Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 355

Thema: Spielplan und Spieltagsterminierungen 2018/2019

  1. #301
    Avatar von Werdermel
    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    HSK
    Beiträge
    18
    Hallo, ich hab eine Frage, wisst ihr, ob das Spiel von Werder in München schon terminiert wurde, weil wir unseren Aufenthalt in München mit Anreise und Abreise danach planen müssen. Ist das Spiel wohl am Samstag den 20.04 oder Sonntag, den 21.04? Ich bitte um Hilfe. Wer weiß mehr

  2. #302
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Werdermel Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab eine Frage, wisst ihr, ob das Spiel von Werder in München schon terminiert wurde, weil wir unseren Aufenthalt in München mit Anreise und Abreise danach planen müssen. Ist das Spiel wohl am Samstag den 20.04 oder Sonntag, den 21.04? Ich bitte um Hilfe. Wer weiß mehr
    Noch ist gar nichts terminiert. Der 20. April scheint wahrscheinlich, weil in der Woche davor Europa League ist und die Terminierung wohl bald erfolgt.

  3. #303
    Avatar von Werdermel
    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    HSK
    Beiträge
    18
    Okay, danke für die Hilfe.

  4. #304
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Bayern spielt so gut wie nie sonntags. Vor allem nicht zu Hause.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #305

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Ich hab mal ne Frage zum 30igen Spieltag(Ostern 20-22April).
    Da dann ja Karfreitag ist und wir Ostermontag haben ist die Wahrscheinlichkeit doch nahezu bei 100 Prozent das an diesen spieltag nur aufn Samstag und Sonntag gespielt wird oder?

  6. #306
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zum 30igen Spieltag(Ostern 20-22April).
    Da dann ja Karfreitag ist und wir Ostermontag haben ist die Wahrscheinlichkeit doch nahezu bei 100 Prozent das an diesen spieltag nur aufn Samstag und Sonntag gespielt wird oder?
    Ziemlich sicher, ja. Und vorallem ist am Gründonnerstag Europaleague. Das wird man bei der Terminierung beachten und demnach ist das Spiel zu 90% am samstag.

  7. #307
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Wie du geschrieben hast, der Spieltag geht vom 20. - 22. April. Karfreitag ist der 19. April.

  8. #308
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Kann man davon ausgehen das dass Pokalspiel gegen Schlacke an einen Mittwoch stattfindet? Schlacke muss zuvor nämlich gegen 96 auf einen Sonntag ran.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  9. #309
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Kann man davon ausgehen das dass Pokalspiel gegen Schlacke an einen Mittwoch stattfindet? Schlacke muss zuvor nämlich gegen 96 auf einen Sonntag ran.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
    Ja ziemlich sicher. Schalke - Werder und Bayern - Heidenheim werden die TV Spiele um 20:45 Uhr werden und dementsprechend auch an verschiedenen Tagen liegen. Heidenheim spielt zuvor Freitag, danach Samstag. Bayern spielt davor und danach ebenfalls Samstag. Damit hätte nur Schalke lediglich einen Tag frei, wenn das Spiel am Dienstag liegen würde.

  10. #310

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Da Schalke die einzige Mannschaft aus dem Viertelfinale ist, die zuvor am Sonntag antritt, sollte man davon ausgehen.

    Aber Vorsicht, die entscheidenden Person arbeiten beim DFB.

    Und Bayern-Heidenheim werden die nicht wagen. Da gibt es Augsburg-Leipzig als zweites TV-Spiel.
    Geändert von Rob Sweater (10.02.2019 um 20:11 Uhr)

  11. #311
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Und Bayern-Heidenheim werden die nicht wagen. Da gibt es Augsburg-Leipzig als zweites TV-Spiel.
    Glaub ich nicht. Augsburg und Leipzig haben geringes Zuschauerinteresse. Da ging in den letzten Jahren immer das Bayern Spiel vor.

  12. #312
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Und Bayern-Heidenheim werden die nicht wagen. Da gibt es Augsburg-Leipzig als zweites TV-Spiel.
    Glaub ich nicht. Augsburg und Leipzig haben geringes Zuschauerinteresse. Da ging in den letzten Jahren immer das Bayern Spiel vor.
    Definitiv. Augsburg gegen Leipzig im Free TV? Never.

  13. #313
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Erst mal abwarten, ob es zwei Free-TV-Spiele gibt. Ich erinnere daran, dass, wenn ab sofort in jeder Runde zwei Spiele plus das Finale gezeigt werden, insgesamt zehn Spiele in Free-TV gezeigt würden. Die ARD hat aber nur die Rechte für neun Spiele.

  14. #314
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten, ob es zwei Free-TV-Spiele gibt. Ich erinnere daran, dass, wenn ab sofort in jeder Runde zwei Spiele plus das Finale gezeigt werden, insgesamt zehn Spiele in Free-TV gezeigt würden. Die ARD hat aber nur die Rechte für neun Spiele.
    Auf Sportschau de. stand,das im 1/4- Finale zwei Spiele gezeigt werden.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  15. #315
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten, ob es zwei Free-TV-Spiele gibt. Ich erinnere daran, dass, wenn ab sofort in jeder Runde zwei Spiele plus das Finale gezeigt werden, insgesamt zehn Spiele in Free-TV gezeigt würden. Die ARD hat aber nur die Rechte für neun Spiele.
    Auf Sportschau de. stand,das im 1/4- Finale zwei Spiele gezeigt werden.
    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •