Doch gut dass Dortmund ihn wollte. Super Geschäft für die kurze Zeit. Was willste mehr wenn er nun mal andere Karriereziele hat.
Doch gut dass Dortmund ihn wollte. Super Geschäft für die kurze Zeit. Was willste mehr wenn er nun mal andere Karriereziele hat.
Those nights were on fire
We couldn't get higher
We didn't know that we had it all
But nobody warns you before the fall
- Queen Lana -
Vor allem scheint es eine abgemachte Sache gewesen zu sein, dass er geht, wenn Baumi schon im Vorgriff Osako, Rashica und Harnik festgezurrt hat.
Ich bin nicht dafür zuständig, romantische Gefühle zu bedienen – zumindest nicht die der Fans.
Jedenfalls ist das eine saubere Sache und ein vernünftiger Wechsel zum Ligafuzzi schwarz-gelb! Kann mich noch sehr gut erinnern, das ein gewisser Die Santokiste am Tag der Fans noch seine Kaninchen sattelte und sehr medienwirksam seinen Abgang im flotten SUV vollendete !!! Solche Zeitgenossen brauchen wir nicht! Schiete 04 bleibt Schiete 04 ! Bei Thomas is denk ich alles vernünftig gelaufen
Der falsche Messias.
Baumann sagt im kicker, dass eine mögliche Erhöhung des Marktwerts durch einen starken WM-Auftritt bei der Delaney-Ablöse bereits "eingepreist" sei.
Das ist interessant. Und ab und zu hilft es wenn die eigene Mannschaft schlecht spielt.
Vielleicht sollte man sich seine Fehlpässe in den 1,5 Jahren bei Werder nochmal unter dem Aspekt der Trikotfarbe des Gegners beleuchten.![]()
Hebbt 'n W up dat Trikot
Dat is gröön, dat schall wohl so