Seite 2 von 50 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 745

Thema: Idrissa Touré (AC Pisa)

  1. #16
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Unser Paul Pogba halt.
    Das war Yata .

  2. #17

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Seine Anlagen sind Top, aber wie Max schon geschrieben hat fehlt ihm etwas die Balance im Spiel, gerade nach gewonnen defensiv Zweikampf. Er will dann oft noch zu viel, statt den sicheren Ball zu spielen oder die Spiel Verlagerung einzuleiten, ist er dann noch zu oft in 1 gegen 1 Situationen gegangen. Eine taktische Schulung insbesondere was sein Aufbauspiel nach gewonnen Zweikampf angeht könnte den Jungen aber recht schnell zu einen ganz guten Bundesliga Spieler machen. Den der Junge bringt sonst alles mit und auch im Herrenbereich wird seine Physis weit über den Durchschnitt liegen. Gut das er bleibt. War eher auch von einen Abgang ausgegangen. Wenn FK hier noch ein bisschen Entwicklung rauskitzelt hat man ein kleines Juwel.

  3. #18

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Unser Paul Pogba halt.
    Das war Yata .
    Ja genau, der hatte aber soviel mit Paul Pogba zu tun, wie...Mein Spruch: Wie die Kuh auf der Baumkrone!
    Zu Idrissa Toure kann ich leider gar nichts sagen. Gibt es irgendwelches Material zu sehen oder zu lesen über ihn?

  4. #19
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Hier liest man doch so allerhand.

  5. #20

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bin da bei MaxU was die Einschätzung zu Touré angeht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #21
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall wird er in einigen Jahren weiter zu guten Vereinen wechseln, weil alle die Anlagen und Möglichkeiten so lieben. Im besten Fall wird durch Erfahrung, Reife und Individualtraining zumindest ein Hauch von Balance in sein Spiel kommen und er irgendwann lernen, mehr mit sich und seinen Möglichkeiten anzufangen. Bisher ist das zu viel Durcheinander; mal den Ball erobern, stark gegen zwei Spieler duchsetzen, den Sprint ansetzen.. um dann erst den Abspielpunkt zu verpassen, aus welchem Grund auch immer den Sprint zu stoppen und dann mit einem schlecht getimten Pass dem Gegner Ballbesitz verschaffen.
    Klingt nach Yatabaré, bei dem die Puzzleteile noch unsortierter ausgebreitet sind, die nötige Zeit diesmal jedoch reichen könnte, sie richtig zusammenzufügen.

  7. #22

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Überraschend und tolle Nachricht. In den ersten Spielen der U23 diese Saison war ich positiv angetan von ihm. Natürlich hat er die beschriebenen Defizite, aber bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    Auf jeden Fall haben die Shisha-Bars in Bremen einen guten Kunden behalten
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  8. #23
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Ja, ist ja alles richtig!

    Und trotzdem, Kohfeld hat Idris damals nach Bremen gelotst. Nun vermute ich wird er auch der Grund sein, warum Idris bleibt.

    Er ist noch lange nicht fertig und vielleicht wird er es auch nie sein. Er hat aber eine sehr gute Veranlagung, mehr als bei so manch anderem, die, wenn er die Kurve bekommt, ein sehr hohen Niveau ermöglichen.
    it's a damn good coffee...

  9. #24
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Habe den in der abgelaufenen Saison 2-3x gesehen und fand den schon sehr unfertig. Glaube nicht, dass der ansatzweise in der kommenden Saison eine Chance auf den Profikader hat. Ist aber halt mein Eindruck aufgrund von wenigen Beobachtungen.

  10. #25
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    ...schon sehr unfertig. Glaube nicht, dass der ansatzweise in der kommenden Saison eine Chance auf den Profikader hat...
    Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Er müsste einen gewaltigen Entwicklungssprung machen.
    Seine Anlagen sind natürlich extrem vielversprechend. Aber da muss noch viel gefeilt werden...

  11. #26
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Vielleicht hilft es ihm, wenn er kontinuierlich wieder unter Kohfeldt arbeiten kann.

  12. #27
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Vielleicht ist auch eine Leihe angedacht.

  13. #28
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.139
    Bin sehr froh über diese Nachricht. Floko wird den Jungen gut aufbauen

  14. #29

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Seine Anlagen sind Top, aber wie Max schon geschrieben hat fehlt ihm etwas die Balance im Spiel, gerade nach gewonnen defensiv Zweikampf. Er will dann oft noch zu viel, statt den sicheren Ball zu spielen oder die Spiel Verlagerung einzuleiten, ist er dann noch zu oft in 1 gegen 1 Situationen gegangen. Eine taktische Schulung insbesondere was sein Aufbauspiel nach gewonnen Zweikampf angeht könnte den Jungen aber recht schnell zu einen ganz guten Bundesliga Spieler machen. Den der Junge bringt sonst alles mit und auch im Herrenbereich wird seine Physis weit über den Durchschnitt liegen. Gut das er bleibt. War eher auch von einen Abgang ausgegangen. Wenn FK hier noch ein bisschen Entwicklung rauskitzelt hat man ein kleines Juwel.
    Die Stärken und insbesondere die beschriebenen Schwächen, hören sich nach dem perfekten Nachwuchsspieler an. Denn gerade an den beschriebenen Schwächen kann man sehr gut arbeiten. Man darf gespannt sein. Viel mehr noch nicht, aber das ist beim Nachwuchs ja fast immer der Fall

  15. #30
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hab bei ihm ordentlich Fantasie.Noch sehr ungeschliffen und stellenweise kopflos und chaotisch aber interessante Anlagen.Sehr geil das Floko mit ihm weiter arbeiten kann.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •