Seite 31 von 53 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 793

Thema: Kicker WM PRO Manager 2018: LOS gehts -> Aufstellen für Runde 1

  1. #451
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Jetzt zu wichtigem: Die erste Aufstellung naht

    1. Spielt Osako Stamm

    2. Pozdan, Balogun oder Acosta

    3. 3-5-2 oder 3-4-3
    1. Gestern im Test wurde Osako nur eingewechselt. Hatte aber ja zuvor auch Probleme mit dem Rücken. Ich würde ihn an deiner Stelle erstmal nicht aufstellen. Japan beginnt gegen Kolumbien, den vermeintlich schwersten Gegner in der Gruppe. Unwahrscheinlich, dass er da mit 3 Toren glänzt. Also mein Rat: erstmal draußen lassen und evtl für Spieltag 2 aufstellen (je nachdem ob er dann gegen Kolumbien gespielt hat).


    2. Pozdan hat im letzten Test nicht von Anfang an gespielt. Balogun und Acosta haben durchgespielt. Also würde Pozdan für mich auf die Bank rücken. Balogun oder Acosta. Balogun gegen Kroatien. Da kommt geballte Offensiv-Power auf ihn zu. Da ist für mich die Gefahr vieler Gegentore höher als bei Acosta mit Costa Rica gegen Serbien. Costa Rica wird gewohnt defensiv agieren und ob Serbien die Qualität hat, sich da sehr viele Chancen zu erspielen, wage ich zu bezweifeln. Also mein Rat: Acosta

    3. wäre dann mit 3-5-2 zu beantworten. Aber wer wäre MF Nr. 5? Bjarnasson gegen Argentinien? Halte ich für mutig. Onazi? da köntest du genauso gut Balogun und Acosta aufstellen und 4-4-2 spielen. Oder soll N'Diaye dann Nr. 5 sein?


    Ich denke ich würde 4-4-2 spielen an deiner Stelle mit Balgoun und Acosta hinten, vorne die 2 ohne Osako und in der Mitte die 4, so wie sie stehen.


    Und wenn ich mir deinen ersten Gegener ansehe, gehe ich davon aus, dass du an Spieltag 1 ohnehin locker gewinnst.
    Geändert von Wefa (13.06.2018 um 09:45 Uhr)

  2. #452
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Da könnte jemand Analyst werden

    Edit:
    Ich werde wohl bei Osako zocken und mit 3 Stürmern spielen. Da bin ich einfach zu Werderfanning

    Ich überlege eher noch ob ich 2 Schweizer gegen Brasilien aufstellen will

    und ob Mateo Kovacic Stamm ist oder nicht

    Hab ja noch 24 Stunden Zeit mir das zu überlegen
    Geändert von paff (13.06.2018 um 10:11 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #453
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zu Osako: Mir geht's ähnlich mit Veljkovic Entweder stelle ich ihn auf, oder Fabian (gegen Deutschland)

  4. #454
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Bei den Spaniern geht jetzt gar nichts mehr.

    Vorrunden-Aus mit 0 Punkten. Ganz sicher.





    Hat jemand Interesse seinen spanischen Stamm-Spieler zu verkaufen? ich würde mich erbarmen.

  5. #455
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Bei den Spaniern geht jetzt gar nichts mehr.

    Vorrunden-Aus mit 0 Punkten. Ganz sicher.
    Hatten die schon mal
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #456
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Ich habe zumindest eben meinen Weltmeister-Tipp ändern müssen wegen Lopetegui
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  7. #457
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Hat jemand Interesse seinen spanischen Stamm-Spieler zu verkaufen? ich würde mich erbarmen.
    Mach mir ein Angebot für Pique.

  8. #458
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Hat jemand Interesse seinen spanischen Stamm-Spieler zu verkaufen? ich würde mich erbarmen.
    Mach mir ein Angebot für Pique.
    Ich würde 20 Mio. Zahlen für einen einigermaßen brauchbaren Abwehr/Mittelfeldspieler .
    Auch an einem Tausch von einem meiner reserve Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler wäre ich nicht abgeneigt .

  9. #459
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Maguire, Sidibe oder Sigurdsson würde ich für den Preis verkaufen. Bei Pique müssten es schon 25 Mio. sein.

  10. #460
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    JETZT wirds Ernst -> aufstellen

    OK
    erst ab 11:00
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #461
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von 100%werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Hat jemand Interesse seinen spanischen Stamm-Spieler zu verkaufen? ich würde mich erbarmen.
    Mach mir ein Angebot für Pique.
    Ich würde 20 Mio. Zahlen für einen einigermaßen brauchbaren Abwehr/Mittelfeldspieler .
    Auch an einem Tausch von einem meiner reserve Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler wäre ich nicht abgeneigt .
    Ich könnte mich noch von einem Abwehrspieler trennen. Schau mal bei den nougatboys rein.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #462
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Für den 1. Spieltag geht jetzt eh nix mehr. Nächste Transferphase ist von Samstag auf Sonntag.

  13. #463
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Team ist aufgestellt. An Spieltag 1 geht es gegen Paff.

  14. #464
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Wer ist denn hier "Team 30"? Olaf S.?
    Und DHL Monheim ist immer noch nicht zugeteilt, schade, wenn man nur gegen gesichtslose spielt.
    Immerhin sind die nougatboys am Start.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #465
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Taktische Frage: Wenn ihr bei mehreren Managern und Tippspielen dabei seid, setzt ihr immer auf die gleichen Spieler und Ergebnisse? Oder streut ihr ein bisschen, wo ihr euch unsicher seid, um mehrere Eisen im Feuer zu haben?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •