Seite 38 von 45 ErsteErste ... 18 28 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 663

Thema: Gruppe E: Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien

  1. #556
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Selten war ein Festhalten klarer zu sehen.
    Dann hast du Martin Skrtel () nie spielen sehen.

  2. #557
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Okay, ich nehme den letzten Satz zurück.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #558

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    "Nicht so eindeutig, wie es aussieht" klingt mir zu geheimnisvoll. Es sieht so aus, wie es war. Schweizer Freistilringen, um den Stürmer zu behindern. Selten war ein Festhalten klarer zu sehen.
    Mitrovic will zum Ball. Die Schweizer sind nicht dazu verpflichtet ihn durchzulassen, also drängelt er. Woraufhin die Schweizer ihn halten. Meistens wenn Verteidiger so klar halten, dann sind sie der Meinung, dass der Stürmer angefangen hat und der Schiedsrichter daher nicht gegen sie entscheiden wird.

  4. #559
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Eventuell: Es ist erlaubt sich jemanden in den Weg zu stellen. Mitrovic fängt an zu drängeln. Die Schweizer halten, Mitrovic schubst. --> Nicht so eindeutig wie es aussieht.
    einmal das, aber genau bei sekunde 4 im video stoppen und schauen wo die arme von mitrovic sind - in dem moment ist das zu aktiv, als dass jeder schiri für ihn pfeift. dann kommt er zum kopfball und legt seinen bullenkörper in die gegner.
    ist wie bei mandzukic - wer sich selbst immer hart an der grenze bewegt, bekommt die dinger dann auch häufig nicht gepfiffen.

    lässt mitrovic seine arme weg und verhält sich cleverer, kann er mehr rausholen.
    das ist meiner ansicht nach aber eines seiner hauptprobleme - richtig clever ist der nicht. außerhalb der insel wird wahrscheinlich kein club die großen ablösesummen für ihn hinblättern.

  5. #560
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Sorry, bei der Szene kommen wir nicht zueinander. Für mich ein 1000prozentiger Elfmeter, da kann ich nichts relativieren. Schlimme Fehlentscheidung imho.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #561

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Sry verstehe ich auch nicht. Für mich ein glasklarer Elfmeter

  7. #562
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Wenn die Kosovo oder Albanien so geil finden, warum spielen die dann nicht fuer die?
    Korrekt, das sollten die ihren Präsidenten fragen.
    Слава Украине

  8. #563
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Was ist passiert?
    in Wien ham sich deswegen serben und albaner/kosovaren auf die nuss gegeben gestern nacht.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  9. #564
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Was hat denn Krstajić für ein Problem? Selten einen so schlechten Verlierer gesehen. Und seine politische Den Haag Anspielung ist unter aller Sau. Unsympathischer Sack ...
    today is the first day of the rest of my life

  10. #565

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri haben beide ein Bußgeld bekommen für ihren "Adler-Jubel" 10.000 Schweizer Franken

  11. #566
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Das ist wie einmal in Zürich mit 35km/h durch die 30er-Zone fahren.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  12. #567
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    In meinen Augen haben da eher die Schweizer als die Serben Grund, angepisst zu sein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #568
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    https://sport.sky.de/fussball/artike...11417308/34240
    Der Kosovo beteiligt sich an der Zahlung der Geldstrafen der Schweizer Fußball-Profis Granit Xhaka, Xherdan Shaqiri und Stephan Lichtsteiner. Wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtet, sind in einer Crowdfunding-Kampagne bis Dienstagmorgen rund 12.000 Euro zusammengekommen, um die Bußen des Trios in Folge der umstrittenen Doppeladler-Gesten aus dem WM-Spiel gegen Serbien (2:1) zu bezahlen. Außerdem werde Handelsminister Bajram Hasani ein Monatsgehalt in Höhe von 1500 Euro spenden.

    Ich hoffe das dort gesammelte Geld setzt man für einen guten Zweck ein.
    Geändert von XantaKlaus (26.06.2018 um 15:13 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #569
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Go Milos

  15. #570
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zurueck zu den wichtigen Dingen. Was muss passieren damit Brasilien rausfliegt?
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •