Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9 18192029 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 663

Thema: Gruppe E: Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien

  1. #271
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Aus dem gleichen Grund weshalb auch die 3.liga Vereine nicht mehr zwangsläufig die Hucke voll bekommen im DFB Pokal z.b. wie noch vor 30 Jahren .... Das Niveau steigt

  2. #272
    Menelri
    Gast
    Geilomat

  3. #273

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Geilomat
    Was empfindest du jetzt "geilomat"? Das Brasilien "nur" unentschieden gespielt hat? Die Schweiz das doch noch gerockt hat? Wir jetzt nicht ganz so blöd darstehen? Oder einfach nur das heute Sonntag ist?

  4. #274
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Menelri hat eine große Verbundenheit zur Schweiz
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  5. #275
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Riesen Leistung der Schweizer heute. Auch wenn ich sehr überrascht war, dass die aktuell 6. in der Weltrangliste sind

  6. #276

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Riesen Leistung der Schweizer heute. Auch wenn ich sehr überrascht war, dass die aktuell 6. in der Weltrangliste sind
    Das ist in der Tat sehr erstaunlich, aber ganz ehrlich, man konnte heute ganz deutlich sehen, warum das so ist. Die waren meines Wissens noch nie, auch nur annähernd so weit vorne wie zur Zeit. Ich glaube das Hitzfeld dazu enorm beigetragen hat, kann es nicht 100% begründen.

  7. #277
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Die Schweizer waren beeindruckend. Die haben wirklich alle gekämpft und sich an das Limit gegangen und darüber hinaus.

    Shaqiri ist schon ein geiler Kicker. Klar, einige der Tricks waren mehr für die Galerie und die hätte er bleiben lassen sollen. Aber was der läuferisch gezeigt hat und dann natürlich körperlich trotz der Größe reinhalten kann ist schon enorm.

    War für mich gestern Spieler des Spiels zusammen der der gesamten Schweizer Abwehr. Zuber hatte ich bei Hoffenheim nur wenig verfolgt. Das gestern war aber schon ein starkes Spiel.

  8. #278

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich fand das war ein richtig gutes Fußballspiel von beiden Teams. Und beide haben mich mit Ihrer Stärke positiv überrascht. Da wurde technisch sauberer Fußball mit viel Übersicht gespielt, hat mir richtig gut gefallen und spannend war es auch. Mit Spanien-Portugal mMn das bislang beste Spiel der WM, wenn auch etwas unspektakulärer.

  9. #279
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

  10. #280
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    ich finde Shaqiri ja einer der schrecklichsten Spieler(typen), die man in der Mannschaft haben kann.

    Ist aber auch eher persönliches Empfinden

  11. #281
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich finde Shaqiri ja einer der schrecklichsten Spieler(typen), die man in der Mannschaft haben kann.

    Ist aber auch eher persönliches Empfinden
    Ich finde den auch furchtbar.

  12. #282
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich finde shaqiri auch nicht besonders toll. akanji ragte gestern als einziger heraus, ansonsten haben sie im kollektiv wirklich gut gefightet und sich einen punkt verdient erkämpft.
    da sieht man aus sicht der brasilianer allerdings auch wie wichtig es ist nachzulegen und den gegner durch eigene passivität nicht zu stärken. diese wm zeigt doch recht deutlich, dass man sich jederzeit eine bude durch einen standard fangen kann - egal gegen wen man spielt. und dann wird's schwer nochmal zurückzukommen.

  13. #283

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Von den Big 5 hat dann im Grunde auch nur Spanien ansatzweise überzeugt. Frankreich, Deutschland pomadig und einfallslos wie sonstwas, Brasilien ziemlich unerklärlich eingebrochen und Argentinien ohne Worte. Spaßig.

  14. #284
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Immerhin hat die Grande Nation drei Punkte.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #285
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    https://www.sport1.de/fussball/fifa-...-brief-an-fifa

    Der brasilianische Fußballverband fühlt sich beim Remis gegen die Schweiz benachteiligt - und stellt jetzt in einem Brief an die FIFA die Videobeweis-Praxis in Frage.

    Der CBF fordert unter anderem umfassende Informationen über den Ablauf der Entscheidungsfindung zwischen Schiedsrichter Cesar Ramos (Mexiko) und Video-Assistent Paolo Valeri (Italien). Zu diesem Zweck verlangt der Verband von der FIFA, die Herausgabe der aufgezeichneten Kommunikation zwischen Ramos und Valeri. Unterschrieben ist der Brief von Delegationsleiter Rogerio Cabocolo, der im April sein Amt als neuer CBF-Präsident antreten wird

    Die Brasilianer kritisieren vor allem, dass beim Treffer der Schweizer durch Steven Zuber vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim der Videobeweis nicht zur Anwendung kam. Zuber hatte Brasiliens Verteidiger Miranda vor seinem Kopfballtor leicht geschubst. Außerdem bemängelt der Rekordweltmeister, dass es bei einem vermeintliche Foul an Gabriel Jesus (74.) keinen Strafstoß gab.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •