nicht...trotzdem drücke ich den Jungs die Daumen.

    Lasst euch den Spaß nicht verderben.

  8. #1208
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mir ist das völlig wumpe ob die weiter kommen oder nicht.Mir fehlt da der Werderbezug.Ich will Länder unabhängig einfach guten Fußball sehen.Hat einen Scheiß mit irgendeiner Antihaltung zu tun.Scheinen einige nicht nachvollziehen zu können.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #1209
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Ich kann das schon nachvollziehen, wenn man gegen Deutschland ist, 2014 konnte ich die Truppe nicht leiden, auch da viele Bayernspieler und dazu kommt, dass ich Löw nicht sehr mag. Dazu kommt noch der übertriebene Nationalstolz bei einigen Deppen und dass auf einmal jeder Deutschland - Fan ist, der sonst mit Fußball nichts am Hut hat, mehr Show und Einlage als Interesse. Dieses Jahr wiederum bin ich für Deutschland, vielleicht auch weil ich im Ausland lebe und dadurch Distanz zu den Modefans habe, mit denen ich mich einfach null identifizieren kann.

    Eigentlich ist die WM doch was schönes, viele verschiedene Länder aus allen Ecken der Welt treffen aufeinander, im Gegensatz zur alljährlichen CL Langeweile empfinde ich das als willkommene Abwechslung, auch wenn das Spielniveau eher zurückhaltend war bis jetzt.

  10. #1210

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mir ist das völlig wumpe ob die weiter kommen oder nicht.Mir fehlt da der Werderbezug.Ich will Länder unabhängig einfach guten Fußball sehen.Hat einen Scheiß mit irgendeiner Antihaltung zu tun.Scheinen einige nicht nachvollziehen zu können.

    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Ich kann das schon nachvollziehen, wenn man gegen Deutschland ist, 2014 konnte ich die Truppe nicht leiden, auch da viele Bayernspieler und dazu kommt, dass ich Löw nicht sehr mag. Dazu kommt noch der übertriebene Nationalstolz bei einigen Deppen und dass auf einmal jeder Deutschland - Fan ist, der sonst mit Fußball nichts am Hut hat, mehr Show und Einlage als Interesse. Dieses Jahr wiederum bin ich für Deutschland, vielleicht auch weil ich im Ausland lebe und dadurch Distanz zu den Modefans habe, mit denen ich mich einfach null identifizieren kann.

    Eigentlich ist die WM doch was schönes, viele verschiedene Länder aus allen Ecken der Welt treffen aufeinander, im Gegensatz zur alljährlichen CL Langeweile empfinde ich das als willkommene Abwechslung, auch wenn das Spielniveau eher zurückhaltend war bis jetzt.

    Ihr beide trefft mein Gefühlsleben dem ganzen gegenüber ganz gut. Ich habe kein Problem damit wenn Deutschland weiterkommt (sofern sie gut spielen) oder wenn sie rausfliegen. Ich mag den Löw nicht, den DFB nicht, ich mag es nicht dass Merkel Fußball für sich missbraucht (sowie andere Politiker). Ausserdem finde ich es blöd, dass die Gruppen mit Absicht so gemischt werden, dass möglichst die großen Teams weiterkommen (Ist bei der CL ja auch so).

    Ansonsten kann ich mich aber auch für die Leute freuen, die sich freuen, wenn die Reise "der Mannschaft" weitergeht. Und ich freue mich nachher drauf mit Freunden zu grillen, ein paar Bier zu trinken und mir das Spiel anzugucken (während ich zu all den Themen die ich nicht mag, die Klappe halte )

  11. #1211
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mir ist das völlig wumpe ob die weiter kommen oder nicht.Mir fehlt da der Werderbezug.Ich will Länder unabhängig einfach guten Fußball sehen.Hat einen Scheiß mit irgendeiner Antihaltung zu tun.Scheinen einige nicht nachvollziehen zu können.

    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Ich kann das schon nachvollziehen, wenn man gegen Deutschland ist, 2014 konnte ich die Truppe nicht leiden, auch da viele Bayernspieler und dazu kommt, dass ich Löw nicht sehr mag. Dazu kommt noch der übertriebene Nationalstolz bei einigen Deppen und dass auf einmal jeder Deutschland - Fan ist, der sonst mit Fußball nichts am Hut hat, mehr Show und Einlage als Interesse. Dieses Jahr wiederum bin ich für Deutschland, vielleicht auch weil ich im Ausland lebe und dadurch Distanz zu den Modefans habe, mit denen ich mich einfach null identifizieren kann.

    Eigentlich ist die WM doch was schönes, viele verschiedene Länder aus allen Ecken der Welt treffen aufeinander, im Gegensatz zur alljährlichen CL Langeweile empfinde ich das als willkommene Abwechslung, auch wenn das Spielniveau eher zurückhaltend war bis jetzt.

    Ihr beide trefft mein Gefühlsleben dem ganzen gegenüber ganz gut. Ich habe kein Problem damit wenn Deutschland weiterkommt (sofern sie gut spielen) oder wenn sie rausfliegen. Ich mag den Löw nicht, den DFB nicht, ich mag es nicht dass Merkel Fußball für sich missbraucht (sowie andere Politiker). Ausserdem finde ich es blöd, dass die Gruppen mit Absicht so gemischt werden, dass möglichst die großen Teams weiterkommen (Ist bei der CL ja auch so).

    Ansonsten kann ich mich aber auch für die Leute freuen, die sich freuen, wenn die Reise "der Mannschaft" weitergeht. Und ich freue mich nachher drauf mit Freunden zu grillen, ein paar Bier zu trinken und mir das Spiel anzugucken (während ich zu all den Themen die ich nicht mag, die Klappe halte )
    Alles, was ihr sagt ist richtig. Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass bei unserm Team kein einziger Spieler dabei ist, wo ich sagen würde: Den mag ich, den find ich sympathisch. Und das lässt sich auch auf das Trainerteam übertragen. Wir haben halt keinen einzigen Kämpfer im Team, der auch mal ein bisschen dreckig spielen kann und ich finde genau das braucht man auch. Man hat gegen Mexiko gesehen, was passiert, wenn der Kampfeswille fehlt. Und dieses Spiel hat mich halt auch darin bestätigt. Sosehr einige vllt Sandro Wagner verabscheuen, wenigstens hätten wir mit dem mal einen sehr unangenehmen gehabt. Und ich behaupte der würde bei ner WM alles für sein Land geben....
    Es ist aber auch so wie beschrieben, mir geht dieses Event-Gehabe und diese künstliche Masche mit "DIE MANNSCHAFT" und #ZSMMN ziemlich gegen den Strich. Das hat nichts mit anti-Haltung zutun oder irgendwas. Wenn wir wieder eine Mannschaft hätten mit ein, zwei Haudrufs in der Abwehr und im Mittelfeld und nicht 18 liebe, nette Jungs, dann bin ich auch wieder absolut für Deutschland (oder natürlich ein Werderspieler ist mit dabei!). So fällt es mir sehr schwer, mich dafür zu begeistern und mir ist es wumpe, ob die es schaffen. Ansonsten bin ich für England und alles skandinavische! Wobei ich natürlich nicht für Schweden jubele, wenn die gegen D spielen, da soll einfach der gewinnen, wer besser ist.

    Vielleicht kann ja jetzt der ein oder andere nachvollziehen, weshalb nicht jeder hier ein riesen Mannschafts-Fan ist.

  12. #1212

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Ich finde alle Lösungsansätze ehrenwert und Recht, aber zu gegebener Situation auch anspruchsvoll in der Umsetzung. Zeit haben wir nicht. "Die Mannschaft" sollte die ebenso einfache wie alte Fussballweisheit verfolgen: "Einfach mehr Tore erzielen als der Gegner"

  13. #1213
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft Deutschland heute gewinnt. Warum das so ist, kann ich leider nicht erklären. Es ist einfach so. Ich hoffe, ich bin deshalb kein schlechter Mensch oder sowas.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #1214
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Ich kann das schon nachvollziehen, wenn man gegen Deutschland ist, 2014 konnte ich die Truppe nicht leiden, auch da viele Bayernspieler und dazu kommt, dass ich Löw nicht sehr mag. Dazu kommt noch der übertriebene Nationalstolz bei einigen Deppen und dass auf einmal jeder Deutschland - Fan ist, der sonst mit Fußball nichts am Hut hat, mehr Show und Einlage als Interesse. Dieses Jahr wiederum bin ich für Deutschland, vielleicht auch weil ich im Ausland lebe und dadurch Distanz zu den Modefans habe, mit denen ich mich einfach null identifizieren kann.

    Eigentlich ist die WM doch was schönes, viele verschiedene Länder aus allen Ecken der Welt treffen aufeinander, im Gegensatz zur alljährlichen CL Langeweile empfinde ich das als willkommene Abwechslung, auch wenn das Spielniveau eher zurückhaltend war bis jetzt.
    Witziger Beitrag. Kann mich da teilweise gut wiederfinden.

    Deutschland ist auch nicht meine Nation Nummer 1.
    Mich haben viele Sachen auch genervt, die du ansprichst uns aus den gleichen Grund wie du bin ich auch entspannter.

    Meinen die Leute eigentlich, dass es in anderen Ländern anderes ist als in Deutschland?

    Um das mal klarzustellen:
    Meinetwegen können hier alle ein anderes Land anfeuern, aber müsst ihr jeden Tag erwähnen wie sehr ihr Deutschland hasst? Ich finde es einfach nur langweilig.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #1215
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Ich finde die Spekulationen vom Walross, von HeinzDieter und von Maggi (a.k.a."Der Geilste") über meinen Geisteszustand, über meine Lebensführung und über meine Intentionen ebenso wirr wie belustigend!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •