Seite 200 von 211 ErsteErste ... 150 180 190 199200201210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #2986

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Für ihn gibt es auf jeden Fall einen Markt.
    Da muss Werder nichts draufzahlen, wenn er wechseln will.
    Vllt Im WDR in der Sendung Markt
    Als ob der einen Zweitligisten nicht verstärken könnte. Albern.
    das sehe ich anders

    bei der Einsatzbereitschaft die ich von ihm die letzen 2 Jahre gesehen habe wäre ich mir da ncht sicher

  2. #2987
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Warum verpflichtete Werder Ihn überhaupt? Wird nach einer Saison abgeschoben und jetzt wieder. Was haben Kohfeldt und Baumann sich nur von seiner Verpflichtung versprochen? Harnik mit einem gut dotierten 3-Jahres-Vertrag ausstatten und dann zack wird er nicht mehr gebraucht.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #2988

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Baumann ist doch in jeder Hinsicht selbstkritisch. " Habe halt einen Fehler gemacht" Leider ohne Konsequenz. Schlimmer noch, er möchte die begangenen Fehler wieder gut machen.

  4. #2989
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Warum verpflichtete Werder Ihn überhaupt? Wird nach einer Saison abgeschoben und jetzt wieder. Was haben Kohfeldt und Baumann sich nur von seiner Verpflichtung versprochen? Harnik mit einem gut dotierten 3-Jahres-Vertrag ausstatten und dann zack wird er nicht mehr gebraucht.
    *hust* Kruse Buddy *hust*

    Ging eben total nach hinten los.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #2990

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    So schlecht war die Verpflichtung jetzt auch nicht. Hat dennoch, obwohl er selten 1. Wahl war, wichtige Tore geschossen. (vorletzte Saison)
    Die Leihe an den HSV war ebenso gut, mit Kaufverpflichtung bei Aufstieg, da wurde auch alles richtig gemacht. Die Frage ist halt, was jetzt mit ihm passiert.

  6. #2991

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Harnik hat in 22 Pflichtspielen für uns, bei denen er im Schnitt weniger als eine Halbzeit auf dem Platz stand 7 Tore und 4 Assists gemacht. Der Transfer war keine Glanzleistung, klar, aber jetzt auch nicht so katastrophal.

  7. #2992
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Sehe ich auch so, den einen Harnik kann man immer mal bringen, sogar von Anfang an. Er ist ein extrem guter Kopfballspieler und dazu noch ganz schnell, kann sich auch körperlich behaupten. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich aktuell mindestens auf einer Stufe mit Selke und dass obwohl er fast 10 Jahre älter ist, also so falsch war der Deal dann auch wieder nicht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #2993
    Avatar von Schoko-Dieter
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Harnik hat in 22 Pflichtspielen für uns, bei denen er im Schnitt weniger als eine Halbzeit auf dem Platz stand 7 Tore und 4 Assists gemacht. Der Transfer war keine Glanzleistung, klar, aber jetzt auch nicht so katastrophal.
    Ui, das hätte ich jetzt doch nicht erwartet. Gemessen an den Zahlen hast du tatsächlich Recht.

  9. #2994
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ein Vertrag über 2 Jahre hätte gereicht, statt 3 Jahren. Ansonsten war das ein ziemlich uninspirierter Transfer aber sicher kein wahnsinnig schlimmer.
    Social Distortion

  10. #2995
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    So schlecht war die Verpflichtung jetzt auch nicht. Hat dennoch, obwohl er selten 1. Wahl war, wichtige Tore geschossen. (vorletzte Saison)
    Die Leihe an den HSV war ebenso gut, mit Kaufverpflichtung bei Aufstieg, da wurde auch alles richtig gemacht. Die Frage ist halt, was jetzt mit ihm passiert.
    Kritisiert wird ja die Laufzeit seines Vertrags. Und wenn er schon nach dem ersten Jahr aussortiert und an einen Zweitligisten verliehen wird, frage ich mich, was daran "gut" sein soll und inwiefern "alles richtig gemacht" wurde.

  11. #2996
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Hoffentlich klebt der jetzt nicht noch ein Jahr hier, weil Max zurückkommt. So wird man diese Spieler nie los...

  12. #2997
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ein Vertrag über 2 Jahre hätte gereicht, statt 3 Jahren. Ansonsten war das ein ziemlich uninspirierter Transfer aber sicher kein wahnsinnig schlimmer.

  13. #2998

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    555
    Sein Gehalt steht halt nicht im Einklang zu seinem Leistungsvermögen.

    Ob von seinem Verbleib wohl die Verlängerung mit Bartels abhängt?

  14. #2999
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klebt der jetzt nicht noch ein Jahr hier, weil Max zurückkommt. So wird man diese Spieler nie los...
    Klar bleibt Harnik, falls Kruse zurückkehren sollte.

  15. #3000

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Sein Gehalt steht halt nicht im Einklang zu seinem Leistungsvermögen.

    Ob von seinem Verbleib wohl die Verlängerung mit Bartels abhängt?
    Keine Verlängerung und Harnik weg, so und nicht anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •