Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4 14 2324
Ergebnis 346 bis 355 von 355

Thema: Spielplan und Spieltagsterminierungen 2018/2019

  1. #346

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Sauber

  2. #347
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Dürfen heute gerne mal veröffentlichen, es gibt da noch einige Termine zu koordinieren.
    Am liebsten natürlich alle Spiele samtags, Bayern und/oder Dortmund dürfte vllt auch ein 18:30 Uhr Spiel werden, aber hauptsache wir spielen an einem Samstag in Düsseldorf, alles andere würde mich sehr traurig machen.

    Ende Januar hatte ich schon mal rausgesucht, dass für die Spieltage 29-32 noch zwei Montagsspiele offen sind. Gott bewahre!
    Samstags Spiele wären tatsächlich mal nett. Waren schon sehr viele Sonntags und Freitagsspiele dabei. Unser letztes Heimspiel an einem Samstag um 15:30 war am 13. Spieltag gegen die Bayern.

    Gegen Mainz beim nächsten mal auch endlich wieder. Das ist erst das 4. Heimspiel in dieser Saison, was am Samstag Nachmittag stattfindet.

    Ich sehe gerade, auch gegen Gladbach schon wieder Sonntag um 18 Uhr.
    Das meckern hat sich gelohnt.

  3. #348
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Weiß jemand wann etwa die Spieltermine festgelegt werden für das Pokalhalbfinale?
    Ob 23. oder 24.

    Ab Montag wird es ja Karten geben und hoffe mal in der Woche auch die Zusagen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #349

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ich denke mal, das wird direkt mit der Auslosung feststehen. Also Sonntagabend.
    Fußball ohne Kompromiss

  5. #350

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    das glaube ich kaum. Da muss schon einiges organisiert werden bspw. was die Polizeieinsätze angeht. Ich denke, die Festlegung wird frühestens Ende der nächsten Woche stehen.

  6. #351

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    das glaube ich kaum. Da muss schon einiges organisiert werden bspw. was die Polizeieinsätze angeht. Ich denke, die Festlegung wird frühestens Ende der nächsten Woche stehen.
    Weil soo viele andere Spiele zu berücksichtigen wären, die gleichzeitig gespielt werden?

  7. #352

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    das glaube ich kaum. Da muss schon einiges organisiert werden bspw. was die Polizeieinsätze angeht. Ich denke, die Festlegung wird frühestens Ende der nächsten Woche stehen.
    Weil soo viele andere Spiele zu berücksichtigen wären, die gleichzeitig gespielt werden?
    Eben.
    Es gibt zwei Spiele und dafür zwei Termine. Würde mich wundern, wenn es nicht sofort festgelegt werden würde.
    Fußball ohne Kompromiss

  8. #353
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    das glaube ich kaum. Da muss schon einiges organisiert werden bspw. was die Polizeieinsätze angeht. Ich denke, die Festlegung wird frühestens Ende der nächsten Woche stehen.
    Weil soo viele andere Spiele zu berücksichtigen wären, die gleichzeitig gespielt werden?
    Eben.
    Es gibt zwei Spiele und dafür zwei Termine. Würde mich wundern, wenn es nicht sofort festgelegt werden würde.
    "Sofort" ginge ja nur, wenn der DFB sämtliche möglichen Konstellationen mit der Polizei in allen Städten für beide Tage schon vorab besprochen hätte - das ist natürlich nicht der Fall, weil es viel zu aufwändig wäre. Erst mal muss überprüft werden, welche Polizeieinsätze an den beiden Tagen wo notwendig sind, z.B. wegen anderer Großveranstaltungen, Demonstrationen, etc. Danach können die Spiele terminiert werden.

  9. #354

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    das glaube ich kaum. Da muss schon einiges organisiert werden bspw. was die Polizeieinsätze angeht. Ich denke, die Festlegung wird frühestens Ende der nächsten Woche stehen.
    Weil soo viele andere Spiele zu berücksichtigen wären, die gleichzeitig gespielt werden?
    Eben.
    Es gibt zwei Spiele und dafür zwei Termine. Würde mich wundern, wenn es nicht sofort festgelegt werden würde.
    "Sofort" ginge ja nur, wenn der DFB sämtliche möglichen Konstellationen mit der Polizei in allen Städten für beide Tage schon vorab besprochen hätte - das ist natürlich nicht der Fall, weil es viel zu aufwändig wäre. Erst mal muss überprüft werden, welche Polizeieinsätze an den beiden Tagen wo notwendig sind, z.B. wegen anderer Großveranstaltungen, Demonstrationen, etc. Danach können die Spiele terminiert werden.
    Bei vier Städten anzufragen, welcher Tag ihnen besser passt, ist jetzt auch nicht soo aufwendig. Wenn dann mind. zwei Städte "egal" sagen, gibt es nur eine kritische Konstellation, nämlich die, dass die anderen beiden denselben Tag nennen. Das kann man dann schon im Vorfeld klären.
    Wenn es nur einer Stadt egal ist, wird es auch nur dann komplizierter, wenn alle anderen drei den selben Tag bevorzugen. Erst wenn alle vier eine Präferenz haben, wird es kompliziert. Dann klärt man das wahrscheinlich am besten erst, wenn die Paarungen klar sind.

  10. #355
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Auf jeden Fall geben die Spielansetzungen in 1. und 2. BL nichts vor, weshalb ein Verein nur Di oder Mi spielen könnte: alle vier müssen am Sonnabend vor und Sonnabend bzw. Sonntag nach dem HF ran. Wenn, dann können es also nur Veranstaltungen in den Gastgeberstädten sein, die den einen oder anderen Tag vorgeben. Und natürlich, wann es Uli und Kalle besser passt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •