Seite 29 von 50 ErsteErste ... 9 19 28293039 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 745

Thema: Idrissa Touré (AC Pisa)

  1. #421
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht wie Toure sich in der U21 oder B-Mannschaf oder wie auch immer die da heissen so beweisen soll, dass Juve ne KO über mehrere Millionen ziehen soll (wobei man die Summe 6 Mio ja schonmal ausschließen kann, die hat Brain ja in den Raum geworfen).

    Selbst wenn er in der U21 stark aufspielt halte die Chance, dass er in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt, für extremst gering.
    Genau das ist ja aber das Italien-Prinzip: Spieler kaufen und dann verleihen, um den Finger drauf zu haben. Der Spieler soll wirklich erst dann in der 1. Mannschaft kicken, wenn er sich woanders bewiesen hat. Klappt, subjektiv betrachtet, nur nicht so oft. Eichin war auch totaler Fan des Konzepts.

  2. #422
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich kenne das Konzept zwar, aber ist das auch so, dass das auf Spieler aus der 3? Liga zutrifft, die noch nichts gerissen haben, aber n paar Millionen kosten sollen ?

    Ich vermute, dass die Mischung aus gezeigter Leistung und Höhe der KO in diesem Fall zu schlecht aus Sicht von Juve wäre.

  3. #423
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.984
    Schon die Leihgebühr von 500.000 (so die denn stimmt) rechtfertigt aus Werdersicht die ganze Aktion, egal wie sie ausgeht.

  4. #424
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.425
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich kenne das Konzept zwar, aber ist das auch so, dass das auf Spieler aus der 3? Liga zutrifft, die noch nichts gerissen haben, aber n paar Millionen kosten sollen ?

    Ich vermute, dass die Mischung aus gezeigter Leistung und Höhe der KO in diesem Fall zu schlecht aus Sicht von Juve wäre.
    2008/2009 hat Thomas Müller auch "nur" dritte Liga gekickt und dann 2009/ 2010 hat er 34 Spiele in der BL und 12 Spiele in der CL absolviert. Der Sprung aus dem Nachwuchsteam dürfte also schon möglich sein und bei so großen Vereinen ist dann die KO natürlich entsprechend hoch.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  5. #425
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    das ist richtig, aber auch eine extreme ausnahme, dass der übergang so reibungslos klappt

  6. #426
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    das ist richtig, aber auch eine extreme ausnahme, dass der übergang so reibungslos klappt
    Genau das ist es, was mir aus Sicht Toures nicht ganz klar wird.

  7. #427
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    das ist richtig, aber auch eine extreme ausnahme, dass der übergang so reibungslos klappt
    Genau das ist es, was mir aus Sicht Toures nicht ganz klar wird.
    ich habe schon verstanden was du meintest. Aus meiner Sicht ist dieses Konstrukt in diesem speziellen Fall aber eher aus Juve Sicht unattraktiv, da er (nehmen wir mal an die 6 Mio stimmen) für das, was er nun noch zeigen kann, dann doch zu teuer ist.

    Ich hätte gedacht, dass dieses kaufen -> verleihen -> verleihen .... -> verkaufen eher auf Serie B spieler oder vielversprechende SerieA Talente die noch nicht weit genug sind angewendet wird.

    Und da sehe ich Toure nicht, auch nicht im Laufe der Saison. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Juve das Risiko eingeht, einen Amateurspieler für 6 Mio zu kaufen, um dieses Modell anzuwenden.

  8. #428
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    diskutieren wir jetzt über eine geratene ablöse für die es keinerlei indizien gibt?
    tiefbegabt

  9. #429
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    was passiert eigentlich, wenn der Super-Gau eintritt, und die Serie C gar nicht erst startet.

  10. #430
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich, wenn der Super-Gau eintritt, und die Serie C gar nicht erst startet.
    Darüber lässt sich natürlich nur spekulieren. Solange da vertraglich nichts geregelt wurde, würde man sich wohl so einigen. Das läuft vermutlich darauf hinaus, dass Juve einen Teil der Leihgebühr zurückbekäme und der Spieler wieder in Bremen ist.

  11. #431
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Immerhin hätte er dann ein paar Mal mit CR7 trainiert...
    Volker hört die Signale.

  12. #432
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich, wenn der Super-Gau eintritt, und die Serie C gar nicht erst startet.
    Darüber lässt sich natürlich nur spekulieren. Solange da vertraglich nichts geregelt wurde, würde man sich wohl so einigen. Das läuft vermutlich darauf hinaus, dass Juve einen Teil der Leihgebühr zurückbekäme und der Spieler wieder in Bremen ist.
    das wäre ja aber ziemlich bescheiden für Toure und werder. natürlich kann man das nicht final beurteilen, aber sollte sich das ziehen und dann nach erst feststehen wenn die Transferfenster alle geschlossen sind, dann würde toure ja bei werder spielen müssen.
    anderes szenario. wenn er rechtzeitig wieder zurück kame, dürfte man ihn dann noch an einen anderen club verleihen?
    man darf doch nur 1 mal wechseln oder sind leihen da nicht mit drin.
    letzte möglichkeit, er müsste bei juve bleiben und die müssten schauen, wie sie das hinbekommen mit 40-50 spielern wobei dann toure keine entwicklung hätte.

  13. #433
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Er dürfte noch mal wechseln, da er ja noch nicht für Juve gespielt hat. Bestes Beispiel ist Drexler, der im Sommer erst nach Dänemark und dann nach Köln gewechselt ist.
    Da die Versammlung für den 22.08. geplant ist, hätte man noch ein paar Tage für einen anderen Transfer und FB hat genug Zeit dieses Thema und etwaige Alternativen mit Juve zu besprechen.

  14. #434
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    ahh, danke yasokuul

  15. #435
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Könnte er von Juve nochmals weiterverliehen werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •