Seite 75 von 211 ErsteErste ... 25 55 65 74757685 95 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #1111

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Für einen 2 Mill.-Stürmer macht er das ganz ok, übrigens ist er mE auch außerhalb des Feldes wichtig!!


    Man sollte auch nicht vergessen, dass er wahrscheinlich nur gespielt hat, weil Eggestein und Osako gefehlt haben. Wenn man die sich immer mehr als Stammformation abzeichnende Raute mit Kruse als Zehner als Grundlage nimmt, ist er Stürmer Nr. 4 mit einem hauchdünnen Vorsprung vor Sargent, würde ich sagen. Auch wenn ich von der Verpflichtung alles andere als begeistert war, aber für diese Rolle ist seine Leistung ausreichend.

  2. #1112
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Ich fand ihn auch enttäuschend. Zwei Chancen hätte er nutzen können und zudem hätte er den freistehenden Klaassen in der ersten Halbzeit anspielen müssen. Allerdings war der Hackenschuss, der letztlich zur Torvorlage wurde, richtig stark und auch sonst war er sehr bemüht und emsig unterwegs. Gegen Frankfurt würde ich dennoch wieder Jojo den Vorzug geben.

  3. #1113
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Wollte heute zu unbedingt die Bude machen.


    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch enttäuschend. Zwei Chancen hätte er nutzen können und zudem hätte er den freistehenden Klaassen in der ersten Halbzeit anspielen müssen. Allerdings war der Hackenschuss, der letztlich zur Torvorlage wurde, richtig stark und auch sonst war er sehr bemüht und emsig unterwegs. Gegen Frankfurt würde ich dennoch wieder Jojo den Vorzug geben.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #1114
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    „Garantiert uns wenigstens 10+ Tore pro Saison“
    Hach diese Sätze vor Saisonbeginn
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #1115
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Kann aber durchaus noch dazu kommen, ich glaube bei Harnik platzt bald der Knoten und dann macht er auch endlich Tore für Werder.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #1116

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    „Garantiert uns wenigstens 10+ Tore pro Saison“
    Hach diese Sätze vor Saisonbeginn
    Der Grad der Kritik an Harnik ist schon extrem. Das hat er so nicht verdient. Klar, der müsste 5 Tore mehr auf dem Konto haben, das gilt aber auch für einige andere.

  7. #1117
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Die fehlender Kaltschnäuzigkeit wurde ja schon ausreichend thematisiert. Was mich noch viel mehr aufgeregt hat am Samstag war sein Egoismus. Gerade die Szene zu Beginn, wo er auf Klaasen ablegen MUSS. Sowas kann ich gar nicht abhaben. Und es kamen 2 weitere Szenen hinzu, wo er abspielen muss. Ich würde mir wünschen, dass man jetzt mehr auf Pumuckl baut.

  8. #1118

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Selten bis gar nicht einen Stürmer gesehen, der so viel verballert hat wie Harnik am Samstag. Zwei bis drei seiner Chancen MUSS er machen. Hätten wir einen Plea oder Haller, wären wir Zweiter in der Tabelle, da wir gegen keine einzige Mannschaft in dieser Saison chancenmäßig unterlegen gewesen sind.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  9. #1119
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.124
    Ich denke man muss auch sagen, warum und wodurch Werder so viele gute Chancen hatte. Ein guter Teil lag auch daran, dass Harnik viel gearbeitet hat und auch Räume dadurch für die anderen geschaffen hat. Körperlich ist er aktuell unser stärkster Stürmer. Ein Tor hätte er trotzdem machen müssen...

  10. #1120
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Ich denke er hat Klaassen einfach nicht gesehen.

  11. #1121

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    12 Spiele 6 Scorer ist jetzt auch nicht übermäßig schlecht! Kritik sollte stets im Rahmen bleiben

  12. #1122

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    „Garantiert uns wenigstens 10+ Tore pro Saison“
    Hach diese Sätze vor Saisonbeginn
    Der Grad der Kritik an Harnik ist schon extrem. Das hat er so nicht verdient. Klar, der müsste 5 Tore mehr auf dem Konto haben, das gilt aber auch für einige andere.
    Ich halte Harnik, wenn er regelmäßig spielt, auch für einen soliden 10 Tore Stürmer. Der Typ hat jetzt aber nicht mal 700 Spielminuten auf dem Buckel. Der ist doch erst jetzt fit. Da werden sicherlich noch einige Scorer dazukommen und das er das Ding nicht zu Klaassen schiebt... gegen seinen Ex Verein... auch verständlich, wenn auch ärgerlich

  13. #1123
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Die Kritik ist doch berechtigt. Als Stürmer muss du von den Dingern mindestens einen machen. Die Abschlüsse auf den Man waren mehr als kläglich. Ein Stürmer wird am Ende des Tages an Toren gemessen. Ich bin mir sicher: Spielen wir 1:1 würde keiner in diesem Thread auch nur ein gutes Wort verlieren.

  14. #1124
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat Klaassen einfach nicht gesehen.
    Was die Sache nicht besser macht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #1125

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Ich mag Harnik. Auf und neben dem Platz. Und dennoch ärgere ich mich auch über ihn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •