Seite 30 von 211 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #436
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wieso wieder so verletzungsanfällig, unser Kader?
    Alle außer Bargi am Ende
    Der hat zum Glück einen Körper aus Stahl...

  2. #437
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wieso wieder so verletzungsanfällig, unser Kader?
    Alle außer Bargi am Ende
    Der hat zum Glück einen Körper aus Stahl...
    Ja, unter Bargfredes Haut sieht es so aus.

  3. #438

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Pavlenka hatte nach Meinung einiger User einen Fehler im Vorbereitungsspiel zu verantworten. Das reichte dann einigen bereits für Spott, Häme und Bedenken. SO hab ich das in Erinnerung.

    Aber was hat das mit Harnik zu tun, um den es hier ja eigentlich gehen soll? Ich dachte, vielleicht äbe es etwas Neues in Bezug auf seinen maladen Rücken. Aber das war zu viel der Erwartung. Dieses gegenseitige Angiften ist mir n büschen viel geworden. Aber naja, isso.


    Ein User hat es damals mit seiner Ahnungslosigkeit und ihm eigenen hybris diesbezüglich sogar ins Sport-Studio geschafft.

  4. #439
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    https://www.meinwerder.de/news_news,...92el5chas.html
    Einigermaßen gut: Martin Harnik steigt nach Muskelfaserriss möglicherweise ebenfalls noch diese Woche ins Mannschaftstraining ein – voraussichtlich aber erst am Freitag. Damit bleibt ein Einsatz gegen seinen alten Verein Hannover weiterhin unwahrscheinlich. "Hoffnung besteht noch, es wird aber eine enge Sache", sagte Kohfeldt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #440
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Kein Risiko eingehen, zumal ja auch nicht klar ist, ob seine Nervsache schon komplett abgeklungen ist.

  6. #441
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    ist natürlich schade, wenn er nicht gegen den Ex-Club treffen kann.
    Grünkohfeldt

  7. #442
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Hmmm. Um ehrlich zu sein, ertappe ich mich dabei, dass ich die anderen sowieso lieber auf dem Platz sehe.

    Bedeutet natürlich nicht, dass ich ihm keine gute Besserung wünsche.

    Duck und weg

  8. #443

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Hmmm. Um ehrlich zu sein, ertappe ich mich dabei, dass ich die anderen sowieso lieber auf dem Platz sehe.

    Bedeutet natürlich nicht, dass ich ihm keine gute Besserung wünsche.

    Duck und weg
    Braucht dir nicht peinlich zu sein, meine Gedanken decken sich 1 zu 1 mit deinen. Ich kann es noch nicht mal wirklich erklären, aber ich versuchs mal, seine bisherige Leistung, sein Verhalten auf dem Platz, er selber, geben mir aber auch so gar nichts.
    Duck und weg, ist jetzt wohl angebracht.

  9. #444
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Er ist mir schon sympathisch und ich hoffe auch, dass er gut spielen wird.

    Ich hab nur bei ihm die wenigste Fantasie was unsere Offensivoptionen betrifft.

    Kann mich natürlich auch täuschen.

  10. #445
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    225
    Harnik soll Kruse bei Laune halten, das war doch wohl das wesentliche Motiv für seine Verpflichtung. Wenn dann auch noch mal ab und an ein Törchen bei abfällt, umso besser!

  11. #446
    Avatar von Honky Tonky Joe
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    91
    wäre
    wenn er den Skeptikern die passende Antwort liefert
    Der Werder Weg ist ein steiniger.

  12. #447
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Harnik ist schon ein guter Spieler, der vor dem Tor auch schon recht abgezockt ist.
    Meiner Meinung aber eher die Art Spieler in einem 4-4-2 mit einem weiteren klaren Stürmer neben sich. Bei Hannover mit Füllkrug oder Stuttgart mit Ginczek war das meiner Meinung nach am Gefährlichsten, wobei er da auch sehr viel RA gespielt hat, meistens wenn Werner/Ginczek beide aufgestellt waren.

    Als reiner RA ist er mir nicht schnell genug bzw. im 1vs1 auch zu wenig. Ist ähnlich wie bei Osako tatsächlich, den ich ebenfalls eher als 2. Spitze sehe.

    Im System unter Kohfeldt gehen die Außen ja schon oft mit ins Zentrum, was beiden entgegenkommt, aber dennoch sehe ich aktuell Osaka klar vor Harnik, da dieser einfach quirliger ist und scheinbar sehr gut zurecht kommt.

    Die klareren Außen Kainz und Rashica sind im 4-3-3 eigentlich besser, aber während Kainz aktuell klar vorne ist aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen, ist Rashica beim vermutlich größten Potential momentan in der Aussenseiterrolle, da er eben der reine Außen ist mit weniger Zug in die Mitte als die anderen.

    Im Endeffekt dennoch eine schöne Position, dass man quasi doppelt besetzt ist und dabei noch sehr variabel taktieren kann.

  13. #448

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Harnik soll Kruse bei Laune halten, das war doch wohl das wesentliche Motiv für seine Verpflichtung. Wenn dann auch noch mal ab und an ein Törchen bei abfällt, umso besser!
    Finde ich ziemlich respektlos Harnik gegenüber, ihn quasi zur als Maskottchen ohne sportlichen Wert zu sehen. In der letzten Saison hat er neun Tore geschossen und drei vorbereitet, 16/17 waren es siebzehn Tore und zwei Vorlagen.

    Man muss ihn ja sportlich nicht lieben, aber man sollte trotzdem anerkennen, dass er absolut verlässlich scort.

  14. #449
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Addendum1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Harnik soll Kruse bei Laune halten, das war doch wohl das wesentliche Motiv für seine Verpflichtung. Wenn dann auch noch mal ab und an ein Törchen bei abfällt, umso besser!
    Finde ich ziemlich respektlos Harnik gegenüber, ihn quasi zur als Maskottchen ohne sportlichen Wert zu sehen. In der letzten Saison hat er neun Tore geschossen und drei vorbereitet, 16/17 waren es siebzehn Tore und zwei Vorlagen.

    Man muss ihn ja sportlich nicht lieben, aber man sollte trotzdem anerkennen, dass er absolut verlässlich scort.
    Stimme dir absolut zu! Im Endeffekt zählen doch auch nur die Scorer und ich bin mir sicher, dass er da auch dieses Jahr wieder abliefern wird.

  15. #450
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Harnik soll Kruse bei Laune halten, das war doch wohl das wesentliche Motiv für seine Verpflichtung. Wenn dann auch noch mal ab und an ein Törchen bei abfällt, umso besser!
    ich denke da bist Du auf einem holzigen Weg, mein wohl behuteter Spochtsfroind! Harnik ist ein absoluter Gewinn für uns, sportlich gesehen! Im Zusammenspiel mit Kruse wohl nochmal etwas mehr. Als ZUGABE tritt dann allenfalls der von Dir erwähnte Aspekt auf, der in den Überlegungen von Baumi und Co. wohl am RANDE auch eine Rolle gespielt haben mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •