Seite 129 von 211 ErsteErste ... 79 109 119 128129130139 149 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 3154

Thema: Martin Harnik

  1. #1921
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Ja das bin ich auch, würde ihn zwar gerne weiter bei uns sehen, weil seine Zahlen einfach gut sind.....allerdings sehe ich keinen Platz ohne Josh zu blockieren

  2. #1922

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Harnik wird unterschätzt. Seine Rolle ist ähnlich der von Claudio.
    Sein aktionsradius ist überschaubar und dennoch macht er Buden.
    Diese Erfahrung zu vermitteln ist wichtig für die youngster.
    Schon aber dafür erheblich teurer im Unterhalt als Pizza
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #1923
    Apollon
    Gast
    Ganz ehrlich, wir brauchen keine zwei Stürmer, die Sargent an die Hand nehmen - schon gar nicht, wenn es für ihn dadurch noch schwieriger wird auf seine Einsatzzeiten zu kommen. Offenbar reichen den Verantwortlichen Harniks Scorer-Werte alleine nicht aus, sonst hätten nicht Kruse, Rashica, Osako, Pizarro und Jojo am Ende die Nase vorn gehabt. Und wie gesagt kommen jetzt mit Füllkrug und voraussichtlich Gregoritsch Spieler zu uns, die Harniks Stärken ebenfalls mitbringen. Sollen die zwei zusätzlichen zwei Spieltagskaderoptionen auch noch mit Stürmern aufgefüllt werden? Sollte Bartels gesundheitlich noch Bundesliga-Fußball spielen können, dann wird auch vor Harnik stehen. Das macht in erster Linie für Harnik selbst keinen Sinn, außer er hat überhaupt nicht mehr das Bestreben sich durchzusetzen und wenn das der Fall wäre, hoffe ich doch stark, diese Werte nicht an junge Spieler vermittelt werden.

  4. #1924
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wir brauchen keine zwei Stürmer, die Sargent an die Hand nehmen - schon gar nicht, wenn es für ihn dadurch noch schwieriger wird auf seine Einsatzzeiten zu kommen. Offenbar reichen den Verantwortlichen Harniks Scorer-Werte alleine nicht aus, sonst hätten nicht Kruse, Rashica, Osako, Pizarro und Jojo am Ende die Nase vorn gehabt. Und wie gesagt kommen jetzt mit Füllkrug und voraussichtlich Gregoritsch Spieler zu uns, die Harniks Stärken ebenfalls mitbringen. Sollen die zwei zusätzlichen zwei Spieltagskaderoptionen auch noch mit Stürmern aufgefüllt werden? Sollte Bartels gesundheitlich noch Bundesliga-Fußball spielen können, dann wird auch vor Harnik stehen. Das macht in erster Linie für Harnik selbst keinen Sinn, außer er hat überhaupt nicht mehr das Bestreben sich durchzusetzen und wenn das der Fall wäre, hoffe ich doch stark, diese Werte nicht an junge Spieler vermittelt werden.


    Für Düsseldorf oder andere Vereine dieser Kategorie könnte Harnik so etwas wie der Königstransfer sein. Oder er wird zum zentralen Führungsspieler in der möglichen Aufstiegssaison eines Zweitligisten, wie Hannover.
    Beides würde mich an seiner Stelle eher reizen als meinen Vertrag auf der Tribüne in Bremen auszusitzen. Aber vielleicht sieht er das anders - wer weiß?

  5. #1925
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Alex Maier Nachfolger bei St. Pauli wäre für ihn als Hamburger bestimmt eine geile Sache, aber das wird gehaltstechnisch leider nichts.

  6. #1926
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    „Aussitzen“ - bislang war er, wenn fit, stets im Kader, und sicher wird er nach nächste Saison nicht durchgehend auf der Tribüne sitzen, auch nicht in die U verbannt werden, sollte man mit solchen Begriffen vorsichtig sein.

  7. #1927

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ach hört doch auf. Unterschätzt. Da kommt gar nix mehr. Der gute bringt seit 2 Jahren keine Leistung mehr und der ast ist nicht nur am absteigen sondern quasi schon mit nem dicken riss knapp über der Erde. Wofür braucht man diesen Spieler noch? Für welche Einsatzminuten? Flippern können auch andere und Fehlpässe spielen. Nur keiner so gut wie er da vorne
    Wieso bist du eigentlich in jedem zweiten Thread nur inhaltslos am pöbeln? Ich bin mit Sicherheit auch nicht begeistert von Harnik, aber 11 Scorer in 22 Spielen sind mit Sicherheit nicht "gar nichts" oder "seit 2 Jahren keine Leistung".
    Aha. Na dann lies mal im Pizarro, Eggestein, klaassen Moisander thread zb und suche nach meinem 'gepöbel'. Außerdem möchte ich korrigieren. Das ist hate. Purer hate. Haters gonna hate.
    Wenn bei dir fussballerische Leistung nur nach scorern gemessen wird kannst du das ja so sehen zusammen mit deiner illustren Gang. Hast ja die richtigen beisammen.
    Pizarro. Voll die Gurke. Nur 7 scorer in 26 spielen. Muss schlechter sein als Harnik. Also eher umgedreht. Harnik NOCH besser als Pizarro. Bei den Werten. Toller Spieler. Gibt es auch ne Statistik wie viele Konter durch nicht laufen, Fehlpässe, flippern, sinnlose hackentricks zum buddy ins Leere gegangen sind? Ach, wahrscheinlich nicht. Scorer. Nur scorer.
    Geändert von PepeLupado (23.05.2019 um 18:26 Uhr)

  8. #1928
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ach hört doch auf. Unterschätzt. Da kommt gar nix mehr. Der gute bringt seit 2 Jahren keine Leistung mehr und der ast ist nicht nur am absteigen sondern quasi schon mit nem dicken riss knapp über der Erde. Wofür braucht man diesen Spieler noch? Für welche Einsatzminuten? Flippern können auch andere und Fehlpässe spielen. Nur keiner so gut wie er da vorne
    Wieso bist du eigentlich in jedem zweiten Thread nur inhaltslos am pöbeln? Ich bin mit Sicherheit auch nicht begeistert von Harnik, aber 11 Scorer in 22 Spielen sind mit Sicherheit nicht "gar nichts" oder "seit 2 Jahren keine Leistung".
    Aha. Na dann lies mal im Pizarro, Eggestein, klaassen Moisander thread zb und suche nach meinem 'gepöbel'. Außerdem möchte ich korrigieren. Das ist hate. Purer hate. Haters gonna hate.
    Wenn bei dir fussballerische Leistung nur nach scorern gemessen wird kannst du das ja so sehen zusammen mit deiner illustren Gang. Hast ja die richtigen beisammen

    Mit so einer Welle an konstruktiven Argumenten hatte ich gerechnet. Mein Post bestand aus gerade ein mal zwei Zeilen und du hast trotzdem den Inhalt nicht verstanden.

  9. #1929

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Mit 2 Zeilen pöbelt es sich natürlich inhaltsvoller. Aber ich bin sowieso zu dumm das zu verstehen

  10. #1930

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wenn bei dir fussballerische Leistung nur nach scorern gemessen wird kannst du das ja so sehen zusammen mit deiner illustren Gang. Hast ja die richtigen beisammen.
    Was erhoffst du dir eigentlich mit solchen Dingern? Ne sachliche konstruktive Diskussion?

  11. #1931

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wenn bei dir fussballerische Leistung nur nach scorern gemessen wird kannst du das ja so sehen zusammen mit deiner illustren Gang. Hast ja die richtigen beisammen.
    Was erhoffst du dir eigentlich mit solchen Dingern? Ne sachliche konstruktive Diskussion?
    Wolltest du mich nicht ignorieren? War an sich ganz angenehm. Schreib doch dein schwarz Weiss Denken weiter im bejimo thread. Da gibt es ja sogar erstaunlicherweise Leute die deine Beiträge gerne lesen obwohl du nicht mal richtig lesen und interpretieren kannst was andere schreiben.
    Ansonsten gibt es hier dutzende andere Leute mit denen man sich eine sachliche und sinnvolle Diskussion vorstellen kann. Aber von dir erhoffe ich mir das nicht.
    Geändert von PepeLupado (24.05.2019 um 10:53 Uhr)

  12. #1932
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    „Aussitzen“ - bislang war er, wenn fit, stets im Kader, und sicher wird er nach nächste Saison nicht durchgehend auf der Tribüne sitzen, auch nicht in die U verbannt werden, sollte man mit solchen Begriffen vorsichtig sein.
    "Aussitzen" war von mir sicher zu hart formuliert.
    Er war diese Saison zwar immer im Kader, aber Sargent war zuletzt oft nicht mehr dabei, was sich kommende Saison sicher wieder ändern wird und mit Füllkrug ist ein zusätzlicher Stürmer gekommen.
    Mister X (für Kruse), Rashica und Füllkrug auf dem Platz und Osako, Jojo und Pizarro auf der Bank dürften mehr oder weniger gesetzt sein. Um den letzten Stürmer-Platz auf der Bank kämpfen dann Sargent, Bartels und Harnik. Sargent als Zukunftshoffnung und Bartels als Flügelspieler-Typ sehe ich da vor Harnik. Von daher sehe ich Harnik tatsächlich durchgehend auf der Tribüne und nur bei 1-2 ausfallenden Stürmern auf der Bank. Ob er es auf nennenswert viele Einsätze bringt, wage ich deutlichst zu bezweifeln.
    Ich gehe davon aus, dass die Führung das mit ihm bereits besprochen hat, bzw. er sich das selbst zusammenreimen kann.
    Wie er damit umgeht, ist dann die große Frage. Sich dem aussichtlosen Konkurrenzkampf stellen (was nach Außen dann schnell nach "Aussitzen" aussehen könnte) oder mit tragender Rolle zu einem Verein wie Hannover oder Düsseldorf wechseln.

  13. #1933
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wenn bei dir fussballerische Leistung nur nach scorern gemessen wird kannst du das ja so sehen zusammen mit deiner illustren Gang. Hast ja die richtigen beisammen.
    Was erhoffst du dir eigentlich mit solchen Dingern? Ne sachliche konstruktive Diskussion?
    Wolltest du mich nicht ignorieren? War an sich ganz angenehm. Schreib doch dein schwarz Weiss Denken weiter im bejimo thread. Da gibt es ja sogar erstaunlicherweise Leute die deine Beiträge gerne lesen obwohl du nicht mal richtig lesen und interpretieren kannst was andere schreiben.
    Ansonsten gibt es hier dutzende andere Leute mit denen man sich eine sachliche und sinnvolle Diskussion vorstellen kann. Aber von dir erhoffe ich mir das nicht.
    Ohne jemals eine Diskussion mit dir geführt zu haben - du bist auch mir tatsächlich hauptsächlich durchs Pöbeln aufgefallen. Hinterfrage doch mal deine Art zu diskutieren, das hörst du ja jetzt nicht zum ersten Mal.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  14. #1934

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wie gesagt. Lies in den threads anderer Spieler die ich durchaus schätze, dann siehst du, dass es nicht ausschließlich ist. Wenn du es hauptsächlich so siehst dann sei es dir unbenommen.
    Es gibt Personen hier, da ist es mir egal weil es keinen Sinn macht mit ihnen zu diskutieren wie diese Reflexbeißer bei kritischen Worten und dann passe ich meinen stil an. Andere User weiß ich durchaus sehr zu schätzen und dann läuft das auch gesittet ab.
    Geändert von PepeLupado (24.05.2019 um 12:39 Uhr)

  15. #1935
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

    Werder-Profi Martin Harnik ist mit Familie beim Hamburger Endspiel und drückt Dassendorf die Daumen. Dessen Trainer Jean-Pierre Richter war in der Jugend ein Mitspieler bei Harniks Jugendverein SC Vier- und Marschlande.
    Dassendorf gewann in der Nachspielzeit mit 2:1.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •