Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 255

Thema: Tottenham Hotspur Football Club

  1. #196
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ist halt bitter, dass Köln den Spurs Gisdol gerade vor der Nase weggeschnappt hat.
    Ich glaube auch, dass da der Ärger groß war bei Tottenham

  2. #197
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Glaube mit Tottenham wird Mou krachend scheitern und damit zeigen das seine Idee von Fußball vielleicht Mitte 2000 bis Anfang 2010 erfolg versprach, er aber nicht der Übertrainer ist für den er sich so gerne hält. Er hatte, Porto mal ausgenommen damals, immer verdammt viel Geld zur Verfügung, um erfolgreich zu performen. Und dafür war mir der Fußball häufig zu pragmatisch. Es wird häufig so dargestellt, als er das taktische Genie sei der aus Scheiße Gold gemacht hat.

  3. #198
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Glaube mit Tottenham wird Mou krachend scheitern und damit zeigen das seine Idee von Fußball vielleicht Mitte 2000 bis Anfang 2010 erfolg versprach, er aber nicht der Übertrainer ist für den er sich so gerne hält. Er hatte, Porto mal ausgenommen damals, immer verdammt viel Geld zur Verfügung, um erfolgreich zu performen. Und dafür war mir der Fußball häufig zu pragmatisch. Es wird häufig so dargestellt, als er das taktische Genie sei der aus Scheiße Gold gemacht hat.
    Naja, das Triple mit Inter Mailand war schon ne krasse Nummer. So ne Übertruppe hatte er da jetzt nicht am Start. Und gerade die italienischen Mannschaften sind ja seit Ende der Neunziger international nicht mehr ganz vorne mit dabei. (Juve ab zu zu mal ausgenommen). Von daher war das schon ne Hausnummer. Aber natürlich auch nur ein Jahr.

    Bin wahrlich kein Fan von ihm aber ne Wurst ist er nun auch nicht. Durch seine ziemlich arrogante Art polarisiert er natürlich total und welcher Trainer hat denn bitte über Jahrzehnte dauerhaft Erfolg bzw. macht ständig "aus Scheiße Gold"?

    An Liverpool/City kommt in der Liga mittelfristig keiner mehr vorbei. Das Tottenham in den nächsten Jahren die CL gewinnt halte ich ebenfalls für quasi nicht möglich. Bleibt noch der FA Cup. Und selbst wenn er den gewinnt und irgendwann geht, dann wird das Projekt sicher als gescheitert angesehen, denn Mou steht ja von seiner Vita her für Meisterschaften und CL-Siege. Und davon sind sowohl er als auch Tottenham definitiv meilenweit entfernt.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #199
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Glaube mit Tottenham wird Mou krachend scheitern und damit zeigen das seine Idee von Fußball vielleicht Mitte 2000 bis Anfang 2010 erfolg versprach, er aber nicht der Übertrainer ist für den er sich so gerne hält. Er hatte, Porto mal ausgenommen damals, immer verdammt viel Geld zur Verfügung, um erfolgreich zu performen. Und dafür war mir der Fußball häufig zu pragmatisch. Es wird häufig so dargestellt, als er das taktische Genie sei der aus Scheiße Gold gemacht hat.
    Naja, das Triple mit Inter Mailand war schon ne krasse Nummer. So ne Übertruppe hatte er da jetzt nicht am Start. Und gerade die italienischen Mannschaften sind ja seit Ende der Neunziger international nicht mehr ganz vorne mit dabei. (Juve ab zu zu mal ausgenommen). Von daher war das schon ne Hausnummer. Aber natürlich auch nur ein Jahr.

    Bin wahrlich kein Fan von ihm aber ne Wurst ist er nun auch nicht. Durch seine ziemlich arrogante Art polarisiert er natürlich total und welcher Trainer hat denn bitte über Jahrzehnte dauerhaft Erfolg bzw. macht ständig "aus Scheiße Gold"?

    An Liverpool/City kommt in der Liga mittelfristig keiner mehr vorbei. Das Tottenham in den nächsten Jahren die CL gewinnt halte ich ebenfalls für quasi nicht möglich. Bleibt noch der FA Cup. Und selbst wenn er den gewinnt und irgendwann geht, dann wird das Projekt sicher als gescheitert angesehen, denn Mou steht ja von seiner Vita her für Meisterschaften und CL-Siege. Und davon sind sowohl er als auch Tottenham definitiv meilenweit entfernt.
    Ich schreib ja auch nicht dass er eine Wurst ist, sondern ich kritisiere seine eigene Wahrnehmung auf einem Level mit Trainern wie Klopp und Pep zu sein. Beide haben auf ihre Art Mannschaften trainiert die attraktiven & erfolgreichen Fußball spielen. Mou ist da halt pragmatischer. Klopp hat bei Dormund scheiße zu Gold gemacht.
    In meiner Wahrnehmung ist er halt ein Trainer der durchaus beachtliche Erfolge gesammelt hat, aber keine Spieler besser macht oder attraktiven Fußball spielen lässt. Deswegen wird er bei Tottenham auch krachend scheitern, weil er da kein absolutes Topteam hat.

  5. #200
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Glaube mit Tottenham wird Mou krachend scheitern und damit zeigen das seine Idee von Fußball vielleicht Mitte 2000 bis Anfang 2010 erfolg versprach, er aber nicht der Übertrainer ist für den er sich so gerne hält. Er hatte, Porto mal ausgenommen damals, immer verdammt viel Geld zur Verfügung, um erfolgreich zu performen. Und dafür war mir der Fußball häufig zu pragmatisch. Es wird häufig so dargestellt, als er das taktische Genie sei der aus Scheiße Gold gemacht hat.
    Hat er doch auch, insbesondere bei Porto. Anfang der 2000er Jahre war sein Stil revolutionär, er ist einer der Wegbereiter für moderne Fußballtrainer, bis heute arbeiten viele Trainer mit Methoden, die Mourinho erfunden oder aufgenommen hat. Insbesondere bei Porto war er der Konkurrenz einfach Jahre voraus und war zu dem Zeitpunkt auch der beste Trainer der Welt. Mittlerweile ist sein Vorsprung aber dahin und andere Trainer dominieren, die werden ihren Vorsprung aber auch mal verlieren. Das ist der Lauf der Dinge und Mourinho ist deswegen kein schlechterer Trainer als damals, die anderen sind einfach nur besser geworden.
    Carlos Soler :love:

  6. #201
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Tottenham hat, zumindest bis Saisonende, alle Zutaten eines Top-Teams. Sie waren ja nicht grundlos mit dem Kader im CL-Finale.

  7. #202

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Ist vermutlich Mourinhos letzte Chance zu zeigen, dass er es noch drauf hat.

  8. #203

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Ich habe Tottenham als ein Offensiv agierendes Team im Kopf, oder irre ich mich da ? Auf jeden Fall mit Mou wird das nicht passieren , und halte seine Wahl als keine gute Idee.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #204
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich habe Tottenham als ein Offensiv agierendes Team im Kopf, oder irre ich mich da ? Auf jeden Fall mit Mou wird das nicht passieren , und halte seine Wahl als keine gute Idee.
    Tottenham hatte eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive. Aber dieses Jahr passt es nicht mehr. Vorne läuft vieles nicht mehr so einfach wie in den vergangenen Jahren und in der Defensive hapert es. Mou's Aufgabe wird sein, da wieder ein Gleichgewicht zu schaffen. Da wird es nicht schaden, wenn er etwas mehr den Fokus auf die Defensive legt.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #205
    Avatar von metz
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    206
    Man mag kaum glauben, dass das irgendwie gutgehen könnte. Ich bezweifle, dass Mourinho sich im notwendigen Mass an die Gegebenheiten im Verein anpassen kann, das hat ja in Manchester schon nicht funktioniert und da wäre es vermutlich einfacher gewesen.

    Na egal, der Unterhaltungswert der Liga wird nicht drunter leiden. Gegen West Ham ist ja gleich mal ordentlich Stimmung in der Bude.

  11. #206
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Gutes Spiel von den Spurs in Hz. 1. Mit Mourinho eine relativ offensive Ausrichtung mit Kane, Son, Moura und Alli
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #207
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Son was für ein Lauf.

  13. #208
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Da ging´s ja gestern noch ab

    Eric Dier ging auf einen Fan los, der rassistisch eskaliert ist. Gefällt mir wie beim "Fan" die Hosen gestrichen voll sind, als er Dier kommen sieht un die Flucht ergreift.
    Geändert von Ben Theke (05.03.2020 um 08:21 Uhr)

  14. #209
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ging nicht um Rassismus.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #210
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ging nicht um Rassismus.


    Sein Bruder wurde beleidigt, der ist aber ebenso weiß wie er auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •