Seite 69 von 475 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #1021

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Tor gesichtet. War ein Abstauber aus spitzem Winkel von halbrechts, nachdem Muslera den Torschuss von Nakajima abwehrte.
    War aber trotzdem gut gemacht, dank seinem brilianten Stellungsspiel da zu sein und den Torhüter mußt du auch erstmal überwinden.
    Er hatte sowieso einige gute Chancen, gefiel mir sehr gut was ich da so gesehen habe.
    Außerdem gefiel mir Japan sehr gut, die spielen mittlerweile einen recht guten Fußball, besseren als unsere Truppe.
    Naja, ich glaube 4ter in der Bundesliga wären sie nicht
    Oh sorry, mein Fehler, mit "unsere Truppe" meinte ich eigentlich die Nationalmannschaft, nicht Werder.

  2. #1022

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Fand ihn heute sehr unauffällig. War in den letzten Spielen schon so. Vielleicht sollte er gegen Leverkusen erst mal von der Bank kommen.

  3. #1023

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Fand ihn saustark. Macht quasi in jeder Situation trotz Gegenerdruck den Ball fest, ist passsicher und auch physisch präsent.

  4. #1024
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Hoffentlich keine schlimme Verletzung.

  5. #1025
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.743
    @qwert und qwertz ... Bei Euren Posts direkt hintereinander habe ich zunächst an eine schwerwiegende psychische Störung gedacht, bis ich realisiert habe, dass Ihr nicht ein und dieselbe Person seit. ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #1026
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    @qwert und qwertz ... Bei Euren Posts direkt hintereinander habe ich zunächst an eine schwerwiegende psychische Störung gedacht, bis ich realisiert habe, dass Ihr nicht ein und dieselbe Person seit. ...

  7. #1027
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    War heute einfach nicht sein Spiel.. gegen den Schalker Beton und die Türme Naldo und Sané ist er einfach etwas verhungert. Aber auch für ihn kommen wieder bessere Tage.

  8. #1028

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    @qwert und qwertz ... Bei Euren Posts direkt hintereinander habe ich zunächst an eine schwerwiegende psychische Störung gedacht, bis ich realisiert habe, dass Ihr nicht ein und dieselbe Person seit. ...
    Ich meine qwertzu hab ich hier auch schon mal gesehen

  9. #1029
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Nennt euch doch gleich Tastatur.

  10. #1030
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Ist imo wertvoller im Zentrum. Offensiv über die Außen nicht so präsent und kreativ. Aber dennoch ordentlich unterwegs

  11. #1031
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.162
    kontempliere einen zweitaccount als qwerty
    tiefbegabt

  12. #1032

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Gestern im Spieltagsthread schrieb irgendein User mal sowas wie "Osako auch mal wieder völlig verschenkt auf den Außen....", meine Antwort darauf war sowas wie.... ", was der spielt auch mit" und das war für den Moment ernst gemeint.
    Ich habe ihn selten unauffälliger gesehen, wie gestern, wenn er allerdings den Ball hatte, war das ganz ordentlich.

  13. #1033
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Gestern im Spieltagsthread schrieb irgendein User mal sowas wie "Osako auch mal wieder völlig verschenkt auf den Außen....", meine Antwort darauf war sowas wie.... ", was der spielt auch mit" und das war für den Moment ernst gemeint.
    Ich habe ihn selten unauffälliger gesehen, wie gestern, wenn er allerdings den Ball hatte, war das ganz ordentlich.
    "Irgendein User" Ich fluche jedes Mal ein wenig, wenn wir im 4-3-3 spielen, Osako und Harnik z.B. wirken da immer völlig verschenkt und in einem anderen System sieht man häufig gleich, dass ihre Stärken besser zur Geltung kommen. Ich vermute einmal, dass die Idee dahinter mitunter ist, dass sie Spieler an sich binden; so treten sie vielleicht nicht so stark in Erscheinung wie in einer zentraleren Rolle, haben aber dennoch eine wichtige Aufgabe.

  14. #1034

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Yuya hat sich gestern immer mal wieder die Hüfte gehalten auch bei der Auswechselung. Ich denke der war nicht 100% fit wenn das vorher bekannt war hätte man vielleicht mit J. Eggestein starten können. Für einen Spieler wie Osako der viel über Balance und schnelle Aktionen kommt sind Hüftschmerzen absolut rötlich fürs Spiel. Generell finde ich ihn als RA alles andere als verschenkt.

  15. #1035
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Er hat ja auch Kohfeldt ein Signal gegeben, dass er raus muss. Wundert mich nur, dass niemand etwas zu seiner Auswechslung gesagt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •