Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 158

Thema: [Orga-Thread] Comunio Saison 2018/2019 --- ORGA GESUCHT!!!

  1. #106

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wie kommt es eigentlich, dass schlottke als Absteiger aus der zweiten Liga auf einmal in der ersten spielt?

  2. #107
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Wenn man am Mittwoch/Donnerstag starten will, dann müsste man es heute auch mal zeitnah verkünden..

  3. #108
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Ich finde es weiterhin zu kurzfristig, nicht jeder guckt hier jeden Tag rein. Wenn wir im Laufe der nächsten, Woche starten (Mittwoch/Donnerstag) kann man jetzt noch Benachrichtigungen raushauen, auch als letzte Erinnerung an die die sich gemeldet aber noch nicht angemeldet haben.
    Wer Bock hat, der sollte schon 1x die Woche mal rein schauen und schauen, was sich da tut oder zumindest mal seine Benachrichtigungen anschauen, sonst können wir bald alles resetten und mit Team und 20 Mio anfangen, weil wir sonst die Kader nicht zusammen bekommen. Die Liga startet doch schon in 5 Wochen ... laß uns Montag anfangen.

    Sehe gerade 1. Liga ist komplett.
    Sorry, war tatsächlich 3 Wochen im Urlaub. Aber jetzt kann es ja losgehen.

  4. #109
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich, dass schlottke als Absteiger aus der zweiten Liga auf einmal in der ersten spielt?
    Absteiger oder Aufsteiger egal Hauptsache Italien.

  5. #110
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    lass mal loslegen jetzt ... der saisonstart ist in 5 Wochen und in jeder Liga müssen 15 Teams mindestens 11 SPieler kaufen .. finde das schon sehr knapp

  6. #111

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Also in Liga 3 sind wir nun auch 14 Mann. Kiel hat schon Recht, das wird schon sportlich. Von mir aus könnten wir morgen früh starten

  7. #112
    Avatar von Ingo
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    292
    Ich würde sagen, eröffnen der Transfermärkte am Mittwoch, spätestens Donnerstag. Damit auch alle die Möglichkeit haben sich, darauf einzustellen. Langsam wirds tatsächlich ein wenig eng.

  8. #113
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Mittwoch.
    Auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich schreibe dann alle in Liga 2 noch mal an.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #114
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Leute, so läuft das doch nicht mit dem Hin und Her Wir brauchen jetzt mal ne klare Ansage. Da Kolja die Liga eröffnet hat, wir praktisch vollzählig sind und er gesagt hat, wir können starten, starten wir jetzt in Liga 3.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #115

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Leute, so läuft das doch nicht mit dem Hin und Her Wir brauchen jetzt mal ne klare Ansage. Da Kolja die Liga eröffnet hat, wir praktisch vollzählig sind und er gesagt hat, wir können starten, starten wir jetzt in Liga 3.
    Nene, das ist so nicht ganz richtig Ich habe gesagt, dass ich die Liga resete, sobald ich das "GO" habe aus diesem Orga-Chat.
    Ich habe die Liga auch noch nicht neu gestartet...also aller Voraussicht wird es ja morgen sein, dass es los geht
    Die Transfers in Liga 3 werden dadurch natürlich auf 0 gesetzt.

  11. #116
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650

    Morgen die Liga resetten und danach darf geboten werden. Dann gehen Donnerstag früh die ersten Spieler über die Ladentheke.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #117
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Na denn... hab eh noch nicht geboten. Hoffe nur, dass es bald losgeht
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  13. #118

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wer es noch möglich in einer liga mitzuspielen?

  14. #119
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Aktuell sind wohl alle drei Ligen voll.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #120
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Aktuell sind wohl alle drei Ligen voll.
    Hiobsbotschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •