Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 255

Thema: Tottenham Hotspur Football Club

  1. #61

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ja Wahnsinn! Konnte es gar nicht glauben, als ich vorhin erst das Ergebnis gesehen habe. Hatte mir gestern die Anfangsphase angesehen, als die Spurs souverän 1:0 geführt haben, habe ich auf Fulham umgeschaltet, um das dortige Drama mit Kamara und Mitrovic anzusehen und meine gewonnene Wette zu genießen.
    Wie macht sich Schürrle eigentlich dort?

  2. #62
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Stammspieler und macht regelmäßig scorer. Macht seine Sache ganz gut. Aber auch nicht herausstechend.

  3. #63

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Stammspieler und macht regelmäßig scorer. Macht seine Sache ganz gut. Aber auch nicht herausstechend.
    Vielen Dank, schön zu hören

  4. #64
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Dembele nach China Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, er wirkte immer so als hätte er alles im Griff. Absoluter Schlüsselspieler über Jahre in Tottenhams System und absolut unterbewertet mMn in der öffentlichen Wahrnehmung.
    Buffalo Right Seven Heaven

  5. #65

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Dembele nach China Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, er wirkte immer so als hätte er alles im Griff. Absoluter Schlüsselspieler über Jahre in Tottenhams System und absolut unterbewertet mMn in der öffentlichen Wahrnehmung.
    Hat der nicht immer so um die 10 Spiele pro Saison verletzungsbedingt gefehlt? Muss doch zudem auch schon 30+ sein. Da kann ich einen China Wechsel wenigstens noch nachvollziehen.

  6. #66
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Hier und da mal kleinere Verletzungen, diese Saison mal etwas mehr. Häufig wurde er geschont wenn er nicht gespielt hat. Wechsel ist natürlich verständlich, Vertrag wäre Ende der Saison auch ausgelaufen und dafür jetzt noch gut 10-12 Mio. € einzustecken ist natürlich ne nette Sache für den Club.

    Trotzdem finde ich es schade, der Spielertyp ist ansonsten im Kader nicht vorhanden. Dann muss Skipp sich wohl schneller entwickeln und ins Team gebracht werden als gedacht.
    Buffalo Right Seven Heaven

  7. #67
    Corox
    Gast
    Hat seinen Stammplatz in dieser Saison ja verloren, zudem scheint sein Körper einfach nicht mehr mitzumachen(schrieben einige spurs fans)

    Daher ist der wechsel für alle parteien eine gute Lösung. Ein klasse Spieler war er aber

  8. #68
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Im neuen Stadion gab es gestern endlich das erste Spiel, Tottenhams U18 hatte die Ehre. Ist auf jeden Fall ein schönes Stadion geworden, der Name gefällt noch (Tottenham Hotspur Stadium), dürfte aber wohl bald verkauft werden. Am 03.04. ist dann das erste Pflichtspiel der Profis im neuen Stadion, ich freu mich.

  9. #69
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Heute ist es endlich soweit und natürlich spielt Werder zeitgleich. Mal schauen, wie ich 2 Spiele gleichzeitig schauen vernünftig verarbeitet bekomme.

  10. #70
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673


    Musste ich mal eben hier lassen.

  11. #71

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    https://twitter.com/vcatalina96/stat...28809325019137

    Ich war gestern beim Bäcker. Da hab ich mehr Geld ausgegeben, als dieser Mann für Spieler in den letzten beiden Transferperioden. Chapeau, Poch! #MCITOT #UCL

  12. #72

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    All life is problem solving.

  13. #73
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Wohlverdient. Congrats. Jetzt Samstag bitte nachlegen.

  14. #74
    werdergeist
    Gast
    Das wiederum finde ich jetzt nicht so beeindruckend, ein Jahr ohne Transfers. Im Jahr zuvor wurden ca 120 Millionen ausgegeben, davon kannst du dir nicht nur ein Brötchen, sondern gleich die gesamte Bäcker-Kette leisten. Dann sind die Brötchen auch umsonst.
    Geändert von werdergeist (18.04.2019 um 10:27 Uhr)

  15. #75
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    In der heutigen Zeit und gerade der heutigen PL ist das sehr wohl außergewöhnlich. Man hat ja nichtmal irgendwas gemacht, nur um was gemacht zu haben. Schon ein cooler Aspekt, wenn man das mit den Ausgaben der anderen großen Vereine in der PL vergleicht.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •