Seite 3 von 50 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 745

Thema: Idrissa Touré (AC Pisa)

  1. #31
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch eine Leihe angedacht.
    Das ist die Frage: Nimmt sich wer anderes die Zeit ihn zu schleifen? Meine Befürchtung, dass jemand wie er, wenn er nicht spurt bzw schnell zuverlässig liefert,andernorts wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen werden könnte.
    Dann verliert man ohne Einflussmöglichkeit wichtige Zeit.
    Wenn es klappt, beispielsweise in Liga 2, hat man wiederum gute Chancen, in absehbarer Zeit einen sehr interessanten Spielertyp bei den Profis zu haben.
    Mein Vorschlag: Jetzt 1 Jahr Profi Training plus Regionalliga, nächstes Jahr ne passende Leihe.
    Volker hört die Signale.

  2. #32
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Er ist jung und muss geformt werden. Für mich ein Kandidat für eine Leihe in Liga 3 um das Leistungslevel aufrechtzuerhalten bzw. mit viel Glück in Richtung Liga 2. Regionalliga macht meiner Meinung nach für seine weitere Entwicklung nicht so viel Sinn. Auch das Trainieren bei den Profis und spielen bei den Amateuren sehe ich kritisch.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #33
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Wie weiter vorne auch schon mal angesprochen wurde: Im Gegensatz zu anderen Nachwuchsspielern muss er sich in puncto Zweikampfhärte, Robustheit nicht mehr allzu sehr weiterentwickeln. Da ist er jetzt schon stark und fast bundesligatauglich, einfach wegen seiner Statur. Technische Fähigkeiten hat er ja auch. Es ginge darum sein spielerisches Potential und Verständnis zu fördern. Und dafür ist die Regionalliga unter einem Trainer, der das Augenmerk eben auf Weiterentwicklung legt, vielleicht sogar besser geeignet als die 3. Liga.
    Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja auch eine gute Leihoption. Ich würde nicht mal zwangsweise die 2. Liga als zu groß erachten. Bei einem Leihwechsel müsste man halt nur irgendwie sicher stellen, dass der neue Trainer auch ausbilden kann und möchte und gleichzeitig Einsatzzeiten gewährt werden.
    Die 3. Liga mit dem quasi absoluten Fokus auf Zweikämpfe und Warten auf Fehler des Gegners ohne eigene spielerische Ansprüche, bringt Idrissa mMn nicht weiter.

  4. #34
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Lt Bild Vertrag bis 2021, soll verliehen werden. Das wäre mMn auch richtig.

  5. #35
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Joa. Muss man allerdings den passenden Leihverein finden, der ihm einerseits Einsatzzeiten gibt, andererseits aber auch spielerisch voranbringt. Kiel könnte eine Option sein wenngleich es dort aufgrund Trainer, Management und Personalwechsel ziemlich düster ausschauen könnte in der neuen Saison.

  6. #36
    Menelri
    Gast
    Hoffentlich achtet man mehr auf die Einsatzchancen der Leihkandidaten bei den entsprechenden Vereienen, Leihen wie die von Garcia sind von vornherein für die Katz.

  7. #37
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Hoffentlich achtet man mehr auf die Einsatzchancen der Leihkandidaten bei den entsprechenden Vereienen, Leihen wie die von Garcia sind von vornherein für die Katz.
    Schon, in den Fall glaube ich aber immer noch an die ein oder andere Falschinfo. Leibold/Schalke schien durch, war dann nicht so, fraglich wie da kommuniziert wurde.
    Hoffe ich zumindest, dass es mit Leibold zusammen hing, sonst wäre es wirklich keine gute Idee gewesen.
    Ansonsten gehört der Spieler allerdings auch noch dazu, zuletzt verlor er gegen Sepsi, auch nicht so geil.

  8. #38
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Das ist hier jetzt zwar etwas OT aber wie ich hörte gab es einen absolut plausiblen Plan hinter der Garcialeihe. Werder und Leibold konntensich nämlich gut vorstellen zusammenzukommen. Garcia war da alsLeiboldersatz gedacht, der schonmal ein halbes Jahr eingewöhnungszeit bekommen sollte. Kam dann hal alles anders.

  9. #39

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Paderborn könnte passen als Leihverein. Die haben mMn auf der Position Bedarf (wenn man Toure eher defensiv sieht?!) und unsere Beziehungen nach PB sind ja traditionell gut und durch Krösche bestimmt noch besser geworden.

  10. #40

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Paderborn könnte passen als Leihverein. Die haben mMn auf der Position Bedarf (wenn man Toure eher defensiv sieht?!) und unsere Beziehungen nach PB sind ja traditionell gut und durch Krösche bestimmt noch besser geworden.
    Toure ist in meinen Augen kein 6er, der muss normal irgendwo als 8er auflaufen mit ordentlich Auslauf, damit er seine Dynamik und Physis mit ins Spiel bringen kann.

  11. #41
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Wie schaut's mit Pauli aus? Da parken wir ja auch gerne mal den einen oder anderen Spieler.

  12. #42
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Ab nach Magdeburg mit ihm. Sowislo hört auf und der Verein hat generell Bedarf auf fast allen Positionen.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  13. #43

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Wie schaut's mit Pauli aus? Da parken wir ja auch gerne mal den einen oder anderen Spieler.
    Pauli hat mit Flum, Buchtmann und Nehrig 3 recht gestandene Spieler, die ansich auch gesetzt sind und an die Toure so ohne weiteres kaum vorbei kommen würde.

  14. #44
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Steht in der Top 100 Liste für den Golden Boy? Ich weiß gar nicht was ich über ihn denken soll, er war bei zwei der besten NLZ des Landes, angeblich wollten ihn Inter Mailand und AS Rom, jetzt steht er auf einer Top 100 Liste mit Spielern wie Trent John Alexander-Arnold, aber so überragend war seine Saison in Liga 3 nicht. Bin echt gespannt, ob er zu einem wichtigen Spieler bei uns werden kann, es scheinen ja viele Leute zu denken, dass er eine ganze Menge Potential hat.

  15. #45
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Steht in der Top 100 Liste für den Golden Boy? Ich weiß gar nicht was ich über ihn denken soll, er war bei zwei der besten NLZ des Landes, angeblich wollten ihn Inter Mailand und AS Rom, jetzt steht er auf einer Top 100 Liste mit Spielern wie Trent John Alexander-Arnold, aber so überragend war seine Saison in Liga 3 nicht. Bin echt gespannt, ob er zu einem wichtigen Spieler bei uns werden kann, es scheinen ja viele Leute zu denken, dass er eine ganze Menge Potential hat.
    Der muss halt ordentlich geschliffen werden, um irgendwann zu glänzen. Ich frage mich aber, warum Sargent nicht auf der Liste ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •