Seite 142 von 211 ErsteErste ... 92 122 132 141142143152 162 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #2116
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Der HSV ist doch saniert und potent, da könnte man wenigstens noch eine gepflegte Ablösesumme abzapfen.
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #2117
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Faustregel: Wenn einen halben Tag nach einer Meldung ein Dementi kommt, hat jemand mit dem Berater gesprochen. Aber Beraterinfos sind in der Regel mit Vorsicht zu genießen.
    Mit Milewski? Wer denn? Bild oder Deichstube?
    Ich weiß gar nicht, weshalb die Deichstube hier immer so schlecht wegkommt. Nach meinem Empfinden haben die eine recht gute Quote. Klaassen zum Beispiel haben sie zuerst ins Spiel gebracht, vor jeder WIP.
    Das ist unabhängig vom Medium und mehr oder weniger branchenüblich. Daher das „Faustregel“. Meine die Stube in diesem Fall, aber geht mir weniger gegen die konkret als gegen die Methode. Beim Harnik-Wechsel zu Werder hat die Stube übrigens vehement jeden Kontakt dementiert. Der Klaassen-Scoop war stark, aber da das Gerücht wohl aus Hamburg stammt und es da mehr Info-Leaks als irgendwo sonst im deutschen Profifußball gibt, wär ich mit den Dementis in dem Fall extra vorsichtig.
    Danke!
    Bin mir bei Harnik jetzt nicht mehr sicher, finde aber generell, dass sich die Deichstube oft weniger weit aus dem Fenster lehnt als MeinWerder, wenn sie nicht unumstößliche Informationen haben. Lese ja deine Kommentare immer sehr gerne, warte aber auf den Zeitpunkt, in dem dein Einfluss beim Weserkurier größer geworden ist. Im Moment wirkt es auf mich so, als ob durch die hohen Kosten, die durch MeinWerder entstanden sind, dringend hohe Klickzahlen benötigt werden. Das geht meiner Meinung nach zulasten der Qualität. Bei der Deichstube sieht das meiner Meinung nach anders aus. Denen wird ja oft Hofberichterstattung vorgeworfen, durch die positive Sichtweise auf Werder, werden die möglicherweise eher mit Insiderwissen aus dem Verein oder dem Umfeld versorgt. Ist aber wie gesagt nur meine Wahrnehmung und kann durchaus vollkommen falsch sein.
    Ich muss dich insofern enttäuschen, als dass ich in 'ner guten Woche meinen letzten Tag bei MW habe mMn ist da bzgl. des Insider-Wissens kein großer Vorsprung. Dieses Klaassen-Ding ist das letzte Große, woran ich mich erinnere, bei MW gabs allein in diesem Monat Wohninvest und Steidten. Aber ja, es gibt in Syke z.T. auch enge persönliche Bindungen zu Leuten im Verein, die sicher nicht schaden und manchmal recht wertvoll sein können. Der Rest ist halt eher 'n Stilunterschied, die Stube macht ja auch keinen Hehl daraus, dass sie die Sprache der Fans sprechen möchte. Das wirkt auf manchen sicher nahbarer als klassisch erzählter Sportjournalismus. Will mich aber, zumal ich eh bald raus bin, gar nicht an irgendwelchen Schwanzvergleichen beteiligen - am Ende liegt es beim Leser, was er bevorzugt.

    @witwicky89: Nö. Quelle: Deichstube Im Winter haben die ein Kind-Dementi zitiert, als die Info bei MW aufploppte. Ist egal, bei MW ist auch nicht immer alles toll gelaufen, aber man sollte bei den Fakten bleiben.

  3. #2118
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Faustregel: Wenn einen halben Tag nach einer Meldung ein Dementi kommt, hat jemand mit dem Berater gesprochen. Aber Beraterinfos sind in der Regel mit Vorsicht zu genießen.
    Mit Milewski? Wer denn? Bild oder Deichstube?
    Ich weiß gar nicht, weshalb die Deichstube hier immer so schlecht wegkommt. Nach meinem Empfinden haben die eine recht gute Quote. Klaassen zum Beispiel haben sie zuerst ins Spiel gebracht, vor jeder WIP.
    Das ist unabhängig vom Medium und mehr oder weniger branchenüblich. Daher das „Faustregel“. Meine die Stube in diesem Fall, aber geht mir weniger gegen die konkret als gegen die Methode. Beim Harnik-Wechsel zu Werder hat die Stube übrigens vehement jeden Kontakt dementiert. Der Klaassen-Scoop war stark, aber da das Gerücht wohl aus Hamburg stammt und es da mehr Info-Leaks als irgendwo sonst im deutschen Profifußball gibt, wär ich mit den Dementis in dem Fall extra vorsichtig.
    Danke!
    Bin mir bei Harnik jetzt nicht mehr sicher, finde aber generell, dass sich die Deichstube oft weniger weit aus dem Fenster lehnt als MeinWerder, wenn sie nicht unumstößliche Informationen haben. Lese ja deine Kommentare immer sehr gerne, warte aber auf den Zeitpunkt, in dem dein Einfluss beim Weserkurier größer geworden ist. Im Moment wirkt es auf mich so, als ob durch die hohen Kosten, die durch MeinWerder entstanden sind, dringend hohe Klickzahlen benötigt werden. Das geht meiner Meinung nach zulasten der Qualität. Bei der Deichstube sieht das meiner Meinung nach anders aus. Denen wird ja oft Hofberichterstattung vorgeworfen, durch die positive Sichtweise auf Werder, werden die möglicherweise eher mit Insiderwissen aus dem Verein oder dem Umfeld versorgt. Ist aber wie gesagt nur meine Wahrnehmung und kann durchaus vollkommen falsch sein.
    Ich muss dich insofern enttäuschen, als dass ich in 'ner guten Woche meinen letzten Tag bei MW habe mMn ist da bzgl. des Insider-Wissens kein großer Vorsprung. Dieses Klaassen-Ding ist das letzte Große, woran ich mich erinnere, bei MW gabs allein in diesem Monat Wohninvest und Steidten. Aber ja, es gibt in Syke z.T. auch enge persönliche Bindungen zu Leuten im Verein, die sicher nicht schaden und manchmal recht wertvoll sein können. Der Rest ist halt eher 'n Stilunterschied, die Stube macht ja auch keinen Hehl daraus, dass sie die Sprache der Fans sprechen möchte. Das wirkt auf manchen sicher nahbarer als klassisch erzählter Sportjournalismus. Will mich aber, zumal ich eh bald raus bin, gar nicht an irgendwelchen Schwanzvergleichen beteiligen - am Ende liegt es beim Leser, was er bevorzugt.

    @witwicky89: Nö. Quelle: Deichstube Im Winter haben die ein Kind-Dementi zitiert, als die Info bei MW aufploppte. Ist egal, bei MW ist auch nicht immer alles toll gelaufen, aber man sollte bei den Fakten bleiben.
    Aber es ging ja nicht um den Winter...im Winter ist er ja nicht gewechselt, also war ein Dementi ja nicht unrichtig...der Transfer war im Sommer und da war die DeichStube die erste die davon berichtet hat

    Edit: ok hab den Link nicht gelesen, wenn die ja selbst schreiben dass Mein Werder davon berichtet hat...hast wohl recht
    Geändert von witwicky89 (15.06.2019 um 23:59 Uhr)

  4. #2119
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich muss dich insofern enttäuschen, als dass ich in 'ner guten Woche meinen letzten Tag bei MW habe .
    Schade. Gibt es denn die Möglichkeit, von dir zukünftig anderswo (außer natürlich hier im worum) lesen zu können?

  5. #2120
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Mega gute Diskussion auf schöner, sachlicher Ebene. Große Wertschätzung aus der stillen Leserecke! (muss auch mal geschrieben werden finde ich)

    @Forsten: Schließe mich an, wo kann man in zukunft von dir lesen?

    Beste Grüße,

    W
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  6. #2121
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    454
    Ich war nie ein großer fan von harnik. Denke ihm mangelt es schlicht etwas an Qualität für bulispitze. Auch dass er sich geweigert hat als rv zu spielen bleibt iwie hängen.

    Nichtsdestotrotz ist er im aktuellen kader enorm wichtig und man sollte ihn auf keinen fall abgeben. Seine quote letztes jahr war nicht schlecht und er hat ein paar wichtige tore gemacht. Das darf er gerne so fortsetzen. Wenn er bei 100% ist, dürfte er aktuell vorne rechts nr1 sein..
    Wenn er das bringt, kann er genau der stein im weg von zb jojo sein, den dieser für seine Entwicklung braucht und gleichzeitig noch ein paar tore für werder beisteuern.

  7. #2122
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    „Geweigert“, RV zu spielen? Watt?

  8. #2123
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    454
    Geweigert ist vllt etwas übertrieben

  9. #2124
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Aus dem Gossip Thread:

    Harnik gerade angeblich in Hamburg gesehen worden, obwohl gerade das Training läuft.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  10. #2125
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #2126
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Geht in Kürze ein Flug von Hamburg nach Istanbul?

  12. #2127

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ist zufällig gerade jemand beim Training? Vielleicht gibt es ihn ja doppelt.

  13. #2128
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ist zufällig gerade jemand beim Training? Vielleicht gibt es ihn ja doppelt.
    Wenn ja, haben wir wohl den falschen Harnik verpflichtet.

    Und kein Wunder, dass Kruse geflohen ist, dem war das ganze natürlich nicht geheuer, so wie Harnik sich verändert hat.

  14. #2129
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Schon Entwarnung. Ist wohl doch beim Training.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  15. #2130
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ihn ja doppelt.
    Muss wohl so sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •