Seite 21 von 50 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 745

Thema: Idrissa Touré (AC Pisa)

  1. #301

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Juve hofft doch eh nur auf den nächsten Pogba
    dann hält Juve mehr von ihm als jeder hier

  2. #302
    Avatar von Wforever
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    193
    In allen Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, ist er mir nicht positiv aufgefallen. Und ich habe einige Spiele gesehen. 3. Liga über Telekom.

  3. #303
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Was ist denn eigentlich nun mit ihm? Verkauft? Verliehen? Verschenkt? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
    Rien ne va chancenplus.

  4. #304

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich nun mit ihm? Verkauft? Verliehen? Verschenkt? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
    Wechselt zu Juventus , wo er erstmal bei Juventus Primavera 1 vorgesehen ist. Vermutlich lässt Werder sich das einigermaßen bezahlen, meine vage Schätzung 2,5-3 Mio.

  5. #305
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Also tatsächlich Juve? Bin gespannt.
    Social Distortion

  6. #306

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    51
    verliehen an Juve II? Macht ja nur Sinn, wenn die sich ne Kaufoption gesichert haben (die so hoch ist, dass Baumann das mitmacht).

  7. #307
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Endlich macht die Cooperazione sich bezahlt und Juve bildet unsere Spieler aus.
    Grünkohfeldt

  8. #308

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Wo spielt denn Juve II ?

  9. #309
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.115
    ja, finde ich okey - zumindest spielerisch kein Verlust! In der U23 fande ich seine Auftritte überschaubar und für die Profis aktuell nicht zu gebrauchen. Wenn er es bei Juve II schaffen sollte und es als Sprungbrett nimmt, dann freut es mich für ihn.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #310
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Wo spielt denn Juve II ?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die neu eingeführten "B-Teams" in der Serie C starten, sprich 3. Liga. Aber ohne Gewähr
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  11. #311

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ist doch Schwachsinn. Touré wittert da aber wohl die Möglichkeit und wer will es ihm verdenken. Ob es der richtige Schritt ist? Ich denke eher nicht.
    Statt 3. Liga in Italien(?) bzw. gegen andere Nachwuchsteams zu spielen, könnte er sicher genau so gut in der Regio kicken. Komische Geschichte.

  12. #312

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    In der Regionalliga sollen die ZM Positionen aber von Mbom, Wagner und Groß ausgefüllt werden. Da würde mindestens eines der Talente zu wenig Spielpraxis bekommen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #313
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    U19 also, als Leihe. Schäden wird das sicherlich nicht.

  14. #314

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Nein, wenn dann U21 in der dritten Gammelliga Italiens.

  15. #315
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.955
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Wo spielt denn Juve II ?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die neu eingeführten "B-Teams" in der Serie C starten, sprich 3. Liga. Aber ohne Gewähr
    Das ist auch fast korrekt.

    Die Serie C ist die dritte Liga in Italien. Sie hat drei regionale Gruppen. Ab diesem Sommer wurde es vom Verband ermöglicht, dass zweite Mannschaften von Profiteams an der Liga teilnehmen können. U.a. weil es zu viele Klubs gibt, die (spät) keine Lizenz bekommen bzw bekommen haben. Diese Plätze dürften die B-Teams bekommen, anderweitig gibts keine. Für diesen Sommer gab es 4 Plätze, die den Profiklubs angeboten worden, weil 4 Teams sich verabschieden mussten. AC Milan (oder wars AC Turin?), Inter und Juve hatten Interesse gemeldet, aber die anderen Klubs haben zurückgezogen, hätten keine passende Truppe.

    Juventus hingegen hat sich offiziell beworben und die vorläufige Zusage bekommen, so wurde es berichtet. Jetzt gehe es um Formalitäten für die Lizenz - genauso wie für andere Klubs, die noch Auflagen erfüllen müssen. Und ganz nebenbei muss noch das Regelwerk für die B-Teams angepasst werden... ja, jetzt noch. So früh.

    Jede der drei Gruppen der Serie C hat 18-20 Teams (je nach Lizenzstand...). B-Teams dürfen nur U21-Spieler haben, sowie maximal zwei Spieler, die U23 sind. Zudem muss eine Quote an einheimischen Spielern erfüllt werden.

    Juve sucht nun einige Zeit schon eine schlagkräftige Truppe für ihr B-Team und sie wollen auch den Aufstieg in die Serie B anpeilen, der rechtlich möglich ist. B-Teams dürfen bis eine Liga unterhalb des Profiteams kicken.
    Geändert von MaxUnknown (30.07.2018 um 11:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •