Seite 158 von 211 ErsteErste ... 108 138 148 157158159168 178 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #2356

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich kann die Flop-Einstufung nicht teilen. Ein Flop ist jemand, der gar nix gebracht hat. Und das ist ausweislich seiner Score-Statistik eindeutig nicht so. Hinzu kam, dass da auch sehr wichtige Momente dabei waren.

    Dass er auch ne Menge schwacher Auftritte hatte, ist natürlich ebenso unstrittig. Deshalb landete er dann ja auch dauerhaft auf der Bank.

    So bleiben eben Licht und Schatten, und vor allem fehlt jetzt die Perspektive. Und der Bedarf. Daher ist die Trennung für beide Seiten sinnvoll.

    Aber ein Flop ist er sicher nicht gewesen.

    #avdic #akpala
    Absolut. Harnik kommt hier tlw viel zu schlecht weg. Keine Ahnung, was der verbrochen hat.

    Allein um das Abgekotze über ihn nicht lesen zu müssen, würde ich mir wünschen, er findet nen duften Verein, wo er aufblüht. Aber dann findet sich bestimmt jemand anderes

  2. #2357

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    [QUOTE=+3NG3L+;11356935]
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    So wirkt es doch irgendwie semiprofessionell. Baumann und Floko wollen an das obere Regal (Grego, Grujic, Henrichs) und nun fällt ihnen auf, dass die Kohle dafür nicht reicht und sie auf Einnahmen für die selbst geäußerten 2-3 Neuzugänge angewiesen sind? Ein weiterer Stammspieler wird laut Aussagen ja auch nicht gehen. Wie sollen diese 2-3 Neuzugänge denn finanziert werden? Wir haben da aber eine schlaue Idee. Wir leihen die Spieler einfach. Oh, auch gar nicht so einfach? Wir brauchen wohl doch mehr Einnahmen. "Martin, du gehst." Plötzlich will der alte Martin aber gar nicht wechseln. Irgendwie doof. Macht für ihn aber doch mehr Sinn, den Hanno. Der ist ja auch zu wild. Der konnt sich ja eh nie an die Ordnung halten.
    Diese zwanghaft negative Uminterpretation sehr sehr sehr sehr sehr sehr weniger Fakten sagt mehr über dich aus als über unsere Sportliche Leitung.

  3. #2358
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Ich finde das, was +3NG3L+ schreibt, nachvollziehbar, auch wenn ich es mir nicht unbedingt zu eigen mache..


    PS: DrRadon, reparier mal deinen Post, die Zitierung ist verrutscht.
    Geändert von Daniel FR (19.07.2019 um 13:48 Uhr) Grund: PS
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #2359

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    So wirkt es doch irgendwie semiprofessionell. Baumann und Floko wollen an das obere Regal (Grego, Grujic, Henrichs) und nun fällt ihnen auf, dass die Kohle dafür nicht reicht und sie auf Einnahmen für die selbst geäußerten 2-3 Neuzugänge angewiesen sind? Ein weiterer Stammspieler wird laut Aussagen ja auch nicht gehen. Wie sollen diese 2-3 Neuzugänge denn finanziert werden? Wir haben da aber eine schlaue Idee. Wir leihen die Spieler einfach. Oh, auch gar nicht so einfach? Wir brauchen wohl doch mehr Einnahmen. "Martin, du gehst." Plötzlich will der alte Martin aber gar nicht wechseln. Irgendwie doof. Macht für ihn aber doch mehr Sinn, den Hanno. Der ist ja auch zu wild. Der konnt sich ja eh nie an die Ordnung halten.
    Diese zwanghaft negative Uminterpretation sehr sehr sehr sehr sehr sehr weniger Fakten sagt mehr über dich aus als über unsere Sportliche Leitung.
    Ernsthaft? Das ist doch ganz offensichtlich überzeichnet. Sollte man doch z.B. am "alten Martin" erkennen. Ich habe das doch 1-2 Posts vorher mE recht sachlich ausgedrückt, oder nicht!?

  5. #2360
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Ich tippe auf Stuttgart.

  6. #2361
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Stuttgart.
    Könnte ich mir vorstellen und würde eigentlich auch für alle Beteiligten irgendwo Sinn machen. Die Frage ist halt, ob Harnik wieder zurück in den Süden will, nachdem er ja eigentlich nach Bremen gewechselt ist, um seinen Karriereabend in der Nähe seiner Heimat zu verbringen...

  7. #2362
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Stuttgart.


    Stuttgart, Nürnberg, 96 oder HSV. Einer von denen wird‘s, da bin ich sicher.

  8. #2363
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Kalajdzic hat sich Kreuzband, Innenband und Außenmeniskus gerissen - vllt. such sie jetzt ja tatsächlich nochmal jemanden für vorne.
    04.02.1899 <3

  9. #2364
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Stuttgart.


    Stuttgart, Nürnberg, 96 oder HSV. Einer von denen wird‘s, da bin ich sicher.
    Ich tippe auf Pauli.

  10. #2365

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Nee, bitte nicht Pauli. Da zahlen wir ja wieder das halbe Gehalt und bekommen kaum ablöse.

  11. #2366
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Stuttgart.


    Stuttgart, Nürnberg, 96 oder HSV. Einer von denen wird‘s, da bin ich sicher.
    Ich tippe auf Pauli.
    Ich tippe auf Werder.

  12. #2367

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    312
    ich würde harnik hier aufgrund der getätigten aussagen nicht direkt weg schreiben. klar, die aussagen wirken in erster linie nach schaufenster und schlechtem umgang. zum zeitpunkt der vorbereitung kann aber auch, mal weit gesponnen, die idee dahinter stecken, den spieler maximal pushen bzw. auf den prüfsatand stellen zu wollen und dadurch dessen zenit auszureizen

  13. #2368
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Stuttgart.


    Stuttgart, Nürnberg, 96 oder HSV. Einer von denen wird‘s, da bin ich sicher.
    Ich tippe auf Pauli.
    Ich tippe auf Werder.
    Ich nicht.
    Social Distortion

  14. #2369
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Hecking grad im Interview mit viel Lob für Harnik

  15. #2370
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Stuttgart.


    Stuttgart, Nürnberg, 96 oder HSV. Einer von denen wird‘s, da bin ich sicher.
    Ich tippe auf Pauli.
    Er soll ja nicht nur mangels Perspektive gehen, sondern auch, damit man sein üppiges Gehalt sparen kann. Daher scheidet Pauli schon mal aus. Tippe auch auf die blauen Hamburger, was sich irgendwie kacke anfühlen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •