Seite 37 von 50 ErsteErste ... 17 27 36373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 745

Thema: Idrissa Touré (AC Pisa)

  1. #541
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    So, Zeit wieder zu den wirklich wichtigen Dingen zu kommen.
    Nach einer kurzen Pause ging es heute weiter in der Serie C Girone A.
    Gegen Carrarese gab es heute, wie schon im Hinspiel, eine Niederlage. Endete das Hinspiel noch 0:4, konnte man das Spiel dieses Mal enger gestalten und verlor mit 0:1.
    Touré stand in der Startelf, spielte bis zur 79. Minute und hatte zwei Großchancen, die beide leider knapp vorbei gingen.
    Wer mag kann sich die Chancen in den Highlights (ab 1:34 direkt hintereinander) anschauen.
    Wenn man sieht was es alles in die Highlights geschafft hat, war das wohl insgesamt kein so gutes Spiel.
    Wie steht es denn so um ihn? Kann das jemand einschätzen, ob wir den hier nochmal bei den Profis sehen werden?

  2. #542

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    So, Zeit wieder zu den wirklich wichtigen Dingen zu kommen.
    Nach einer kurzen Pause ging es heute weiter in der Serie C Girone A.
    Gegen Carrarese gab es heute, wie schon im Hinspiel, eine Niederlage. Endete das Hinspiel noch 0:4, konnte man das Spiel dieses Mal enger gestalten und verlor mit 0:1.
    Touré stand in der Startelf, spielte bis zur 79. Minute und hatte zwei Großchancen, die beide leider knapp vorbei gingen.
    Wer mag kann sich die Chancen in den Highlights (ab 1:34 direkt hintereinander) anschauen.
    Wenn man sieht was es alles in die Highlights geschafft hat, war das wohl insgesamt kein so gutes Spiel.
    Ich entschuldige mich persönlich bei dir, für den dämlichsten Post von mir, den man hätte verfassen können. Bitte versorge die User weiter mit deinen Infos. Sorry.

  3. #543
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Finde deine Größe, dich für gesagte zu entschuldigen toll. Chapeaut, Lohner. Im übrigen schätze ich deine Beiträge sehr. Was immer hier los ist...

  4. #544
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Entschuldigen ist im anonymen Internet sehr einfach. Schon oft gesehen und nicht ernst gemeint. Von daher interessiert mich sowas fast null.

    Bei Toure würde mich mal interessieren, wie hoch die KO ist. Aber ich glaube nicht, dass er eine Option für die erste Juve-Elf wird, bzw den Kader. Vor allem nicht, wenn man wie Can oder jetzt wohl Ramsey starke Spieler im ZM ablösefrei holt oder evtl weiterhin Spieler wie einen Rabiot um den es Gerüchte gibt. Wenn die die KO ziehen, muss die Leistung schon mega sein. Und das lese ich bisher nirgends raus. Diesen Talente-Slot hat Bentancur, völlig zurecht, inne.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #545

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Entschuldigen ist im anonymen Internet sehr einfach. Schon oft gesehen und nicht ernst gemeint. Von daher interessiert mich sowas fast null.

    Bei Toure würde mich mal interessieren, wie hoch die KO ist. Aber ich glaube nicht, dass er eine Option für die erste Juve-Elf wird, bzw den Kader. Vor allem nicht, wenn man wie Can oder jetzt wohl Ramsey starke Spieler im ZM ablösefrei holt oder evtl weiterhin Spieler wie einen Rabiot um den es Gerüchte gibt. Wenn die die KO ziehen, muss die Leistung schon mega sein. Und das lese ich bisher nirgends raus. Diesen Talente-Slot hat Bentancur, völlig zurecht, inne.
    Genau, nach 3 Wochen zuzugeben das man der größte Volldepp in dem Moment war, ist gespielt und nicht ernst gemeint. Glückwunsch.

  6. #546
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Entschuldigen ist im anonymen Internet sehr einfach. Schon oft gesehen und nicht ernst gemeint. Von daher interessiert mich sowas fast null.

    Bei Toure würde mich mal interessieren, wie hoch die KO ist. Aber ich glaube nicht, dass er eine Option für die erste Juve-Elf wird, bzw den Kader. Vor allem nicht, wenn man wie Can oder jetzt wohl Ramsey starke Spieler im ZM ablösefrei holt oder evtl weiterhin Spieler wie einen Rabiot um den es Gerüchte gibt. Wenn die die KO ziehen, muss die Leistung schon mega sein. Und das lese ich bisher nirgends raus. Diesen Talente-Slot hat Bentancur, völlig zurecht, inne.
    Genau, nach 3 Wochen zuzugeben das man der größte Volldepp in dem Moment war, ist gespielt und nicht ernst gemeint. Glückwunsch.
    Lohner - wirklich gute Reaktion. Muss man dir lassen

  7. #547
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Wie steht es denn so um ihn? Kann das jemand einschätzen, ob wir den hier nochmal bei den Profis sehen werden?
    Wohl weiterhin schwer zu beurteilen, ich mag ja solche Spielertypen. Da Juventus aber oft am Sonntag spielt, kann ich die Spiele nicht verfolgen. Man darf bei den mäßigen Ergebnisse bisher auch nicht vergessen, dass das eine junge Mannschaft ist, die ähnlich wie in der 3. Liga in Deutschland auch gegen ältere Mannschaften spielen muss und das Team die erste Saison so zusammenspielt.


    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich persönlich bei dir, für den dämlichsten Post von mir, den man hätte verfassen können. Bitte versorge die User weiter mit deinen Infos. Sorry.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #548

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Finde deine Größe, dich für gesagte zu entschuldigen toll. Chapeaut, Lohner. Im übrigen schätze ich deine Beiträge sehr. Was immer hier los ist...
    Sehe ich auch so. Die, die dixh ständig anmachen sollen sich lieber an die eigene nase greifen. Du schreibst auffällig viel, nicht alles mag für alle auch richtig wirken, aber du bist eine gute Seele. Das ist mir viel wichtiger als dieses ständig unverbesserliche arrogante Besserwissertum von einiges narzissten hier

  9. #549

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Entschuldigen ist im anonymen Internet sehr einfach. Schon oft gesehen und nicht ernst gemeint. Von daher interessiert mich sowas fast null.
    Nicht entschuldigen und weiter auf allwissend und unkorrigierbar tun ist noch einfacher

  10. #550
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Entschuldigen ist im anonymen Internet sehr einfach. Schon oft gesehen und nicht ernst gemeint. Von daher interessiert mich sowas fast null.
    Nicht entschuldigen und weiter auf allwissend und unkorrigierbar tun ist noch einfacher

  11. #551
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Neben dem 1:1 heute gegen Novara, gab's am Mittwoch noch eine 1:2 Niederlage gegen Cuneo. Touré musste dort zur Halbzeit raus.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #552
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Die erste Saison von Juventus' U23 gestaltet sich weiter schwierig. Am 24. Spieltag gab's wieder eine 1:2 Niederlage gegen Pro Patria. Touré saß zunächst auf der Bank und wurde in der 55. Minute eingewechselt.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #553
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Heute gab es gegen Arzachena, den Tabellenvorletzten, einen 1:0 Heimsieg. Touré stand in der Startelf und durfte wieder durchspielen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #554
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Gab es am Mittwoch noch ein 1:1 gegen Arezzo, mußte sich Juventus heute 2:3 gegen Siena geschlagen geben. Laut Highlights war das Spiel gegen Siena ne richtig gute Partie.
    Touré stand in beiden Spielen in der Startelf und spielte jeweils durch.
    Über mangelnde Spielzeit können wir uns hier wirklich nicht beschweren.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #555
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Es gab in der Liga übrigens ein ganz interessantes Ergebnis von Juves Tabellennachbarn AC Cueno gegen den Tabellenletzten

    e: Laut dem Link ist Piacenza nur mit 8 Mann und ohne Ersatzspieler angetreten. Weißt du, was da los war, Hiob?
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •