Seite 74 von 211 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 94 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #1096
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Die Leistung eines Stürmers hängt halt maßgeblich davon ab, ob er seine Chancen nutzt. Wenn er seine Chancen heute genutzt hätte, wäre er - zurecht - für seine Leistung gelobt worden. Nun wird er - zurecht - für seine grauenhafte Entscheidungsfindung kritisiert.

  2. #1097
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Vor dem gegnerischen Tor war das für mich schon Arbeitsverweigerung. Sah manchmal schon nach Absicht aus. Hat bestimmt 3-4 Tore quasi verhindert. Vom Typ her mag ich den Harnik eigentlich, aber sportlich hat der auf dem Platz nix zu suchen. Chancenverwertung 6-!

  3. #1098
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Er hatte wirklich eine sehr große Streuung bei seinen Abschlüssen oder einfach nicht genug Power dahinter. Aber er stand extrem oft richtig und hatte viele Bälle behauptet. Er hat auch mit seinem super feinen Hackentrick Esser zu dem Abpraller gezwungen, den Rashi über die Linie gedrückt hat. Mal in Zeitlupe ansehen, den machen so nicht viele. Mit mehr Abschlussglück, hätten ihn viele heute als besten Mann gefeiert.
    Lebenslang grün-weiß

  4. #1099

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Am meisten hat mich aufgeregt, wie er nach einem seiner zahlreichen Schüsse direkt auf Esser einfach stehen geblieben ist, anstatt auch nur zu versuchen, irgendwie an den Ball zu kommen, der von Esser abgeprallt ist. So weit weg war er nämlich nicht. Hat aber nach dem Abschluss seine Aufgabe als erledigt angesehen

  5. #1100

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Für einen Knipser leider zu wenig.

  6. #1101

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Eindrucksvoller Beweis warum er in Stuttgart den Ruf des Chancentod verdient hat. Ja er hat das Zentrum besetzt, aber meine Fresse, waren das Chancen. Den kompliziertesten legt er gut auf und die Dutzendware bei der allein vor Esser steht haut er stumpf mittig auf den Mann.
    Das er den Raum im Zentrum besetzt ist keien Exklusivqualität, das können Piza und Josh auch.
    Aus meiner Sicht war es definitiv kein Topspiel von Harnik. Wie er jedoch die Rolle bei hohen Bällen interpretiert, das können Pizza und Josh so nicht. In einer Kopfballschwachen Offensive macht er sehr viele sinnvolle Dinge, wenn die Bälle von hinten oberhalb der Grasnarbe rausgespielt werden.

  7. #1102
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Für mich die mit Abstand größte Enttäuschung der bisherigen Saison. Muss schon gestehen, dass ich etwas mehr Hoffnung bei ihm hatte.
    Würde ihn jederzeit gegen Belfodil eintauschen.

  8. #1103

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Wollte heute zu unbedingt die Bude machen.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  9. #1104

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Wollte heute zu unbedingt die Bude machen.
    Genau den Eindruck hatte ich nicht - wie schon erwähnt wurde, da war keinerlei Hunger zu sehen, bestenfalls Resignation, schlimmstenfalls Lustlosigkeit.
    Hat mir im Spiel an sich gar nicht soooo schlecht gefallen (abgesehen von seinen Belfodil-Gedächtnis-Fouls), aber vor dem Tor war das schon erbärmlich. Da rettet dann auch der Hackenschuss nichts mehr.

  10. #1105

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Solange wir gewinnen und er am Erfolg mitwirkt wie heute darf er weiter den Chancentod spielen. Hat ja gefühlt schon immer die leichten Bälle verballert und die Unmöglichen reingemacht. Ansonsten hat das schon Hand und Fuss was er auf dem Platz macht.

  11. #1106

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Aber das verteufeln hier ist absolut unnötig und nicht angebracht.
    Hallo? Wir sind hier im Worum! Hier ist es ja leider absolut üblich geworden, auf die eigenen Spieler einzuprügeln, selbst wenn sie eine mehr als solide Leistung gezeigt haben.

  12. #1107

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    181
    Hacke gut, sonst ein Störenfried im Bremer Spiel. Viel zuviele Chancen liegen gelassen und Möglichkeiten verdadelt.

  13. #1108
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Aber das verteufeln hier ist absolut unnötig und nicht angebracht.
    Hallo? Wir sind hier im Worum! Hier ist es ja leider absolut üblich geworden, auf die eigenen Spieler einzuprügeln, selbst wenn sie eine mehr als solide Leistung gezeigt haben.
    Ach, ja Lovers gonna love


  14. #1109
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Lustigerweise kriege ich mit ihm bei FIFA 19 auch so gut wie gar nichts hin ... gestern insgesamt oft leider sehr unglücklich bis ignorant (Davy MUSS er da sehen), aber entscheidend für das 1-0 und der einzige Stürmer im Kader mit einer einigermaßen robusten Statur für den Zweikampf in der Luft (Ok ... Sargent incoming soon maybe).
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  15. #1110

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Für einen 2 Mill.-Stürmer macht er das ganz ok, übrigens ist er mE auch außerhalb des Feldes wichtig!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •