Seite 11 von 211 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #151

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderlike Beitrag anzeigen
    Jetzt wo TS auch wieder da ist, kann sich Harnik schon auf seine RV-Einsätze freuen
    Glaube die Zeiten sind vorbei. Obwohl er sein einziges Werdertor als Rechtsverteidiger erzielt hat
    Roher Vollstrecker
    Nee, das kann nicht sein.

    edit: wars auch nicht. Er hat für Werder kein einziges Pflichtspiel als RV bestritten, sein Werder-Bulitor war über zwei Jahe vor seiner Ein-Monats-Umschulung.
    Definitiv hat er RV für Werder in der Buli gezockt. Ich weiß nicht mehr, ob von Anfang an oder nur ne Halbzeit, aber es waren nicht nur 20 Minuten. Auf Schalke war das, wurde im Anschluss von Schaaf und Allofs für die Performance gelobt und dass er mit seiner Geschwindigkeit und seinen Fähigkeiten das auch könne. Im Sommer darauf hat Schaaf die Umschulung dann richtig in Angriff genommen. Finde die Idee auch gar nicht so doof, wie sie immer hier gemacht wird. Und es ist nicht so, dass die Idee, einen Stürmer zum AV umzuschulen, völlig neu wäre. Man denke an Piszczek oder Fritz. Gibt sicher noch paar andere Beispiele, die ich jetzt grade nicht parat habe.

  2. #152

  3. #153
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Ich bin kein grosser Fan von ihn. Mir ist er einfach unsympathisch und auch als Spielertyp mag ich ihn nicht. Objektiv betrachtet aber ein solider Transfer, der Werder wahrscheinlich kurzfristig weiterhelfen wird und darum geht es ja.
    Unsympathisch??? Erzähl mal wann und wo....
    Am 13.03.2012 um 10.04 Uhr auf der Autobahnraststaette zwischen Muenster und Osnabrueck.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #154
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Dass das nunmal das Buisness ist, da hat Zoki ja nicht mal unrecht. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann ist die Fussballwelt heute so. Das heisst dann aber noch lange nicht, dass man das gutheissen muss. Weder als Fan, noch als Verein. Ganz im Gegenteil.

    Grade in der vielzitierten Wohlfühloase Werder Bremen sind solche Spieler dann eben fehl am Platz. Die dürfen sich dann gern bei Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim und Hamburg ausleben, wo man solche Dinge von Ihnen erwartet. Daher bin ich persönlich auch nicht böse über den Wechsel von Belfodil zu Harnik. Belfodil hat Werder eine Saison lang unterstützt, nicht ganz verkehrt gespielt und ein paar Tore geschossen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Da erwarte ich mir von Harnik ein wenig mehr. Eine ähnliche Scoreranzahl ist sicher drin. Passt aber besser ins Kohfeldtsche System und kann von Beginn an mittrainieren. Hat sicher auch den Anspruch eine Führungsfigur auf und neben dem Platz zu sein und identifiziert sich mit Verein und Fans und wird nicht in einem Jahr schon wieder abspringen, sondern eventuell sein Karriereende in Bremen erleben wollen.

  5. #155
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Ich bin kein grosser Fan von ihn. Mir ist er einfach unsympathisch und auch als Spielertyp mag ich ihn nicht. Objektiv betrachtet aber ein solider Transfer, der Werder wahrscheinlich kurzfristig weiterhelfen wird und darum geht es ja.
    Unsympathisch??? Erzähl mal wann und wo....
    Am 13.03.2012 um 10.04 Uhr auf der Autobahnraststaette zwischen Muenster und Osnabrueck.
    Kann ich bestätigen, da hat er beim Kacken keine gute Figur gemacht.

  6. #156
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Sympathmann

  7. #157
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Dass das nunmal das Buisness ist, da hat Zoki ja nicht mal unrecht. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann ist die Fussballwelt heute so. Das heisst dann aber noch lange nicht, dass man das gutheissen muss. Weder als Fan, noch als Verein. Ganz im Gegenteil.

    Grade in der vielzitierten Wohlfühloase Werder Bremen sind solche Spieler dann eben fehl am Platz. Die dürfen sich dann gern bei Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim und Hamburg ausleben, wo man solche Dinge von Ihnen erwartet. Daher bin ich persönlich auch nicht böse über den Wechsel von Belfodil zu Harnik. Belfodil hat Werder eine Saison lang unterstützt, nicht ganz verkehrt gespielt und ein paar Tore geschossen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Da erwarte ich mir von Harnik ein wenig mehr. Eine ähnliche Scoreranzahl ist sicher drin. Passt aber besser ins Kohfeldtsche System und kann von Beginn an mittrainieren. Hat sicher auch den Anspruch eine Führungsfigur auf und neben dem Platz zu sein und identifiziert sich mit Verein und Fans und wird nicht in einem Jahr schon wieder abspringen, sondern eventuell sein Karriereende in Bremen erleben wollen.
    Und die dämlichen Fouls in jeder zweiten Szene sind bei Harnik ebenfalls nicht zu erwarten...

  8. #158
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Ich bin kein grosser Fan von ihn. Mir ist er einfach unsympathisch und auch als Spielertyp mag ich ihn nicht. Objektiv betrachtet aber ein solider Transfer, der Werder wahrscheinlich kurzfristig weiterhelfen wird und darum geht es ja.
    Unsympathisch??? Erzähl mal wann und wo....
    Am 13.03.2012 um 10.04 Uhr auf der Autobahnraststaette zwischen Muenster und Osnabrueck.
    Kann ich bestätigen, da hat er beim Kacken keine gute Figur gemacht.
    Die arme Putzfrau hat nicht mal 50 Cent Trinkgeld bekommen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #159
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Willkommen zurück. Ich habe ein gutes Gefühlt.

  10. #160
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Balsam für die Fanseele.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #161
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Welcome back!

  12. #162
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja zu sehr Fußballromantiker, aber ich bin tatsächlich etwas gerührt! Sehr schöne Geschichte. Ich hab richtig Bock auf Martin, Finn und Max! Es sind ja ähnliche Lebensläufe:
    Drei Jungs kommen mehr oder weniger aus Hamburg nach Bremen, sind ungefähr gleich alt, haben NIE beim HSV gespielt und verstehen sich blendend. Im Fall von Max und Martin ist es wohl sogar echte Freundschaft.
    Ich mag sowas. Das macht das oftmals sehr kühle Profigeschäft ein wenig menschlicher. Kiwi, Rune und Marco Bode hab ich auch immer gefeiert.

    Geht mir ganz sehr ähnlich, ich finde auch nicht, dass man deswegen zu sehr Fussballromantiker ist.
    Bei aller Professionalität darf, und meiner Ansicht nach sollte man sich sehr wohl über solche Geschichten freuen, so etwas ist es doch im Endeffekt, was einen guten Teil des "Fan-Daseins" ausmacht.

  13. #163
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Sagt er da Bruder“ zu Baumi?
    Unterstützt das worum

  14. #164

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Sagt er da Bruder“ zu Baumi?
    Wäre das so ungewöhnlich?

  15. #165
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Kam der eigentlich schon immer so sympathisch daher? Bei seinem ersten Engagement bei uns war mir das garnicht so bewusst. Und seinen damaligen Weggang hab ich auch irgendwie unter negativ abgespeichert. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und habe das Gefühl dass es in der kommenden Spielzeit endlich mal wieder auch in der Hintunde rund gut für Werder laufen wird.
    Unterstützt das worum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •