Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 66 76 8586
Ergebnis 1.276 bis 1.281 von 1281

Thema: Gruppe D: Argentinien, Island, Kroatien, Nigeria

  1. #1276
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wirklich wundern. Verrücktes Land ma sagn.
    Ne, so weit würden die nicht gehen.
    In Argentinien gibts auch viele, die Maradona hassen oder nicht mögen, v.a. viele Fussballfans, die nicht Boca Juniors Anhänger sind. Der Großteil der Fans von River Plate hasst Maradona, weil er durch und durch ein "Bostero" ist.

    Mardadona ist halt Maradona. Alle, die sich über ihn aufregen, sollten sich mal überlegen, was die bisher so in ihrem Leben gerissen haben.
    Grandiose Argumentation.

  2. #1277
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich finde, langsam könnte man die Kameras auch auf andere Personen richten. Ihn beim Einschlafen und torkeln zeigen, kursierende Handyfilmchen, auf denen er kaum noch stehen kann. Auch er hat seine Rechte und so, wie sich gerade über ihn lustig gemacht wird, hat kein Mensch verdient.
    Da hast du Recht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #1278

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Fand das auch ziemlich kraß, als ich das gelesen hatte gestern.
    Neulich las ich einen Kommentar, in dem hieß es, dass Gündogan und Özil, jetzt wo Erdogan die Wahl gewonnen hätte, endlich frei aufspielen können.

    Ein eigenartiger Kommentar, der aber eine Denkweise offenlegt, die mich stört. Und genau dasselbe geschieht hier jetzt mit einem kroatischen Spieler. Es wird ein Zusammenhang konstruiert, wie er heftiger kaum sein kann. Als wäre es Popcorn essen.

  4. #1279
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Das ergibt keinen Sinn.

  5. #1280

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Naja, die Behauptung ist, dass zwischen den Leuten die sich heute positiv auf faschistische Bewegungen aus der Vergangenheit beziehen und Faschisten kein Zusammenhang besteht. Das macht (sic!) selbstverständlich dann Sinn, wenn man davon ausgeht, dass man den ganzen Scheiß nur positiv genug besetzen muss oder aber so zu tun versucht, als wäre das bloß eine harmlose Meinung die von DemokratInnen toleriert oder ausgehalten werden müsse.

  6. #1281
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Meine Kroaten wieder top gestern. Auf geht's!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •