Seite 8 von 35 ErsteErste ... 78918 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 516

Thema: Thomas Delaney (RSC Anderlecht)

  1. #106
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Hat seinen Titel verteidigt:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unof..._Championships
    Damit steht auch fest, dass der offizielle Weltmeister 2018 auch inoffizieller Weltmeister wird. Wenn das kein Anreiz ist.

  2. #107

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Dafür brauch er erstmal ein Stammplatz. Da sehe ich ihn noch nicht so wirklich


    Ein Wunder: Delaneys Leistungen sind bei der wm ähnlich durchwachsen wie bei Werder.

  3. #108

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Ich gebe zu, dass ich ihm wesentlich bessere Leistungen bei der WM zugetraut habe. Zwar bin ich nicht davon ausgegangen, dass er dort explodieren würde und sein Marktwert gleich dazu, aber dass er zumindest eine tragende Rolle bei den Dänen einnehmen würde, galt für mich als quasi sicher. Nun spielte er zuletzt auf der 6 und kann nicht mehr box-to-box agieren. Auch da blieb er eher blass.
    Unterm Strich würde ich sagen, dass wir Delaney aktuell wohl nicht für 20+5 Mios. hätten verkaufen können. Insofern hat Baumi mal wieder großes Geschick bewiesen. Lange Zeit haben wir gefühlt postfaktisch stets etwas bis stark unter Preis verkauft, oft auch wegen auslaufender Verträge. Diese Zeit scheint vorbei zu sein, zumindest wenn es um unsere Leistungsträger geht. Gefällt
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  4. #109
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Na ja auch 1-2 schwächerer Spiele bei der WM hätten seinen Marktpreis nicht gedrückt. Seine grundsätzlichen Fähigkeiten und Stärken bleiben ja. Der Einfluss der WM auf den Transferwert wird maßlos überschätzt, gerade bei Spielern die eh schon jeder kennt.

    Im übrigen war es wohl in erster Linie Delaneys Wunsch schon vor der WM Klarheit zu haben, ich denke Baumann hätte eh nur mit großen Widerstand den Transfer verzögern können.

  5. #110

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Na ja auch 1-2 schwächerer Spiele bei der WM hätten seinen Marktpreis nicht gedrückt. Seine grundsätzlichen Fähigkeiten und Stärken bleiben ja. Der Einfluss der WM auf den Transferwert wird maßlos überschätzt, gerade bei Spielern die eh schon jeder kennt.

    Im übrigen war es wohl in erster Linie Delaneys Wunsch schon vor der WM Klarheit zu haben, ich denke Baumann hätte eh nur mit großen Widerstand den Transfer verzögern können.
    Seine stärksten Spiele hat Delaney wohl eher für Kopenhagen gemacht. Bis zu seiner Verletzung war er in der Rückrunde 2017 bärenstark. In der vergangenen Saison würde ich seine Leistungen als durchwachsen bezeichnen. Letztlich war der Zeitpunkt des Transfers zum BVB wahrscheinlich durch viele Interessen bedingt. Delaneys Wunsch Klarheit vor der WM zu haben, Dortmunds Wunsch ihn noch zu einem halbwegs akzeptablen Preis vor der WM zu bekommen, Werders Interesse an einer möglichst hohen Ablöse und vielleicht auch Planungssicherheit für die kommende Saison und die noch anstehenden Transfers. 20+5 sind ein super Kurs für Werder und die mindestens 18 Mio. Reingewinn darf Baumann als seinen ganz persönlichen Erfolg verbuchen.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  6. #111

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Wurde hier doch schon häufig diskutiert: Eine WM ist bereits im Voraus eingepreist, die Manager und Scouts sind doch keine Idioten. Einen sprunghaften Anstieg gibt es nur wenn ein Spieler überraschend für sehr große Aufmerksamkeit sorgt und dann ein Verein wie Real kommt der nur allein aufgrund des Marketings diesen Spieler haben will. Oder was glaubt ihr wieso Real sich James geholt hat? Und da eher nicht damit zu rechnen war, daß Delaney bei der WM 6 Tore schießt und Dänemark ins Finale bringt, passt das schon mit dem Preis vor der WM.

  7. #112

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Wurde hier doch schon häufig diskutiert: Eine WM ist bereits im Voraus eingepreist, die Manager und Scouts sind doch keine Idioten. Einen sprunghaften Anstieg gibt es nur wenn ein Spieler überraschend für sehr große Aufmerksamkeit sorgt und dann ein Verein wie Real kommt der nur allein aufgrund des Marketings diesen Spieler haben will. Oder was glaubt ihr wieso Real sich James geholt hat? Und da eher nicht damit zu rechnen war, daß Delaney bei der WM 6 Tore schießt und Dänemark ins Finale bringt, passt das schon mit dem Preis vor der WM.


    Deshalb meine ich auch, dass der Zeitpunkt des Verkaufs auch der bestmögliche (für Werder) war.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  8. #113
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Schönen Urlaub

  9. #114

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Erster Tag, an dem er in Dortmund unter Vertrag ist, erstes überzeugendes Spiel bei der WM. Hoffentlich ist das kein Omen dafür, dass er bei Dortmund besser sein wird als bei Werder. Soll auch da weiterhin schön durchschnittlich bleiben.

  10. #115
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Sehr geiles Spiel heute.
    Слава Украине

  11. #116

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Fand ihn auch gut gestern und konnte die Kritik vorher auch nicht so ganz verstehen. Hat immer seine Aufgaben und hat kämpferisch überzeugt.

  12. #117
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Erster Tag, an dem er in Dortmund unter Vertrag ist, erstes überzeugendes Spiel bei der WM. Hoffentlich ist das kein Omen dafür, dass er bei Dortmund besser sein wird als bei Werder. Soll auch da weiterhin schön durchschnittlich bleiben.
    Selbstverständlich wird er beim BVB von den Mitspielern profitieren und auch dort eine gute Rolle spielen. Durchschnittlich war er nie, auch wenn das viele hier gerne so gesehen haben.
    Social Distortion

  13. #118
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Na ja auch 1-2 schwächerer Spiele bei der WM hätten seinen Marktpreis nicht gedrückt. Seine grundsätzlichen Fähigkeiten und Stärken bleiben ja. Der Einfluss der WM auf den Transferwert wird maßlos überschätzt, gerade bei Spielern die eh schon jeder kennt.

    Im übrigen war es wohl in erster Linie Delaneys Wunsch schon vor der WM Klarheit zu haben, ich denke Baumann hätte eh nur mit großen Widerstand den Transfer verzögern können.
    Seine stärksten Spiele hat Delaney wohl eher für Kopenhagen gemacht. Bis zu seiner Verletzung war er in der Rückrunde 2017 bärenstark. In der vergangenen Saison würde ich seine Leistungen als durchwachsen bezeichnen. Letztlich war der Zeitpunkt des Transfers zum BVB wahrscheinlich durch viele Interessen bedingt. Delaneys Wunsch Klarheit vor der WM zu haben, Dortmunds Wunsch ihn noch zu einem halbwegs akzeptablen Preis vor der WM zu bekommen, Werders Interesse an einer möglichst hohen Ablöse und vielleicht auch Planungssicherheit für die kommende Saison und die noch anstehenden Transfers. 20+5 sind ein super Kurs für Werder und die mindestens 18 Mio. Reingewinn darf Baumann als seinen ganz persönlichen Erfolg verbuchen.
    Thomas Delaney ist ein Top 50 Bundesliga Rekordtransfer (all-time). Die Liga hat derzeit 544 Spieler. Ich finde den Transfer - auch in der Höhe - beachtlich.

    Was ich an Baumann sehr schätze ist, dass er wirklich jeden Cent umdreht und rauspresst. Bspw. hat er Bauer oder Garcia nicht für ne Tüte Milch hergegeben. Ich meine, dass sind am Ende vlt. auch 2 Mio EUR Ablöse.

  14. #119
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Erster Tag, an dem er in Dortmund unter Vertrag ist, erstes überzeugendes Spiel bei der WM. Hoffentlich ist das kein Omen dafür, dass er bei Dortmund besser sein wird als bei Werder. Soll auch da weiterhin schön durchschnittlich bleiben.
    Selbstverständlich wird er beim BVB von den Mitspielern profitieren und auch dort eine gute Rolle spielen. Durchschnittlich war er nie, auch wenn das viele hier gerne so gesehen haben.
    Woher kommt eigentlich diese weit verbreitete Meinung? Ich würde sogar sagen, dass er letzte Saison zu den absoluten Leistungsträgern gehörte.

  15. #120
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Leistungsträger bei Werder und Leistungsträger bei Dortmund sind aber zwei verschiedene Sachen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •