Seite 2 von 35 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 516

Thema: Thomas Delaney (RSC Anderlecht)

  1. #16
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Wünsche ihm Gesundheit und sonst nichts.
    Du gönnst Werder keine 3 Mio. Bonus?
    Brauchen wir nicht, wenn wir den entsprechenden CL-Platz bekommen.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  2. #17
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Isch liebe Werda Bremmän!

    Im ernst: ich finde er ist ein super Spieler und Typ. Wir werden ihn schmerzlich vermissen, haben uns das aber auch gut bezahlen lassen.
    Ist mMn ein perfekter Deal für alle Seiten und bisher das Glanzstück von Baumann in seiner Amtszeit hier. Delaney wird neben Reus der verlägerte Arm von Favre sein, dem es sehr wichtig ist intelligente Spieler auf dem Platz zu haben, deren Wort in der Mannschaft gewicht hat. Und genau das bekommt er mit Delaney.
    Geändert von Wümme Wiese (08.06.2018 um 11:44 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #18

  4. #19
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Wünsche gute Leistungen, damit es schnell weiter nach England geht.

  5. #20
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Naja. Ich glaube dass ohne das Interesse aus England und Thomas' Bereitschaft dorthin zu gehen Werder nicht soviel Kohle von Dortmund bekommen hätte. Alles gut.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #21
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Das Bild ist falsch gebastelt. So, wie´s gelaufen ist, müsste TD lachen, weil er demnächst 6 Mio im Jahr verdient, Baumi, weil er den Einkaufspreis mal kurz eben in anderthalb Jahren verzehnfacht hat, und (eventuell) Favre, weil er einen Wunschspieler bekommt. Zorc müsste so eine "Mimimi-Fantasiepreise"-Mimik bekommen und Watzke so eine, wie er sie immer in halbseidenen Fussballtalkshows aufsetzt, wenn er über Bayern München und deren - im Gegensatz zum BVB - unerschöpflichen Mitteln fabuliert.

    Alternativ: Baumi im Golfkart und oben drüber "Mir doch egal, wer meine Festpreise bezahlt"


  7. #22
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Was ein armes Geseier, aber ist ja mittlerweile usus.

    bin froh dass er weg ist. kam ja schon hierher um mitzuteilen, dass er lieber nach england will (also zum geld).
    geld hat er jetzt und unterschreibt einen vertrag bis 2022.(will er dann mit 30 noch rüber nach england?) und dieses ewige geseier, wie toll die fans doch waren....
    denen sind die fans scheissegal, dementsprechen sind den fans, zumindest mir, die meisten spieler mittlerweile scheissegal

  8. #23

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Alles Gute.
    Außer gegen Werder

  9. #24

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    das beleidigte geseier hier find ich viel ärmer. delaney hat sich astrein verhalten und seine weitere karriereplanung könnt ihr gerne ihm selbst überlassen. der hat über 10 jahre bei seinem herzensverein kopenhagen gespielt und sich auch dort vollkommen korrekt verhalten als es dann zu werder ging. werder ist nicht sein herzensverein und das hat er auch nie so kommuniziert. also wo ist überhaupt das problem? werder hat von ihm profitiert und delaney hat von werder profitiert. beide sind wunderbar fair miteinander umgegangen. schöne geschichte.

    als würden die meisten darüber urteilen, ob spieler wechseln oder bleiben sollen ohne dabei primär den nutzen für werder im blick zu haben.

  10. #25
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    das beleidigte geseier hier find ich viel ärmer. delaney hat sich astrein verhalten und seine weitere karriereplanung könnt ihr gerne ihm selbst überlassen. der hat über 10 jahre bei seinem herzensverein kopenhagen gespielt und sich auch dort vollkommen korrekt verhalten als es dann zu werder ging. werder ist nicht sein herzensverein und das hat er auch nie so kommuniziert. also wo ist überhaupt das problem? werder hat von ihm profitiert und delaney hat von werder profitiert. beide sind wunderbar fair miteinander umgegangen. schöne geschichte.

    als würden die meisten darüber urteilen, ob spieler wechseln oder bleiben sollen ohne dabei primär den nutzen für werder im blick zu haben.
    Da setze ich gerne mein +1 drunter

    Er hat uns diesen gewissen Schritt nach vorne gebracht! Sein Wechsel wird weh tun, aber durch seine Ankündigung und dem lieben Geld, wird Baumann rechtzeit reagieren können! Er ist ein toller Profi!

  11. #26
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Mach's gut Thomas!
    Warst einer meiner Lieblingsspieler bei uns.
    Wünsche persönlich alles nur erdenklich Gute, dem Saftladen wo du hingewechselt bist aber eher nicht.

  12. #27

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Viel Gesundheit , bin mit deiner Wahl nicht glücklich aber der Schotter hilft ein wenig. Denke das unser Eggstein von dir profitiert und was gelernt hat.
    Geändert von Hobsch (08.06.2018 um 14:19 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #28
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Noch scheißer wäre nur Schalke gewesen. Keine guten Wünsche und Danke für die Kohle.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #29

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    das beleidigte geseier hier find ich viel ärmer. delaney hat sich astrein verhalten und seine weitere karriereplanung könnt ihr gerne ihm selbst überlassen. der hat über 10 jahre bei seinem herzensverein kopenhagen gespielt und sich auch dort vollkommen korrekt verhalten als es dann zu werder ging. werder ist nicht sein herzensverein und das hat er auch nie so kommuniziert. also wo ist überhaupt das problem? werder hat von ihm profitiert und delaney hat von werder profitiert. beide sind wunderbar fair miteinander umgegangen. schöne geschichte.

    als würden die meisten darüber urteilen, ob spieler wechseln oder bleiben sollen ohne dabei primär den nutzen für werder im blick zu haben.
    Nö. Wer zu Dortmund wechselt, der kann dafür gern aufn Sack kriegen. Drecksladen.

  15. #30
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Schnacker! Aber danke und machs gut!
    wine is fine but whiskey's quicker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •