Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 516

Thema: Thomas Delaney (RSC Anderlecht)

  1. #181
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Wird sich da dennoch nicht dauerhaft durchsetzen. Was aber auch keine Schande ist.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #182
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Er ist das was er in Bremen auch schon war, besserer Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Mich hat es total gewundert das wir für ihn 20 Mio. bekommen haben. Will mich darüber aber nicht beschweren.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  3. #183

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Der Weg zu einem Mittelklasse-Team in der PL führt halt über Dortmund.

  4. #184
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel für einen Spieler, der Werder verlässt und in der Versenkung verschwindet!
    Dafür, dass er gesetzt sein soll, Kickerartikel, war es gestern ein ganz schwacher Auftritt.

    Am Rande: Den will ich nicht wieder, Klaasen finde ich viel besser und es werden andere cooler Spieler kommen, wenn wir weiter oben stehen!
    Was für eine Analyse nach einem verkackten Pokalspiel.....
    Das hat nichts mit dem Pokalspiel zu tun. Aber Dahoud ist Favres Liebling und Witsel schätze ich stärker ein, als Delaney! Daher gehe ich davon aus, dass er kein Stammspieler sein wird, also unter seinem Anspruch!
    Geändert von Schlaumacher (22.08.2018 um 10:28 Uhr)

  5. #185

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel für einen Spieler, der Werder verlässt und in der Versenkung verschwindet!
    Dafür, dass er gesetzt sein soll, Kickerartikel, war es gestern ein ganz schwacher Auftritt.

    Am Rande: Den will ich nicht wieder, Klaasen finde ich viel besser und es werden andere cooler Spieler kommen, wenn wir weiter oben stehen!
    Was für eine Analyse nach einem verkackten Pokalspiel.....
    Das hat nichts mit dem Pokalspiel zu tun. Aber Dahoud ist Favres Liebling und Witsel schätze ich stärker ein, als Delaney! Daher gehe ich davon aus, dass er kein Stammspieler sein wird, also unter seinem Anspruch!
    Dann holen wir ihn im nächsten Sommer als Eggestein-Nachfolger zurück.

  6. #186
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Beim Pokalspiel fiel auf, dass er von den Kollegen sehr wenig gesucht wurde. Eigentlich nur als erste Anspielstation von der IV aus, wenn unter Pressingdruck aufgebaut werden sollte. Meistens leitete er dann mit zwei Kontakten zu Dahoud weiter, der von da an den Aufbau übernahm und auch von den Kolegen immer wieder als Ballverteiler gesucht wurde. Delany hat dann mehr oder weniger Räume zugestellt, Räume aufgemacht und abgesichert.

    Später dann mit der Einwechslung von Witzel, war der im Vergleich zu Delany trotz seines ersten Spiels deutlich besser eingebunden, allerdings hauptsächlich, weil er in die Dahoud Rolle rutschte und Dahoud eine Position weiter nach vorne.

    Ich glaube deshalb nicht, dass Witzel direkter Konkurrent zu Delany sein wird, sondern eher zu Dahoud. Auch Weigel und Sahin spielen den Part Ballverteiler und nicht den Absicherer. Am ehesten wäre da Rode der Konkurrent. Deshalb rechne ich damit, dass Delany seinen Stammplatz ziemlich sicher hat.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #187
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Beim Pokalspiel fiel auf, dass er von den Kollegen sehr wenig gesucht wurde. Eigentlich nur als erste Anspielstation von der IV aus, wenn unter Pressingdruck aufgebaut werden sollte. Meistens leitete er dann mit zwei Kontakten zu Dahoud weiter, der von da an den Aufbau übernahm und auch von den Kolegen immer wieder als Ballverteiler gesucht wurde. Delany hat dann mehr oder weniger Räume zugestellt, Räume aufgemacht und abgesichert.

    Später dann mit der Einwechslung von Witzel, war der im Vergleich zu Delany trotz seines ersten Spiels deutlich besser eingebunden, allerdings hauptsächlich, weil er in die Dahoud Rolle rutschte und Dahoud eine Position weiter nach vorne.

    Ich glaube deshalb nicht, dass Witzel direkter Konkurrent zu Delany sein wird, sondern eher zu Dahoud. Auch Weigel und Sahin spielen den Part Ballverteiler und nicht den Absicherer. Am ehesten wäre da Rode der Konkurrent. Deshalb rechne ich damit, dass Delany seinen Stammplatz ziemlich sicher hat.
    Ich gehe hingegen von einem Pairing aus Dahoud/Weigl + Witsel/Delaney aus. Viele Argumente konnte er vorgestern leider nicht sammeln, genauso wenig wie Dahoud, den ich absolut unterirdisch fand.

    Die Saison könnte für den BVB durchaus in die Hose gehen. Mittelmaß auf der Torhüterposi; ne sehr junge IV bei der immer mit Lehrgeld gerechnet werden muss; auf LV turnt immer noch Schmelle rum. Das ZDM/ZM ist ganz gut bestückt, jedoch auch ohne den Überspieler. Hinter Weigl steht auch ein Fragezeichen, ob er an die Leistungen der vorletzten Saison anknüpfen kann. Dahoud irgendwie immer noch nicht richtig angekommen, Potential ist aber da. Witsel ist natürlich kein schlechter und wird seinen Part gut ausführen, bei TD bin ich mir da nicht so sicher. Die Offensive ist natürlich gut bestückt, aber es fehlt der Sturmtank vorne. Hinzukommt die Abhängigkeit von Reus, die sich fatal bei nem längeren Ausfall auswirken könnte. Des Weiteren glaube ich nicht an eine Auferstehung Götzes, was für Konfliktpotential sorgen könnte.

  8. #188

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Dann holen wir ihn im nächsten Sommer als Eggestein-Backup zurück.
    ftfy

  9. #189
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Macht aktuell eine starke Partie gegen RB

  10. #190
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Delaney bleibt Stammspieler und wird noch 2-3 Jahre beim BVB spielen, dann geht er nach England zu einem unteren Mittelklasseclub.

  11. #191
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mal gucken.Die Leistung gestern war stark die Konkurrenz im Kader ist aber auch nicht ohne.Sollte er Stamm bleiben könnte auch ein attraktiver ausländischer Verein mal anklopfen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #192
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Delaney ist ja auch gut und passt mit seiner Spielweise perfekt zum BVB, bzw. ist genau der Spielertyp der dort gefehlt hat. Ich war mir von Anfang an sicher, dass der gut dahin passt und dort auf funktionieren wird.
    Social Distortion

  13. #193

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    TD wird schon seinen Weg gehen. Seine Mentalität ist in der Buli aussergewöhnlich, und ganz unfähig ist er fussballerisch auch nicht. Ob er die PL immer noch im Visier hat, weiss ich nicht. Aber er täte sicher gut daran sich erstmal auf Doofmund zu konzentrieren, dann kommt alles andere schon noch.

  14. #194
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    In solchen Spielen wie das gestern vermisse ich ihn sehr! Meine Annahme ist, Delaney wäre gestern in der zweiten Halbzeit - zurecht - stinkig geworden und hätte sich dagegengestemmt.

  15. #195
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Bank heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •