Seite 172 von 211 ErsteErste ... 122 152 162 171172173182 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #2566
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von www.kreiszeitung.de
    „Wir sind da ganz entspannt. Wenn etwas Passendes für Martin und für uns kommt, dann kann es sein, dass er uns verlässt“, sagt Frank Baumann und verrät noch: „Bislang war aber nichts dabei, mit dem sich Martin intensiver beschäftigen wollte. Und das ist die Grundvoraussetzung.“
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-12782715.html

  2. #2567
    Avatar von Schoko-Dieter
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    159
    Fairer Kommentar von Baumi, der aber Martins Situation nochmal ziemlich deutlich macht.

  3. #2568

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Da werden einige Clus nach Fehlstart oder Verletzungen noch was machen wollen. Denke das klappt noch mit nem Wechsel.

  4. #2569
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Wieso ist er denn nicht nach Griechenland /Saloniki gegangen?
    Wenn es da noch ne Möglichkeit gibt, sollte er die schnell nutzen. Selbst wenn er da gehaltstechnisch Abstriche machen muss, aber CL spielen zum Karriereende hin.... gibt schlimmeres.

    Wahrscheinlich kam das Angebot aber zu früh.

  5. #2570

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Wenn er uns verlassen sollte, sollten wir vorne denke ich nochmal nachlegen. Ja, klingt komisch, nachdem wir eigtl immer ein Überangebot im Sturm hatten.. Jedoch fällt Bartels erst mal aus - man muss auch sehen, inwiefern er wirklich für die ganze Saison eine Alternative ist, hat ja die letzten 1,5 Jahre so gut wie gar nicht gespielt. Dazu kommt, dass Jojo jetzt eher für die 8er bzw 10er Position in Frage kommt.

  6. #2571
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    Wenn er uns verlassen sollte, sollten wir vorne denke ich nochmal nachlegen. Ja, klingt komisch, nachdem wir eigtl immer ein Überangebot im Sturm hatten.. Jedoch fällt Bartels erst mal aus - man muss auch sehen, inwiefern er wirklich für die ganze Saison eine Alternative ist, hat ja die letzten 1,5 Jahre so gut wie gar nicht gespielt. Dazu kommt, dass Jojo jetzt eher für die 8er bzw 10er Position in Frage kommt.
    Einen Stürmer könnten wir auch ohne Ersatz ziehen lassen. Mit Sargent, Pizza und Lücke zentral sowie Rashica, Jojo, Osako (und Goller) haben wir 6-7 Spieler für 3 Positionen. Das reicht, auch ohne einen Bartels. Höchstens ein Gregoritsch wäre noch interessant.

  7. #2572

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Besser man holt im Mittelfeld noch einen. Da haben wir, Bargfrede ausgenommen, grad nur 4 für 3 Positionen. Vorne kann man aus einer 3er Reihe bei Personalknappheit immer einen 2er Sturm machen, ein 3er Mittelfeld kann man aber nicht mehr dezimieren.

  8. #2573
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    941
    Kind bittet ja in Hannover zum konstruktiven Gedankenaustausch. Vielleicht ist ja eine Rückkehr möglich mit kindlicher Unterstützung.

  9. #2574

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Wieso ist er denn nicht nach Griechenland /Saloniki gegangen?
    Wenn es da noch ne Möglichkeit gibt, sollte er die schnell nutzen. Selbst wenn er da gehaltstechnisch Abstriche machen muss, aber CL spielen zum Karriereende hin.... gibt schlimmeres.

    Wahrscheinlich kam das Angebot aber zu früh.
    Vielleicht will er auch einfach nahe der Heimat bleiben.

  10. #2575
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    FC St. Pauli könnte noch nen Stürmer gebrauchen ...

  11. #2576
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Mir gefällt der Umgang mit ihm nach wie vor überhaupt nicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #2577
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Umgang mit ihm nach wie vor überhaupt nicht.
    Hier im worum oder im Team?

    Ich glaube ja, dass beide Seiten auf einen Last Minute Abgang hoffen. Werder scheint nicht mit ihm zu planen und ich finde es gut, dass man eher auf Josh und Jojo setzt. Damit will ich Harnik nicht schlecht machen. Aber eine glorreiche Zukunft wird er hier voraussichtlich nicht mehr haben.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #2578
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Dann hätte man ihn nicht für mehrere Jahre verpflichten sollen und nur einen Einjahres-Vertrag machen sollen. Es war doch abzusehen, dass Josh und Jojo in der neuen Saison eine noch größere Rolle einnehmen werden. Kruse ist weg, dafür ist Füllkrug da und jetzt ist laut Kohfeldt die Qualität im Sturm auf einmal zu hoch für Harnik.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass Harnik mit seiner Qualität nicht mehr viel zum Erfolg beitragen kann.
    Zumindest haben die Verantwortlichen relativ früh im Sommer klar gestellt, dass man mit Harnik nicht mehr wirklich plant.

  14. #2579
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.704
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Umgang mit ihm nach wie vor überhaupt nicht.
    Inwiefern? Welchen anderen Umgang schlägst Du vor?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #2580
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Schade. Hätte auf Hannover gesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •