Seite 3 von 35 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 516

Thema: Thomas Delaney (RSC Anderlecht)

  1. #31
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Doch gut dass Dortmund ihn wollte. Super Geschäft für die kurze Zeit. Was willste mehr wenn er nun mal andere Karriereziele hat.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #32
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Doch gut dass Dortmund ihn wollte. Super Geschäft für die kurze Zeit. Was willste mehr wenn er nun mal andere Karriereziele hat.
    Er hat doch auch von Anfang an gesagt das er Bremen nur als Zwischenstopp sieht. Hat er zwar durch die Blume gesagt aber gesagt hat er es. Ich hätte es wahrscheinlich genau so getan.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  3. #33

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Vor allem scheint es eine abgemachte Sache gewesen zu sein, dass er geht, wenn Baumi schon im Vorgriff Osako, Rashica und Harnik festgezurrt hat.

  4. #34
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Vor allem scheint es eine abgemachte Sache gewesen zu sein, dass er geht, wenn Baumi schon im Vorgriff Osako, Rashica und Harnik festgezurrt hat.
    Ich glaube ja, dass Werder für die auch so die Kohle hatte.

  5. #35

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Jedenfalls ist das eine saubere Sache und ein vernünftiger Wechsel zum Ligafuzzi schwarz-gelb! Kann mich noch sehr gut erinnern, das ein gewisser Die Santokiste am Tag der Fans noch seine Kaninchen sattelte und sehr medienwirksam seinen Abgang im flotten SUV vollendete !!! Solche Zeitgenossen brauchen wir nicht! Schiete 04 bleibt Schiete 04 ! Bei Thomas is denk ich alles vernünftig gelaufen

  6. #36

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Wünsche ihm Gesundheit und sonst nichts.

  7. #37

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    418
    Der falsche Messias.

  8. #38

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469

  9. #39
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Baumann sagt im kicker, dass eine mögliche Erhöhung des Marktwerts durch einen starken WM-Auftritt bei der Delaney-Ablöse bereits "eingepreist" sei.

  10. #40
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    das beleidigte geseier hier find ich viel ärmer. delaney hat sich astrein verhalten und seine weitere karriereplanung könnt ihr gerne ihm selbst überlassen. der hat über 10 jahre bei seinem herzensverein kopenhagen gespielt und sich auch dort vollkommen korrekt verhalten als es dann zu werder ging. werder ist nicht sein herzensverein und das hat er auch nie so kommuniziert. also wo ist überhaupt das problem? werder hat von ihm profitiert und delaney hat von werder profitiert. beide sind wunderbar fair miteinander umgegangen. schöne geschichte.

    als würden die meisten darüber urteilen, ob spieler wechseln oder bleiben sollen ohne dabei primär den nutzen für werder im blick zu haben.
    Da setze ich gerne mein +1 drunter

    Er hat uns diesen gewissen Schritt nach vorne gebracht! Sein Wechsel wird weh tun, aber durch seine Ankündigung und dem lieben Geld, wird Baumann rechtzeit reagieren können! Er ist ein toller Profi!
    Sehe ich ganz genau so +1 Und danke an Thomas für die (wenn auch kurze Zeit ) bei uns in Bremen. War für beide Seiten ein guter Deal

  11. #41

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Spätestens morgen ist er schon wieder vergessen (nicht böse/negativ gemeint) - hier kann man sich jetzt richtig verbessern. Somit ein gutes Geschäft für Werder und Delaney; bei Dortmund bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil man mit ihm einige Attribute verbindet, die ich so noch nicht sehe.
    noch sehe ich ihn als etwas überbewertet an. 20 Mio oder gar 6(!) Mio Gehalt ist er einfach nicht wert, weswegen ich mit dem Deal ziemlich zufrieden bin. Glaube, dass er in Dortmund eher wieder den besseren „Mitläufer“ als den echten Anführer geben wird.

  12. #42

  13. #43
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Dann war Dortmund von der Farbe her eine gute Wahl für ihn.

    Aber cool, dass er auf dem Weg zum Flughafen wie ein normaler Hörer beim lokalen Radiosender anruft, um über das Thema rot-grün-Schwäche zu mitzureden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #44

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Das ist interessant. Und ab und zu hilft es wenn die eigene Mannschaft schlecht spielt.

  15. #45
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Vielleicht sollte man sich seine Fehlpässe in den 1,5 Jahren bei Werder nochmal unter dem Aspekt der Trikotfarbe des Gegners beleuchten.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •