Seite 173 von 211 ErsteErste ... 123 153 163 172173174183 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #2581

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Dann hätte man ihn nicht für mehrere Jahre verpflichten sollen und nur einen Einjahres-Vertrag machen sollen. Es war doch abzusehen, dass Josh und Jojo in der neuen Saison eine noch größere Rolle einnehmen werden. Kruse ist weg, dafür ist Füllkrug da und jetzt ist laut Kohfeldt die Qualität im Sturm auf einmal zu hoch für Harnik.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass Harnik mit seiner Qualität nicht mehr viel zum Erfolg beitragen kann.
    Zumindest haben die Verantwortlichen relativ früh im Sommer klar gestellt, dass man mit Harnik nicht mehr wirklich plant.
    Ich denke er war langfristig als Stürmer ab der 60min geplant, das was Pizza halt immer noch macht. Wusste vor zwei Jahren ja keiner das Pizza noch mal 'durchstartet' bzw. noch ein Jahr dran hängt. Damit hat er jetzt keine Rolle mehr im System.

  2. #2582
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.185
    Piza und Hanno kamen beide letzte Saison zu Werder

  3. #2583

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Piza und Hanno kamen beide letzte Saison zu Werder
    Ja, scheisse formuliert von mir. Ich versuch es nochmal. So denke ich, war Hanno eingeplant:
    2018/19 Pizza als Joker, Hanno in der Startelf bzw. nahe dran. Dann ab 2019/20 Hanno immer noch nahe dran um Jojo & Sargent zu leiten, aber eher als Joker, sprich Pizzas Rolle übernehmen.
    Dann ändert sich aber die Planung. im Sommer kann man Lücke 'günstig' bekommen, der besetzt den Startplatz. Pizza verlängert zusätzlich und der Joker slot ist auch weg. Wusste man letztes Jahr alles nicht.
    Geändert von MG (19.08.2019 um 20:41 Uhr)

  4. #2584
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.910
    Und manchmal weiß man halt auch nicht, wie sich ein Spieler entwickelt. Kein Mensch kann alles vorher genau vorhersagen.

  5. #2585

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Irrtum: Krischie schon....

  6. #2586
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Irrtum: Krischie schon....
    Rufst Du nach Deinem Gegenpart? Etwas einsam gerade?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #2587

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Dann hätte man ihn nicht für mehrere Jahre verpflichten sollen und nur einen Einjahres-Vertrag machen sollen. Es war doch abzusehen, dass Josh und Jojo in der neuen Saison eine noch größere Rolle einnehmen werden. Kruse ist weg, dafür ist Füllkrug da und jetzt ist laut Kohfeldt die Qualität im Sturm auf einmal zu hoch für Harnik.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass Harnik mit seiner Qualität nicht mehr viel zum Erfolg beitragen kann.
    Zumindest haben die Verantwortlichen relativ früh im Sommer klar gestellt, dass man mit Harnik nicht mehr wirklich plant.
    Ich denke er war langfristig als Stürmer ab der 60min geplant, das was Pizza halt immer noch macht. Wusste vor zwei Jahren ja keiner das Pizza noch mal 'durchstartet' bzw. noch ein Jahr dran hängt. Damit hat er jetzt keine Rolle mehr im System.
    Pizarro wird mit 50 noch ein besserer fussballer sejn als es Harnik je war.

  8. #2588
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.910
    Wenn man immer alle mit Piza vergleicht, würden wir überhaupt niemals wieder irgendeinen Spieler holen können, ohne uns zu schämen.

  9. #2589
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.844
    Im Fußball ändert sich alles sehr schnell, wäre Harnik letzte Saison nicht das eine oder andere Mal ausgefallen, dann hätte er sich öfters gespielt und wahrscheinlich auch mehr getroffen. Seine Verpflichtung hat schon Sinn gemacht, vor allem da er nicht viel Ablöse gekostet hat und man hat sich auch etwas damit gerechnet, dass man damit einen Kruse ein stückweit leichter halten kann. Jetzt muss man aber der Realität ins Auge sehen und es wäre besser für alle, wenn er noch wechselt. Mit Pizza haben wir unseren erfahrenen Stürmer im Kader, auch Fülle hat schon ein paar Saisonen gespielt, dahinter sollten mit Egge oder Sargent die junge Garde die Chance bekommen, Rashica ist ohnehin gesetzt.Wenn er in seinen letzten Jahren der Karriere noch Spiele auf dem Platz bestreiten will, dann sollte er nochmals was anderes probieren, bei uns sehe ich nicht viel Einsatzchancen diese Saison.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #2590
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Hat letzte Saison wichtige Tore gemacht, weshalb ich die ganze Aufregung nicht verstehe.
    Wenn harnik zufrieden ist mit den potentiellen Einsatzzeiten, gibt ist keinen Grund zur Diskussion.

  11. #2591
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Kohfeldt:

    Er hat sehr gut und professionell trainiert. Er ist super mit seiner Situation umgegangen und auch am Wochenende wieder ein Kandidat für die Startelf oder eine Einwechselung.
    Das klingt so ganz anders als noch vor einigen Wochen.

    Sprich: Harnik bleibt.

  12. #2592
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.852
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Kohfeldt:

    Er hat sehr gut und professionell trainiert. Er ist super mit seiner Situation umgegangen und auch am Wochenende wieder ein Kandidat für die Startelf oder eine Einwechselung.
    Das klingt so ganz anders als noch vor einigen Wochen.

    Sprich: Harnik bleibt.
    Übersetzt: Keiner zahlt ihm das, was wir ihm aktuell zahlen.

    Sehr sinnvoller Transfer.

  13. #2593

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Kohfeldt:

    Er hat sehr gut und professionell trainiert. Er ist super mit seiner Situation umgegangen und auch am Wochenende wieder ein Kandidat für die Startelf oder eine Einwechselung.
    Das klingt so ganz anders als noch vor einigen Wochen.

    Sprich: Harnik bleibt.
    Übersetzt: Keiner zahlt ihm das, was wir ihm aktuell zahlen.

    Sehr sinnvoller Transfer.
    Defintiv! Allein für das Tor gegen Dortmund im Viertelfinale hat der Transfer sich gelohnt, sowie für alle erzielten Scorerpunkte. Ein guter Transfer.

  14. #2594

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.940
    Harnik macht Samstag zwei Buden gegen Hoffenheim und wird danach besser verkauft werden können. Mit den Mio aus dem Transfer holen wir dann noch einige Spieler.
    Harnik ist der einzige Spieler im Kader, der nicht unbedingt gebraucht wird. Klasse, wie es Frank Baumann geschafft hat, den Kader auszudünnen. Früher sind wir mit 4 bis 5 richtigen Kaderleichen rumgelaufen. Als solche würde ich Hanno auch keinesfalls bezeichnen. Alles Gute am Samstag.
    Mein Tipp: Es wird danach Mainz.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  15. #2595
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.303
    Also die These von Krischie würde ich nicht unterstützen, dass ein Spieler später kommt, da er die Vorbereitung auf ein Spiel stören könnte. Denke, dass die Mannschaft das erstens ab muss und zweitens ist jeder Tag den ein Spieler früher da ist zum Einspielen wichtig.
    Man ist einfach noch nicht soweit. So schlimm sich das auch anfühlt.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •